Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Dasselbe wie im infamous chat: spoiler setzt ihr im assassins creed 3 thread, wenn man im assassins creed 4 thread nicht darüber reden darf, wo dann?

 

Ja hast ja Recht^^ Es kann aber auch welche geben die den dritten noch nicht durchhaben und hier vorbeischauen^^ Egal....darum gehts hier aber jetzt nicht :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe wie im infamous chat: spoiler setzt ihr im assassins creed 3 thread, wenn man im assassins creed 4 thread nicht darüber reden darf, wo dann?

Wo ist da die Logik? Muss ich wenn ich Informationen, Video,.... über den neusten GoW Teil suche alle Vorgänger durchgespielt haben? Nein. Vielleicht will man nur den an einer Diskussion über den neuen Teil teilnehmen und nicht über die Vorgänger Informationen erhalten, die einem den Spielspaß zerstören können.

 

Ich habe übrigens alle AC Teile gespielt, aber ich versuche eben auch auf andere Menschen zu achten, die nur mitlesen und nicht angemeldet sind oder Leute die einfach Informationen zu ACIV suchen und nicht zu der Lebensgeschichte von Desmond.

 

Du kannst natürlich machen was du möchtest, aber ich werde die Spoiler Funktion verwenden, wenn es sich meiner Meinung nach um Spoiler handelt oder handeln könnte.

 

 

Ok ja sicher, sie hätten mit Sicherheit auch ihre Gründe sich in der Vergangenheit umzuschauen, und man könnte vielleicht die andere Seite mal spielen. Das alles erschließt sich mir aber nicht, wenn man die Geschichte um Juno vorantreiben möchte, warum man dann eben weiter in die Vergangenheit reist^^ es bleibt uns nichts anderes übrig als auf das Game zu warten und zu sehen was man vorgesetzt bekommt^^

 

Ich find das halt nur ein wenig komisch und mir raucht der Kopf, weil ich mir nicht vorstellen kann wie es eben weitergehen soll wenn man auf die Junogeschichte schaut und dann eben die frühere Zeitepoche^^

 

Meiner Meinung nach machst du einen Denkfehler. Man reist nicht in die Vergangenheit zurück, weil das eigentliche Spiel immer noch in der Gegenwart spielt. Es kann für die Templer oder Assassine aus der Gegenwart interessant sein in die Vergangenheit zu reisen, weil der Vorfahre von Conner und seinem Vater andere Dinge erlebt hat, die für ihn damals vielleicht keinen Sinn ergeben haben. Aber durch das neue Wissen der Templer/Assassine aus der Gegenwart hilft es vielleicht einen Blick in die Erinnerungen zu werfen, weil sie dabei helfen das Puzzle zusammenzusetzen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Comments mal editiert und in Spoiler gestetzt.

 

 

Ok ja sicher, sie hätten mit Sicherheit auch ihre Gründe sich in der Vergangenheit umzuschauen, und man könnte vielleicht die andere Seite mal spielen. Das alles erschließt sich mir aber nicht, wenn man die Geschichte um Juno vorantreiben möchte, warum man dann eben weiter in die Vergangenheit reist^^ es bleibt uns nichts anderes übrig als auf das Game zu warten und zu sehen was man vorgesetzt bekommt^^

 

Ich find das halt nur ein wenig komisch und mir raucht der Kopf, weil ich mir nicht vorstellen kann wie es eben weitergehen soll wenn man auf die Junogeschichte schaut und dann eben die frühere Zeitepoche^^

 

 

Ich verstehe schon was du meinst...dasselbe hab ich mich auch gefragt, warum man wieder in der Zeit zurück geht

Für mich gibt es 2 Theorien:

1.Entweder gibt es zu der Zeit von Edward Haythem einen Artefakt mit den man Juno schwächen oder besiegen kann

2.Oder AC 4 hat überhaupt nichts mit Gegenwart zu tun und man spielt einfach so mal einen Assassinen zum Piratenzeitalter

Die Entwickler haben ja selber gesagt, dass man in Teil 4 nicht in der Gegenwart spielt, sondern sich vollkommen auf den Animus fokussiert

 

 

AC 4 wird wohl die allgemeine story nicht fortführen, sondern uns Spielern einfach eine neue Welt & Story bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Charakter in der "realen Welt" wird es nicht geben. Jedoch kann es sein, wie bereits erwähnt, dass man in Black Flag Artefakte findet, die dazu dienen Juno in den zukünftigen Teilen aufzuhalten. Das die ganze Geschichte mit dem Weltuntergang im Black Flag außer Acht gelassen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das man nicht zuviel auf die Pistolen angewiesen ist, sah mir im Trailer sehr danach aus. Leider hat mich AC3 nicht so wie gehofft geflashed, deshalb wird es diesmal wohl statt der üblichen Collecter Ed. nur die normale Version vom Spiel werden. Hätte mich mehr über ein Setting gefreut wo man mal wieder mehr klettern könnte, USA war schon sehr bescheiden, Karibik gibt da wohl auch nicht viel her. Aber ansonsten ist ein Piratensetting schon was feines, hoffe die machen was gutes draus. Auch hoff ich auf mehr Attentatsmissionen ala AC1 oder 2. Vor allem das Kampfsystem und die Waffen könnten auch wieder ein Update gebrauchen, könnte alles wieder etwas anspruchsvoller werden. Bin in AC3 nur mit dem Tomahawk durch die Gegend gerannt, gab gar kein Grund andere Waffen sich zu basteln weil man damit alle Gegner ohne geplättet hat.

