Jump to content

EndWar jetzt oder nie

snurb5

Recommended Posts

hallo,

hast du dir das wirklich gut überlegt?

ich hab mir gestern das spiel mal ausgeliehen. ich hab es eine weile gespielt und ich finde es überhaupt nicht aufregend. ich wolllte es mir auch mal kaufen aber habs dann erst ausgeliehen und ich bin froh das ich es NICHT gekauft habe.

du kommandierst ja nur rum. ich finde das langweilig. ich würde die 27€ in was anderes investieren.

hab geh hin und leih es dir mal aus der videothek oder so aus. spiel es mal und schau ob es dir anspricht.

hallo,

hast du dir das wirklich gut überlegt?

ich hab mir gestern das spiel mal ausgeliehen. ich hab es eine weile gespielt und ich finde es überhaupt nicht aufregend. ich wolllte es mir auch mal kaufen aber habs dann erst ausgeliehen und ich bin froh das ich es NICHT gekauft habe.

du kommandierst ja nur rum. ich finde das langweilig. ich würde die 27€ in was anderes investieren.

hab geh hin und leih es dir mal aus der videothek oder so aus. spiel es mal und schau ob es dir anspricht.

ich hatte die demo gezockt

#

totaler mist das game für mich zumindestens

is irgendwie nicht mein fall und 27€ würd ich auch ned zahlen lol acuh wenns ned so viel is

zock grad resistance 2 des is echt geilo

also wer lesen kann is lar im voteil da steht kein einziges wort davon das ich das habn will ich habe diesen thread nur auf gemacht weil es vllt leute gibt die das spiel haben wollen und nur auf so ein angebot warten und nich wussten das es das nu bei amazon billiger is.

als ich gerade bei amazon geschnupert habe habe ich gesehen das endwar nur 27 euro kostet da hab ich gedacht das erzählste ma deinen leute im forum denn wer das spiel schon ma haben wollte sollte nu zu schlagen^^

ok ok ^^

aber wenn du anderst überlegst wenn jetzt jemand das spiel kaufen möchte und sieht das thread "Endware jetzt oder nie" und ließt das es gerade im angebot ist und dnek sich "mhhhh das könnte ich kaufen". aber wenn er weiter dann ließt wird er feststellen das es "vllt" nicht zu empfehlen ist. ;-)

aber du hast recht.. :-P

also ich hab die demo gezockt und fands echt interessant... und jetzt für 27 eus hab ich es auch bestellt:smileD: und freu mich schon drauf wenns ankommt:smileD:

mein einer vorredner erwähnte resistance 2... hmm... das game hab ich auch gerade zu hause... habs so ca 2 stunden gespielt und seit dem vergammelts in der packung... is zwar nicht schlecht aber fesselt mich gaaarnich...:unschuldig: