Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Nachtrag/Tipp zum Kriegsschiff entern und Kenways Flotte

 

Ihr solltet euch schnellstmöglich "gesucht" Stufe 4 aneignen sodas die Piratenjäger mit 1x Kriegsschiff Lvl.60 und 1x Fregatte Lvl.38 euch jagen...

 

alle Piratenjägerschiffe sind stärker schneller und mehr wert als baugleiche normale Schiffe

(Brigg Lvl.20/24 / Fregatte Lvl.38 / Kriegsschiff Lvl.60)

 

wartet einfach auf sie...wenn sie sich auf 290 Meter genähert haben...das Steuerrad verlassen sodas die Piratenjäger in Lauerstellung gehen

 

Jetzt könnt ihr ganz easy hinschwimmen und beide Schiffe geschmeidig übernehmen. (siehe

)

 

Das Kriegsschiff Lvl.60 bring 750 Diamanten beim abwracken! und hat folgende Werte.

Feuerkraft: 70 - 63

Tempo: 30 - 9

Frachtraum: 70 - 70

(rote Werte is ein normales Kriegsschiff Lvl.36)

 

p.s.

wer noch früher ein Kriegsschiff Lvl.34/36/60 (Level variieren) abstauben will ohne das man selbst kämpfen muss sollte mal

rein schauen...

das Schiff is bereits stark beschädigt und gestrandet...ihr müsst es wirklich nur noch schnappen. ;)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mir AC 4 zu kaufen für die Ps4. Meine Frage, wie ist es so im Vergleich zu AC 3 ? Ich konnte mich mit AC 3 nie wirklich anfreunden, mir hat es einfach nicht gefallen. Die Schiffskämpfe waren ganz cool, aber die Welt, die Städte waren sich zum einen zu ähnlich, zum anderen konnten sie mich nicht wirklich faszinieren wie in den teilen davor.

Würdet ihr mir das Empfehlen? Ich habe bisher alle Teile durchgespielt, Ausnahme AC3. Ich hab mir hier und da ein Video angesehen und gefallen hat es mir so ziemlich gut. Trotzdem würde ich wissen wie es euch gefällt gerade im Bezug bzw Vergleich zu AC3. Wäre schon sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mir AC 4 zu kaufen für die Ps4. Meine Frage, wie ist es so im Vergleich zu AC 3 ? Ich konnte mich mit AC 3 nie wirklich anfreunden, mir hat es einfach nicht gefallen. Die Schiffskämpfe waren ganz cool, aber die Welt, die Städte waren sich zum einen zu ähnlich, zum anderen konnten sie mich nicht wirklich faszinieren wie in den teilen davor.

Würdet ihr mir das Empfehlen? Ich habe bisher alle Teile durchgespielt, Ausnahme AC3. Ich hab mir hier und da ein Video angesehen und gefallen hat es mir so ziemlich gut. Trotzdem würde ich wissen wie es euch gefällt gerade im Bezug bzw Vergleich zu AC3. Wäre schon sehr dankbar

 

Man muss sagen viel Mission hat man in der Stadt nicht was ich selbst sehr schade finde. man hat in Havana oder Kingston jeweils nur 4 - 5 Missionen die jetzt auch nicht grad vielvesprechend lang sind. Es sind mehr See Mission und kleine Inseln mit Dschungel die man macht.

 

Ich hab mal gelesen das Spiel spielt sich zu 60% im Meer und 40% auf Land. Davon vielleicht nur 25% die Inseln und 15% die großen Städte wie Havana und Kingston und noch diseses Piratendorf.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen viel Mission hat man in der Stadt nicht was ich selbst sehr schade finde. man hat in Havana oder Kingston jeweils nur 4 - 5 Missionen die jetzt auch nicht grad vielvesprechend lang sind. Es sind mehr See Mission und kleine Inseln mit Dschungel die man macht.

 

Ich hab mal gelesen das Spiel spielt sich zu 60% im Meer und 40% auf Land. Davon vielleicht nur 25% die Inseln und 15% die großen Städte wie Havana und Kingston und noch diseses Piratendorf.

 

Ich könnte durchaus damit leben. Gerade die Seemissionen sahen in AC3 zumindest Klasse aus. Mir ist es wichtig, Storymässig, aber auch der Charakter an sich ist auch wichtig. Connor war nicht grad der symphatischste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte durchaus damit leben. Gerade die Seemissionen sahen in AC3 zumindest Klasse aus. Mir ist es wichtig, Storymässig, aber auch der Charakter an sich ist auch wichtig. Connor war nicht grad der symphatischste.