Naja, mal abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach machst du einen Denkfehler. Man reist nicht in die Vergangenheit zurück, weil das eigentliche Spiel immer noch in der Gegenwart spielt. Es kann für die Templer oder Assassine aus der Gegenwart interessant sein in die Vergangenheit zu reisen, weil der Vorfahre von Conner und seinem Vater andere Dinge erlebt hat, die für ihn damals vielleicht keinen Sinn ergeben haben. Aber durch das neue Wissen der Templer/Assassine aus der Gegenwart hilft es vielleicht einen Blick in die Erinnerungen zu werfen, weil sie dabei helfen das Puzzle zusammenzusetzen.

 

Naja, wenn man die Geschichte um Conner bzw. nun Juno weiterverfolgt, kann es vor 1750 nichts mehr interessantes darüber geben. Es sei denn, man geht eher in die Zeit, als Templer z.b. und veranlasst die Artefakte die zur Befreiung Junos führen, wo anders versteckt^^ Oder sowas in der Art....

 

 

Ich verstehe schon was du meinst...dasselbe hab ich mich auch gefragt, warum man wieder in der Zeit zurück geht

Für mich gibt es 2 Theorien:

1.Entweder gibt es zu der Zeit von Edward Haythem einen Artefakt mit den man Juno schwächen oder besiegen kann

2.Oder AC 4 hat überhaupt nichts mit Gegenwart zu tun und man spielt einfach so mal einen Assassinen zum Piratenzeitalter

Die Entwickler haben ja selber gesagt, dass man in Teil 4 nicht in der Gegenwart spielt, sondern sich vollkommen auf den Animus fokussiert

 

 

AC 4 wird wohl die allgemeine story nicht fortführen, sondern uns Spielern einfach eine neue Welt & Story bieten :)

 

Also Punkt 1 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da man in Teil 3 was darüber gehört hätte, denke ich mal.

 

Zu Punkt 2: Das wäre sehr denkbar :think: Vielleicht trifft man auch nur so den jungen Haythem und es wird seine Denkweise nähergebracht :nixweiss:

 

Vielleicht wird einfach im Nachfolgenden Teil ein neuer Charakter eingeführt mit dem es dann regulär weitergeht, sprich Kampf gegen Juno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es ein progession System bei Edward gibt, finde ich sehr geil, sowas wollt eich schon immer haben, aber das es jetzt nicht so jmd wie Desmond gibt, sondern man einfach "sich selbst" spielt, find ich scheiße. Dann macht das ganze keinen Sinn mehr für mich.

Und noch etwas:

Wenn man Captain Kidds Missionen in AC 3 beendet hat, findet Connor ein Artefakt der 1. Zivilisation. Wahrscheinlich geht es dann darum

Das ist die Edenscherbe.Die fängt hier und da mal kugeln ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Ezio auch nicht besonders.. Also in 2 zumindest. Allein schon, weil er Rodrigo am leben gelassen hat. Jemand der sein ganzes Leben lang nach dem Drahtzieher sucht, lässt ihn doch nicht am Leben? Connor war viel realistischer

Gerade weil er ihn nicht getötet hat, zeigt mMn doch gerade die Entwicklung die Ezio durchgemacht hat. Sein erstes richtiges Attentag als junger, rachsüchtiger Bursche hat er schnell, brutal und emotional vollführt (ich glaub auf Vieri De Pazzi -> "Requiscat in pace, DU BASTARD!"), jedoch ist er gereift und begriffen, dass Borgia's Tod ihm nichts bringen und nichts ändern würde.

 

 

Ich spiele AC hauptsächlich wegen diesem Historie-Flair. Die Geschichte um Desmond ist für mich sowas von überflüssig und nebensächlich..

Dito. Soll aber bei Black Flag ja auch keine große Rolle spielen.

 

Mir gefällt das Piratensetting richtig gut und ich kann es kaum abwarten dieses Spiel zu spielen. Übrigens erscheint das Spiel auch für die PS4 also sind jetzt folgende Plattformen offiziell. PS3, PS4, Wii U, 360 und PC. Die neue Xbox wird das Spiel meiner Meinung nach ebenfalls bekommen.

Das Setting sieht mittlerweile echt gut aus. Jedoch behandle ich es trotzdem als Piratenspiel mit Assassinen als ein Assassin's Creed im Piratensetting ^^

 

Dasselbe wie im infamous chat: spoiler setzt ihr im assassins creed 3 thread, wenn man im assassins creed 4 thread nicht darüber reden darf, wo dann?

Wo ist da die Logik? Muss ich wenn ich Informationen, Video,.... über den neusten GoW Teil suche alle Vorgänger durchgespielt haben? Nein. Vielleicht will man nur den an einer Diskussion über den neuen Teil teilnehmen und nicht über die Vorgänger Informationen erhalten, die einem den Spielspaß zerstören können.

Ja, seine Logik wollte mir auch im besagten InFamous Thread nicht einleuchten :facepalm:

 

Achja, ich glaube das wurde im play3-Artikel nicht erwähnt: an BF wird seit Sommer '11 gearbeitet. Wären bei Release also ~2 1/2 Jahre. Hoffentlich halten sich die Unterschiede zwischen PS4 und PS3 Version in Grenzen, grafisch erwarte ich da zumindest nicht viel und auf die "Features" kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Interessant ist die Aussage von Ubisoft, dass alle Plattform Versionen zur gleichen Zeit rauskommen werden. AC IV wird am 29. OKt. rauskommen. Ob es bis dahin auch tatsächlich schon die PS4 geben wird bezweifle ich aber.

Es wäre aber sehr blöd von Ubi,AC4 erst für die PS3 zu veröffentlichen und Monate später für die PS4.Ich denke wir haben nun einen abschätzbaren Releasetermin der neuen play Station.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...