Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Bestellt:)

 

glaube nicht, dass du es bereuen wirst.

ich halte das spiel für ein kleines meisterwerk.

 

ich zitiere auch noch eine einschätzung (wegen test-embargo) von eurogamer:

 

Nachdem ich das Spiel aber beendet habe, seine ganze Geschichte kenne - oder zumindest gute Teile davon, mehr dann im Test - und es für herausragend halte (das war jetzt wohl ein kleiner Embargoverstoß...), habe ich einen Rat für euch. Er ist ganz einfach: Spielt das Spiel selbst. In den nächsten Tagen vor den Tests und dem Verkaufsstart wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit YouTube-Let's-Plays geben. Schaut sie euch nicht an.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-24-get-even-test-kommt-hier-etwas-spaeter

 

ich sollte auch noch erwähnen, dass es ein paar wenige bugs im spiel gibt.

3 mal bin ich im spiel in der spielwelt hängengeblieben und musste den letzten checkpoint laden.

gravierender war aber ein absturz des spiels, nach dem ich das spiel nicht mehr vorführen konnte.

speichert also ab und zu das savegame auf einen USB-Stick.

das hatte mich in dem fall auch gerettet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das ich es geniessen werde. habe es über Amazon für 27 € bestellt:zwinker: Solche Entwickler unterstütze ich eh gern. Werde aufgrund der Angebote im Store mal Hitman antesten und überlege noch ob ich den Tanz mit Horzion Zero Dawn und Dishonored 2 wagen soll. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Das Geballere in Get Even geht mir ja komplett auf den Sack in den Trailern, das ruiniert doch absolut alles oder nicht? Das hätte doch ein vernünftiges narratives Erlebnis sein können, aber so ein Shooter-Spielkram da mit einzubauen, das schreit ja nach Game-Design-Fehlentscheidung! Das ist doch nur aus kommerziellen Gründen da drin oder was? Also mich schreckt das total ab, das Geballere passt überhaupt nicht zum Rest der Spielszenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Das Geballere in Get Even geht mir ja komplett auf den Sack in den Trailern, das ruiniert doch absolut alles oder nicht? Das hätte doch ein vernünftiges narratives Erlebnis sein können, aber so ein Shooter-Spielkram da mit einzubauen, das schreit ja nach Game-Design-Fehlentscheidung! Das ist doch nur aus kommerziellen Gründen da drin oder was? Also mich schreckt das total ab, das Geballere passt überhaupt nicht zum Rest der Spielszenen...

 

glaube mir, das macht im spiel alles absolut sinn und ist eng mit der story verwoben.

es ist übrigens in erster linie ein narratives erlebnis, jedoch mit mehr gameplay als die typischen walking simulator.

shooter ist es aus meiner sicht nur ganz ganz wenig, sondern eher eine mischung aus psychohorror, detektiv- und schleichspiel a la splinter cell.

 

mehr möchte ich aber gar nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir, das macht im spiel alles absolut sinn und ist eng mit der story verwoben.

es ist übrigens in erster linie ein narratives erlebnis, jedoch mit mehr gameplay als die typischen walking simulator.

shooter ist es aus meiner sicht nur ganz ganz wenig, sondern eher eine mischung aus psychohorror, detektiv- und schleichspiel a la splinter cell.

 

mehr möchte ich aber gar nicht verraten.

 

Ja, wird sicherlich nicht allzu schlecht sein. Zocke ja auch gerade Perception, welches auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich denke mal ich hole mir Get Even und dann lass ich mich überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird sicherlich nicht allzu schlecht sein. Zocke ja auch gerade Perception, welches auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich denke mal ich hole mir Get Even und dann lass ich mich überraschen...

 

würde es dir echt empfehlen.

hat auch ein bisschen anleihen von everybody has gone to the rapture, gerade was sounddesign und der art der storypräsentation angeht, wobei ich das sounddesign von get even als noch besser ansehe.

 

am besten ist es glaube ich, sich vorher gar nicht zu viel zu informieren, sondern sich einfach überraschen zu lassen, wenn man narrativen erfahrungen etwas abgewinnen kann.

tolle atmosphäre, grandioser sound und einige überraschungen sind einem da sicher.

 

EDIT:

viel besser als jedes gameplayvideo fasst dieses video (das ich selbst gerade erst entdeckt habe) zusammen, was einen etwa in get even erwartet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gestern auch mit Get Even angefangen. Die Atmosphäre und die Musik sind bisher Top. Kannst du vielleicht etwas über die ungefähre Spieldauer sagen? Ich weiss, jeder spielt anders und einer lässt sich mehr Zeit als ein Anderer aber so ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch mit Get Even angefangen. Die Atmosphäre und die Musik sind bisher Top. Kannst du vielleicht etwas über die ungefähre Spieldauer sagen? Ich weiss, jeder spielt anders und einer lässt sich mehr Zeit als ein Anderer aber so ungefähr?

 

echt etwas schwer zu sagen, da ich immer recht langsam spiele und eher der schleicher und erkunder bin.

 

ich selbst habe für einen durchgang sicher 12-18 stunden gebraucht, habe aber immer probiert alle hinweise zu finden und in den levels unentdeckt zu bleiben.

 

ich glaube bezüglich der spiellänge wird dich das spiel noch überraschen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...