Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es ähnlich mit Shadow of the Colossus.

Das ist für mich auch schon quasi das Spiel des Jahres.

 

Außer dieses und FIFA 19 werde ich wohl auch nichts mehr spielen dieses Jahr.

Es sei denn es kommt der neue Tomb Raider Teil heuer raus.

 

SotC ist aber ein Remake eines 13 Jahre alten PS2 Originals und kein 2018 original Werk. Ansonsten wäre es auch mein GotY, ist immerhin einer meiner All-Time Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SotC ist aber ein Remake eines 13 Jahre alten PS2 Originals und kein 2018 original Werk. Ansonsten wäre es auch mein GotY, ist immerhin einer meiner All-Time Favoriten.

 

Trotzdem ist es wahrscheinlich mein game of the Year. Das spielt für mich ja keine Rolle.

Es wurde ja für die PS4 nochmal komplett neu optimiert.

Spiel des Jahres heißt Spiel des Jahres. Also alle Spiele die 2018 für die PS4 rauskommen. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alan Harper und Frauenarzt: Ihr kommt mit 2 Spielen über das Jahr? Respekt. Jetzt nicht falsch verstehen, soll kein Angriff oder so sein aber ich würde mit 2 Spielen für 1 Jahr nie und nimmer hinkommen. Dafür gibt es viel zu viele gute Spiele die mich interessieren. Aber jeder konsumiert ja auch anders und das ist ja auch gut so. Jeder wie er es möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alan Harper und Frauenarzt: Ihr kommt mit 2 Spielen über das Jahr? Respekt. Jetzt nicht falsch verstehen, soll kein Angriff oder so sein aber ich würde mit 2 Spielen für 1 Jahr nie und nimmer hinkommen. Dafür gibt es viel zu viele gute Spiele die mich interessieren. Aber jeder konsumiert ja auch anders und das ist ja auch gut so. Jeder wie er es möchte. ;)

 

Nicht unbedingt.

Können auch mal 4 oder 5 werden bei mir.

Heuer siehts aber nicht danach aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spielstunden haste gebraucht ?

 

Bin immer noch am Anfang,komme einfach nicht dazu :(

Die Hauptquest hat ca. 45-50 Stunden in Anspruch genommen. :think:

 

Insgesamt hatte ich 81 oder 82 Stunden laut Savegame auf dem Konto. Da ich seit Release frei hatte, konnte ich relativ viel spielen. Aber habe bei weitem noch nicht alles gesehen. 100-150 Stunden sind sehr realistisch, wenn man wirklich den Großteil mitnehmen will. Habe grade mal ein wenig mehr als die Hälfte aller Quests im Questlog gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptquest hat ca. 45-50 Stunden in Anspruch genommen. :think:

 

Insgesamt hatte ich 81 oder 82 Stunden laut Savegame auf dem Konto. Da ich seit Release frei hatte, konnte ich relativ viel spielen. Aber habe bei weitem noch nicht alles gesehen. 100-150 Stunden sind sehr realistisch, wenn man wirklich den Großteil mitnehmen will. Habe grade mal ein wenig mehr als die Hälfte aller Quests im Questlog gehabt.

 

Wow echt heftig,hätte ich nicht gedacht.Dann weiss ich ja was ich dieses Jahr zocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...