Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo ,

ich hatte probleme mit bf3 ( keine waffe , keine hände ). Hab dann also das system formatiert ( schnellformatierung ) . Jetzt meine frage wie ist das mit dem online pass und den erweiterungen muss ich alles noch mal neu kaufen oder kann ich darauf irgendwo zurückgreifen ?

Danke schon mal im voraus :)

Also nur noch mal zur Klarstellung ich habe alles komplett zurückgesetzt , formatiert hab mich jetzt mit meinem alten psn acc angemeldet hab dann da bf3 das gemacht und dann sagt der mir das ich jetzt online pass kaufen soll oder code einlösen. bei den downloads wird gar nichts angezeigt. muss ich jetzt den online pass neu kaufen oder was ?

Psn Store... Downloadliste.. Hat doch oben schon jemand gesagt.. Lesen solltest du die Antworten schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Oder unter KONTOVERWALTUNG -> Transaktionsverwaltung -> Downloadliste... dort sind alle Downloads (Online Pässe, DLC's, Games usw.) aufgelistet und können erneut heruntergeladen werden!

kingraider1986.png

Oder unter KONTOVERWALTUNG -> Transaktionsverwaltung -> Downloadliste... dort sind alle Downloads (Online Pässe, DLC's, Games usw.) aufgelistet und können erneut heruntergeladen werden!

Genau dort! :-)

Also ERST dort Deine DLCs und Pässe erneut runterladen und installieren und DANN das Spiel starten :besserwisser: