Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Ich kenne die 400MB nur von dem Patch der am 29.11. für die Grafik des Spiels war?!

 

Wieviel MB hat den das Spiel bei dir auf der Festplatte? Ich hoffe du redest von der PS4, falls du die PS3 meinst, dann hab ich nur Blödsinn geschrieben :D

 

Ich rede von der PS4.

Angezeigt werden 22GB für das Spiel.

 

Und ich kenne auch nur den Patch 1.02, der zum Release der PS4 rauskam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind bei mir die Server Down. So ein Mist. Bin ich der einzige?

 

Ach und bei mir auf der Map ist schon seit ner Ewigkeit ein königlicher Konvoi zu sehen. Wenn ich hinsegle dann ist da aber nichts. Und das Zeichen verschwindet nicht. Kann es sein dass dieser Fehler dafür sorgt dass ich keine Truhen zu sehen bekomme? Weiße wale gibts seitdem auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens steht auf dem Bildschirm "Graben" und oben rechts wo die Controller-Tastenbelegung ist steht bei "O" auch graben.

Steht das da nicht bis du nicht genau an der Stelle wo der Schatz vergraben ist.

 

Nur weil du genau auf dem X stehst ist auch nicht automatisch dort der Schatz. Oft zeigt das X auch nur die nähere Umgebung des Schatzes an.

 

Solltest du trotz Ablaufen nirgends den Schatz finden, geh auf Youtube und gib dort in der Suchmaske " Assassins Creed 4 + die Koordinaten der Schatzkarte" ein. Gibt zu jeder Koordinate Videos.

 

Hab auch einige Male den Schatz nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab gestern das erste mal Assassins Creed eingelegt und er hat nur im Hintergrund was runtergeladen. Da stand Update File und es war glaub ich 130 mb groß.

Von den 400 steht bei mir gar nichts

 

Kann nicht mal jemand in den Updateverlauf bei sich gucken, was da runter geladen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Freunde,womit hängt das zusammen das man bei Spielstart auf der PS4 die Monturen von Ezio,Altair und Connor bekommt?Ich lese überall das diese Sache an den Speicherständen liegt,aber das wäre ja bei der PS4 dann ja von der Cloud abhängig.Weiß da wer was genaues?Meine Frau ist böse weil sie keine Monturen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...