Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

the town of light,, sehr sehr geiles game, hammer

 

:good:

 

Sollten sich viele hier mal geben, eine sehr aufwühlende und schonungslose Story nach wahrer Begebenheit, geht unter die Haut...

 

Eventuell wurde in einem Spiel noch nie zuvor so erwachsen mit einem ernsten Thema umgegangen. Mit derartigen Erlebnissen muss es weiter gehen, eine große Bereicherung für dieses Medium als Kunstform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good:

 

Sollten sich viele hier mal geben, eine sehr aufwühlende und schonungslose Story nach wahrer Begebenheit, geht unter die Haut...

 

Eventuell wurde in einem Spiel noch nie zuvor so erwachsen mit einem ernsten Thema umgegangen. Mit derartigen Erlebnissen muss es weiter gehen, eine große Bereicherung für dieses Medium als Kunstform.

 

oh ja, machmal muss man echt schon schlucken, wenn man das so sieht..

 

die geschichte ist der hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider

 

sehr schönes spiel, allerdings mit ein paar schwächen bei pacing, kämpfen und charakterzeichnung, dafür stärken beim klettern und den rätseln (auch wenn viele nur optional sind). (...)

Kann dir nur zustimmen. :good: Habe auch die Hauptstory durchgespielt (auf "Normal"). Leider wurde es gegen Ende hin zu kampflastig^^

 

Was die Charakterzeichnung angeht, muss ich jedoch sagen, dass die Tomb Raider-Spiele glaubwürdigere Bösewichte aufweisen als die Uncharted-Reihe. Als Beispiel nenne ich mal meinen All-Time-Favorite "TR Legend". <3

Aber auch in diesem Titel schaffen es die Entwickler, dass man bei den Antagonisten mitfühlen kann - und das nicht nur wegen der Audio-Logs. ;)

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen. :good: Habe auch die Hauptstory durchgespielt (auf "Normal"). Leider wurde es gegen Ende hin zu kampflastig^^

 

Was die Charakterzeichnung angeht, muss ich jedoch sagen, dass die Tomb Raider-Spiele glaubwürdigere Bösewichte aufweisen als die Uncharted-Reihe. Als Beispiel nenne ich mal meinen All-Time-Favorite "TR Legend". <3

Aber auch in diesem Titel schaffen es die Entwickler, dass man bei den Antagonisten mitfühlen kann - und das nicht nur wegen der Audio-Logs. ;)

 

 

 

Gruß

Timo

 

die bösewichte finde ich da und dort eher nichtssagend.

 

allerdings sind charakterzeichnung und dialoge der protagonisten bei uncharted einstweilen meilen voraus.

das ist mir besonders aufgefallen, da ich kurz vor TR erst lost legacy gezockt hatte.

was mir auch aufgefallen ist, dass ein grossteil der kämpfe von TR, trotz open world, auf sehr engem raum stattgefunden haben und das schleichgameplay nicht so gut wie in uncharted funktioniert hat.

viele der kämpfe haben mir in TR nur bedingt spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bösewichte finde ich da und dort eher nichtssagend.

 

allerdings sind charakterzeichnung und dialoge der protagonisten bei uncharted einstweilen meilen voraus.

das ist mir besonders aufgefallen, da ich kurz vor TR erst lost legacy gezockt hatte.

was mir auch aufgefallen ist, dass ein grossteil der kämpfe von TR, trotz open world, auf sehr engem raum stattgefunden haben und das schleichgameplay nicht so gut wie in uncharted funktioniert hat.

viele der kämpfe haben mir in TR nur bedingt spass gemacht.

Das Schleichgameplay funktionierte auf jeden Fall viel besser als beim Reboot 2013.

 

Ich finde, es gab ein paar echt gute Dialoge, aber bei Uncharted sind sie insgesamt authentischer.

Aber was die Bösewichte betrifft, gefallen die mir einfach besser. Gerade im Vergleich zu Lost Legacy. Hier kannst du durch Monologe ein Stück in deren Seele schauen und es gibt zwischenmenschlichere Züge. Asav war mir z.B. in TLL zu fanatisch.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...