Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Verdammt guter Tipp, für den anfang!!

 

Ja echt mal....ich hab es mal nachgemacht ohne Pfeile da ich die noch nicht habe...hier is das Video von der PS4 aufgenommen.

 

Auf den Trick hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen...sowas ähnliches hab ich schon irgendwo gesehen :nixweiss: Teil 3?

 

Das gleiche müsste theoretisch mit den legendären Schiffen funzen...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt mal....ich hab es mal nachgemacht ohne Pfeile da ich die noch nicht habe...hier is das Video von der PS4 aufgenommen.

 

Auf den Trick hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen...sowas ähnliches hab ich schon irgendwo gesehen :nixweiss: Teil 3?

 

Das gleiche müsste theoretisch mit den legendären Schiffen funzen...

 

MfG

 

Man verliert auch nichts von der Crew, auch nicht unbedingt schlecht wenn man viele Schiffe Entern will.

 

Bei den legendären Schiffen kommt man gleich sofort in den Kampf wenn man hin fährt oder? Dann kann man das Ruder nicht mehr verlassen...

 

HAHA das wäre dann ja echt mies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verliert auch nichts von der Crew, auch nicht unbedingt schlecht wenn man viele Schiffe Entern will.

 

Bei den legendären Schiffen kommt man gleich sofort in den Kampf wenn man hin fährt oder? Dann kann man das Ruder nicht mehr verlassen...

 

HAHA das wäre dann ja echt mies :D

 

Grad getestet...mit legendärem Schiff funzt es nich...ich bin zwar hingeschwommen bevor ich entdeckt wurde...aber kurz bevor man auf das Schiff klettern kann kriegt man ne volle Salve um die Ohren.:think:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...