Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Der Thread heißt nur "Zuletzt durchgespieltes Spiel".

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Die Reviews eines anderen Spielers interessieren doch in Wirklichkeit eh niemanden.

Vor allen Dingen die nicht, die so weit ausschweifen dass man sich schon fast wie im Kasperltheater vorkommt.^^

Wer über Spiele Reviews lesen will, kann das doch auf zig Seiten im Internet machen wo richtige Spieletester, Magazine etc. ein Fazit schreiben.

Ein kurzes Fazit halte ich auch für sinnvoll, aber dieses Wichtigmacher-Ausschweifen ist einfach nur peinlich finde ich.

Sehe ich auch so,ein Fazit kann man doch im jeweiligen Thread kundtun,ein kurzes hat mir gefallen oder war Mist reicht doch.

42989.png?1579883473

• Replies 12.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

Metro 2033, der "böse" Durchgang. Nach Assassins Creed Origins werde ich dann nochmal auf "gut" spielen für die Platintrophäe.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Ich habe jetzt den ersten Teil von South Park durch. Das Spiel hat mir wirklich sehr gefallen, vor allem die Slapsticks. Wirklich ärgerlich war nur die zensierungen, welche ich aber per YouTube nachgeholt habe... sollte der zweite Teil auch nur im Ansatz so gut werden wie der erste Teil, werde ich absolut nichts bereuen.

805859.jpeg

Need for Speed: Payback - Die Story.

Habe 17,5 Stunden rein nur für die Story gespielt und insgesamt erst 34% Fortschritt.

Der Umfang dieses Rennspiels ist riesig.

Für mich das beste NFS der Reihe.

Eine perfekte Mischung zwischen NFS, Burnout: Paradise und den Fast & Furious Filmen. :good: