Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal intressieren was für spiele für die PS3 ihr jetzt scho so durchgezockt bzw. gerade erst beendet habt! Hab die Suchfunktion benutzt aber keinen Thread in dieser Art gefunden!

 

Hier mal meine Spiele, ich schreib meine Persönliche Spielspasswertung mal dahinter!

 

1. Resistance - Fall of Men 85%

2. Tony Hawks Project 8 76%

3. Assassins Creed 83%

4. Stranglehold 70%

4. Uncharted 88%

5. The Darkness ( Uncut ) 91%

6. Call of Duty 4 94%

7 Soldier of Fortune - Payback 65%

8. Kane & Lynch - Dead Men 80%

 

So ich glaub das dürften alle gewesen sein! Bin auf eure games schon gespannt, also haut rein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed 75%

Stranglehold 70%

Uncarted 92%

The Darkness ( Uncut ) 89%

Call of Duty 4 94%

Orange Box 92 %

warhawk 85 %

Skate 89 %

Sonic 45% lol

R&C tod 93%

PES 80%

Burnout P 89%

Oblivion 93%

GT DEMO 91 %

Fight night 3 89 %

NfS Carbon 80 %

NfS Pro Street 87 %

Lair 70 %

CM Dirt 90 %

Stuntman 86%

Fluch der Caribik 80 %

RFoM 85%

Motor Storm 88 %

Eye of Judgmend 84 %

THPS Projekt 8 87 %

 

so mehr spiele habe ich nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, super Thema ^^

Da meine Sammlung noch nicht so groß ist, hab ich auch noch nicht so viele Spiele zum aufzählen! ^^

 

Heavenly Sword 87 %

Resistance FoM 85 % Einzelspieler

90 % Koop

Call of Duty 4 95 %

 

Hab auch noch nicht wirklich viele Spiele, aber ich hols mir immer aus der Videothek und versuchs an nem Wochenende durchzuziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamm was hab en ich schu alles durch.... auf jedene fall net viel ^^

 

F.E.A.R 65%

 

Tony Hawks Project8 80%

 

Genji Day´s of the Blade 85%

 

Guitar Hero 3 Einfach 95%

Mittel 90 %

Schwer 80 % (aua meine finger ^^ )

Bei F.E.A.R bin ich am Überlegen es mir zu holen denn die PC-Demo hat mir eigentlich zugesagt. Ist die Konsolenversion echt soo schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...