Jump to content

Drinks für Gamer Party gesucht???

Recommended Posts

Ich machs immer so :

Jeder bringt ne Flasche mit was er mag und ich kauf Cola ,Energy und n Kasten Mix. Chips und Pizza nich vergessen die Chips und Pizzaliste bekommt der jenige aufgebrummt der den billigsten Fusel mitbringt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

gibt da 2 möglichkeiten:

zockparty:

heißt ewig lange ohne pause durchspielen(mein rekord 28h)

da empfehle ich engergy drinks, kaffee, cola usw

oder eine

zocker party

hier wird einfach gespielt und nebenbei getrunken...

sprich party games

da geht eig. alles was ihr gern trinkt: bier, schnaps, rum,sekt,wein usw:D

leg deine ps3 aber am besten sicher in eine ecke un schraub den tv fest...beim kumpel haben wir so alles vernichtet :D

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Und da machst Du noch nen Smiley dahinter? :facepalm:

Ich hoffe ihr habt zusammen gelegt und ihm ne neue PS3 und neuen TV gekauft? Oder wenigstens eine Haftpflicht was zahlen lassen?

solche leute kenne ich erst garnicht, auch wenn meine ganzen kumpels hacke dicht sind würden die sowas nicht machen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Alternativ zum Alk geht natürlich auch immer ne konische Zigarette :ok:

Ich trink ansonsten entweder nen Rotwein oder Bier. Nicht durcheinander, das geht net gut :naughty:

Cap. Morgans Cola kommt auch gut.

--

When you have pain it's a matter of adjusting your mind and body to be able to overcome it!

dukuu76.png

Ich finde Zocken auf einer Gamer Party und Alkohol verträgt sich nicht. Die Reaktionszeit wird umso schlechter, desto mehr Promille Du hast. Macht also gar keinen Sinn...

Wieso nicht ? Das sieht sehr lustig aus besonders das Temperament wird sehr naja locker . :trollface:

Zur Frage :

Absprechen wer was trinken würde , den nächsten Laden aufsuchen und Spaß haben ganz einfach . :good:

Ich machs immer so :

Jeder bringt ne Flasche mit was er mag und ich kauf Cola ,Energy und n Kasten Mix. Chips und Pizza nich vergessen (die Chips und Pizzaliste bekommt der jenige aufgebrummt der den billigsten Fusel mitbringt.)

Bei euch auch ? lool :bana1: QUOTE in Klammern

Edited by Sharkz
dp

Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface: