Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Drinks für Gamer Party gesucht???

Recommended Posts

Du willst doch jetzt nicht von uns wissen war ihr saufen könnt ?

Geh innen getränkeladen und such dir was aus :D

Versteh das net böse aber ich versteh solche Fragen nicht :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Servus,

ich plane grad einer Gamer Party.

Es soll natürlich gespielt werden, aber auch ein wenig gefeiert und getrunken werden.

Was kann man da so alles trinken? Bier ist ja mehr als Wasserersatz gedacht...

Gruß

Ich finde Zocken auf einer Gamer Party und Alkohol verträgt sich nicht. Die Reaktionszeit wird umso schlechter, desto mehr Promille Du hast. Macht also gar keinen Sinn...

Ich finde Zocken auf einer Gamer Party und Alkohol verträgt sich nicht. Die Reaktionszeit wird umso schlechter, desto mehr Promille Du hast. Macht also gar keinen Sinn...

Ähm wenn man guitar Hero oder sonstige party games mit alk zock machts schon fun, es kommt halt auf die Spiele an die man zocken will.

Little Big Planet rockt alkoholisiert ... wer stirbt muss nen kurzen trinken :haha:

Um die Frage zu beantworten: Kauf, was euch schmeckt. Man kann quasi alles trinken, man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu schnell zu voll ist, ansonsten macht das zocken keinen Sinn mehr ;)

... bis zu nem gewissen grad isset lustig, danach nur noch peinlich ;)

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

also, wenn ich saufe, will ich bestimmt nicht spielen, dann will ich volle kanne abfeiern mit fett musik und frauen.

aber bei einer zockerparty sieht das schon anders aus, da sollte man nur in maßen trinken.

aber so angesoffen egoshooter spielen ist auch voll lustig, da kann man schön lachen wie müll man spielt.

oder jump and run, auch voll lustig besoffen.

autorennspiele besoffen spielen ist voll krass, nie wieder, ich hatte null reaktionen, bin ständig in die mauer reingefahren usw.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also, wenn ich saufe, will ich bestimmt nicht spielen, dann will ich volle kanne abfeiern mit fett musik und frauen.

aber bei einer zockerparty sieht das schon anders aus, da sollte man nur in maßen trinken.

aber so angesoffen egoshooter spielen ist auch voll lustig, da kann man schön lachen wie müll man spielt.

oder jump and run, auch voll lustig besoffen.

100 Euro... Richtige Antwort

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

100 Euro... Richtige Antwort

was meinst du jetzt mit 100 euro ?

und singstar macht wirklich laune, wenn man angesofffen ist, da singt man so schei....e.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB