Zum Inhalt springen

nerviges rauschen


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

Hey ho

meine ps3 rauscht am fernseher(röhre), also an dem scartanschluss wo se angeschlossen ist rauschts,es ist sogar egal ob sie an ist oder nicht,es rauscht immer... Wenn ich den ton ausstelle hörts auf und wenn ich den fernseher lauter stelle wird auch das rauschen lauter... hab deswegen meine ps3 auch schon weggeschickt und hab ne neue bekomm aber das rauschen ist immer noch da hab sogar das gefühl das es schlimmer wird. Hab de ps3 auch schon an anderen fernsehern probiert und da rauschts auch...

weiß jemand von euch was man dagegen tun kann??? Bin langsam bisschen verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt es geht schönen dank. hab gleich noch ne frage: ich überleg zur zeit mir nen LCD zu holen hab aber ne soviel kohle kann man sich für 500-600ois nen lcd holen oder sin die mist??

2. wie kann man die ports zum onlinegaming frei schalten? hab nen t-onlinr router und weiß ne wie das geht??

wie ihr merkt ich bin recht neu in diesem gewerbe und hab viele fragen:heiligenschein:

apropo: is dad eigehtlich normal das de playstation im internet so langsam is?weil die braucht manchmal ewig um seiten aufzubauen oder demos downloaden dauert stunden...

dankeschön nochmal für den tip mit der antenne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde lieber noch ein wenig sparen wenn ich du wäre ich weiss ja nicht in welcher größe du dir einen holen willst also ich hallte von lcd tv unter 1000 euro nicht viel und zu deinen router das ist eigentlich ganz easy du gibt einfach mal bei google ein ports beim t-online router freischalten ein und schon wirst du fündig. du hasst einen von t-online also müsste die ip eigentlich 192.168.2.1 sein oder 192.168.1.100 nin mir da aber nicht sicher es steht auch in der bedienungsanleitung wie du die ports freischalten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die zeiten sind schon lange vorbei das war ma so

ok es sieht vieleicht nicht so tll aus wenn du analoges tv auf einen lcd schaust du brauchst schon einen dvb oder dvbt entfänger oder sateliet um besseres bild bei normal tv zu erzeugen aber die meisten lcd´s haben sovas intigrirt aber bei blu ray sieht man bei jeden hd redy einen guten unterschied schau ma hier http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/741-passender-hdtv-f-r-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...