 

Die Seemission sind auch witzig vorallem sieht es sehr gut gemacht aus mit den Stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte durchaus damit leben. Gerade die Seemissionen sahen in AC3 zumindest Klasse aus. Mir ist es wichtig, Storymässig, aber auch der Charakter an sich ist auch wichtig. Connor war nicht grad der symphatischste.

Es lohnt sich auf jeden Fall.Die Spielzeit der Story liegt bei ca 20 Stunden und geht dieses mal nicht ao sehr um den Assassinen-Templerkram.Viel mehr geht es halt um Edward den der mit anderej großen Piraten ihrer Zeit wie z.B Blackbeart auf Freibeuterei aus ist.Edward ist hierbei ein total charmanter Charakter der sehr gut zu der Piratenbesetzung passt.An Land spielt sich Ac wie immer nur dieses mal weniger,denn du bist Pirat.Du erkundest einen riesiges unerkundetes Meer,entdeckst neue Inseln,unkartierte Schätze,eroberst Festungen,plünderst versunkene Wracks,enterst Schiffe und fügst sie deiner eigenen Flotte hinzu,sammelst und gräbst nach Schatzkarten,und und und.Und das alles in einem tollen karibischen Open World Setting.Es ist total geil mit dem eigenen Schiff die weiten des Meeres zu erkunden während die Crew an Board Piratenlieder singt.Ich spiele jetzt 60 Stunden und bin lange nicht fertig.

 

Lange Rede,kurzer Sinn,ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es auf PS3 1x durch...jetzt auf PS4 bin grad mal bei 18% und bin nur noch auf See!

Kriegsschiffe entern, Kenways Flotte betreuen und zwischendurch Gebiete abschließen und auf die Jagd gehen.

 

Es macht wirklich Mega Spaß. Für mich persönlich das beste PS4 Spiel was man derzeit bekommen kann.:ok:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da ist ja der Thread.

Hab den echt net gefunden.

 

@Orakel...danke für den Tip werde es dann mal so versuchen.. hatte den einen zerstört und war bei dem 2ten immer knapp davor aber dann wurde ich immer versenkt!

 

Hoffe ich bekomme es so hin :ok:

 

Habe mir das Video angeschaut... die Idee ist gut...

Und der im Video hat sein Schiff noch nicht komplett auf 100% was aber meines ist..von daher wenn es so funktioniert dürften die 2 schnell Geschichte sein was ich doch hoffe.

 

Den Rechts unten hatte ich frontal angegriffen ohne Probleme... den links unten schön von hinten... den Links oben hatte ich Sau glück... jetzt fehlen die rechts oben nur noch...

Bearbeitet von SilberSilvretta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden Fall.Die Spielzeit der Story liegt bei ca 20 Stunden und geht dieses mal nicht ao sehr um den Assassinen-Templerkram.Viel mehr geht es halt um Edward den der mit anderej großen Piraten ihrer Zeit wie z.B Blackbeart auf Freibeuterei aus ist.Edward ist hierbei ein total charmanter Charakter der sehr gut zu der Piratenbesetzung passt.An Land spielt sich Ac wie immer nur dieses mal weniger,denn du bist Pirat.Du erkundest einen riesiges unerkundetes Meer,entdeckst neue Inseln,unkartierte Schätze,eroberst Festungen,plünderst versunkene Wracks,enterst Schiffe und fügst sie deiner eigenen Flotte hinzu,sammelst und gräbst nach Schatzkarten,und und und.Und das alles in einem tollen karibischen Open World Setting.Es ist total geil mit dem eigenen Schiff die weiten des Meeres zu erkunden während die Crew an Board Piratenlieder singt.Ich spiele jetzt 60 Stunden und bin lange nicht fertig.

 

Lange Rede,kurzer Sinn,ich kann es nur empfehlen.

 

Obwohl da muss ich sagen das hat man ein wenig zu einfach gemacht mit der Crew. Ich hätte mir mehr gewünscht das man 5 bis 6 Crew Mitglieder auf verschiedener weise im verlauf der Story findet und sie selbst eine bestimmten Charakter haben und eine Geschichte. So wie in AC III mit den Siedler oder Assassinen Mitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...