Zum Inhalt springen

Gut oder schlecht?


HaTeZ

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid,wenn ich erst 16 bin und vorher keine Erfahrungen mit der Ps3 und allgemein mit Spielkonsolen hatte.Ich hatte bisjetzt nur 4 gute PC´s,und bin eig nur der PC Typ.Und ich bin nicht unselstständig.Ich habe mich allein um mein Praktikum gekümmert usw.Meine Ausbildung werde ich auch allein klären.Einer aus meiner Klasse da gibt es keine Worte mehr,das ist schlimmer als unselbtständig.

 

 

Noch eine kleine Frage^^ :

MPN CECH-2504B

EAN 07117191836662,7117191817812

 

 

 

Was sind das für Codes ?

Cech-2504b is die artikel nummer bei der ps3 für sony.

EAN steht für Europäische Artikelnummer und steht für die nummer mit der die ps3 in den handel bzw in die läden kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hi Leutz,

 

ich habe da mal ne generelle andere Frage zur PS3 Super Slim, und zwar:

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Laufwerk aufhört zu drehen, bevor ich die Klappe öffne? Es nervt ungemein, wenn ich ein Spiel zocke, will dann ein anderes zocken, ich beende das Spiel, wartre nen Moment, öffne die Klappe und die CD dreht immer noch und stoppt dann abrupt! das kan doch auf Dauer net gesund für das Laufwerk sein oder????

Gibt es da irgendwie ne Einstellung, dass wenn ich ein Spiel beende, das Laufwerk dann auch aufhört zu drehen?

 

in diesem Sinne euer Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

ich habe da mal ne generelle andere Frage zur PS3 Super Slim, und zwar:

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Laufwerk aufhört zu drehen, bevor ich die Klappe öffne? Es nervt ungemein, wenn ich ein Spiel zocke, will dann ein anderes zocken, ich beende das Spiel, wartre nen Moment, öffne die Klappe und die CD dreht immer noch und stoppt dann abrupt! das kan doch auf Dauer net gesund für das Laufwerk sein oder????

Gibt es da irgendwie ne Einstellung, dass wenn ich ein Spiel beende, das Laufwerk dann auch aufhört zu drehen?

 

in diesem Sinne euer Rocky

 

Also da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken zu machen,das etwas kaputt geht.Solange du die Klappe nicht während des spielen öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen PC, damit bist besser bedient. Oder spare auf die Ps4.:trollface:

 

 

@TheRock1401

Du kannst da leider nix machen, aber dem Motor macht das soweit nix aus. Brauchst dir im Grunde keine Sorgen machen. Es sei denn Sony hat den billigsten Motor eingebaut den sie in China finden konnten :D aber das glaub ich nicht.

Bearbeitet von Ifosil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So danke erstmal für eure Antworten.

 

Habe gestern nacht aber was rausgefunden. Und zwar habe ich gespielt, hatte dann keine Lust mehr, bin auf Spiel beenden gegangen. Als ich wieder im XMB war, war ich zu faul direkt aufzustehen :naughty: und habe dann erstmal etwas im netz gesurft mit der PS3.

Nach ca. 3-5 Minuten hörte das Laufwerk dann auch auf zu drehen.

Also werde ich in Zukunft wenn ich was anderes Spielen will, einfach nach dem Spiel erstmal eine Zigarettenpause einlegen und dann erst das Spiel wechseln!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Genau weil es noch dümmer ist als 2 sek eine Suchmachine anzuwerfen.

 

Je nachdem bringt eine Suchmaschine aber nicht gewünschten Treffer bzw. man sucht sich je nachdem wonach, stunden nen Wolf und findet immer noch nicht das was man sucht!

Zumindest bei sehr vielen Sachen.

 

Ausserdem ist dies hier ein Forum, da kann man Threads eröffnen für solche Sachen. Mich kotzt an diesem Forum so übelst an, dass einige User hier immer direkt irgendwelche affigen Kommentare posten nur weil sie vlt. in diesen Sachen ein wenig klüger oder besser informiert sind als andere. Zumindestens meinen sie es!

Es kotzt einen an wenn man sieht, das ein User neu hier ist und dieser dann so ne Kacksprüche hier lesen muss als Antwort.

Älteren Usern passiert das auch, dass Sie sich so nen Schwachsinn hier reinziehen müssen, aber wir sind es leider gewohnt hier. Aber für die neuen ist es nicht gerade toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem bringt eine Suchmaschine aber nicht gewünschten Treffer bzw. man sucht sich je nachdem wonach, stunden nen Wolf und findet immer noch nicht das was man sucht!

Zumindest bei sehr vielen Sachen.

 

Ausserdem ist dies hier ein Forum, da kann man Threads eröffnen für solche Sachen. Mich kotzt an diesem Forum so übelst an, dass einige User hier immer direkt irgendwelche affigen Kommentare posten nur weil sie vlt. in diesen Sachen ein wenig klüger oder besser informiert sind als andere. Zumindestens meinen sie es!

Es kotzt einen an wenn man sieht, das ein User neu hier ist und dieser dann so ne Kacksprüche hier lesen muss als Antwort.

Älteren Usern passiert das auch, dass Sie sich so nen Schwachsinn hier reinziehen müssen, aber wir sind es leider gewohnt hier. Aber für die neuen ist es nicht gerade toll.

 

Dem kann ich nur zustimmen! Punkt, Aus und Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...