Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Zelda BotW

Ich finde es nicht gut, dass du einer dieser User bist, die einfach nur den Namen des Spiels hier reinschreiben...

 

Wie hat es dir gefallen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

In einem Satz vielleicht nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht gut, dass du einer dieser User bist, die einfach nur den Namen des Spiels hier reinschreiben...

 

Wie hat es dir gefallen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

In einem Satz vielleicht nur?

 

sorry, hatte bisher noch keine zeit und möchte darüber noch ausführlicher im switch-thread schreiben.

 

gleiches mach ich dann auch über meinen ersten timeline-durchgang von into the breach, den ich gerade abgeschlossen habe.

 

nur vorab kurz zu zelda botw:

ein tolles spiel, dass für mich so zwischen einer 85-90er wertung liegt.

gleichzeitig aber auch eines der mMn am meisten überbewerteten spiele der letzten jahre.

über einen wertungsschnitt von 97 kann ich nur den kopf schütteln.

mehr dazu, wie gesagt, sobald ich mehr zeit finde im switch-thread.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hatte bisher noch keine zeit und möchte darüber noch ausführlicher im switch-thread schreiben.

 

gleiches mach ich dann auch über meinen ersten timeline-durchgang von into the breach, den ich gerade abgeschlossen habe.

 

nur vorab kurz zu zelda botw:

ein tolles spiel, dass für mich so zwischen einer 85-90er wertung liegt.

gleichzeitig aber auch eines der mMn am meisten überbewerteten spiele der letzten jahre.

über einen wertungsschnitt von 97 kann ich nur den kopf schütteln.

mehr dazu, wie gesagt, sobald ich mehr zeit finde im switch-thread.

 

Alles gut ^^, ich hatte gestern nur einen im Tee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es auf der switch gezockt, oder?

 

So ist es, habe extra seit Januar auf die PC- bzw. PS4-Fassung verzichtet, da ich es auf der Switch spielen wollte :)

 

Und dann gestern wie geschrieben beendet; einfach wow. Das beste Metroidvania seit vielen Jahren, Kreativität am laufenden Band, erzählerisch intelligent und speziell, spielerisch packend und von Minute zu Minute vielfältiger und raffinierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, habe extra seit Januar auf die PC- bzw. PS4-Fassung verzichtet, da ich es auf der Switch spielen wollte :)

 

Und dann gestern wie geschrieben beendet; einfach wow. Das beste Metroidvania seit vielen Jahren, Kreativität am laufenden Band, erzählerisch intelligent und speziell, spielerisch packend und von Minute zu Minute vielfältiger und raffinierter.

 

da machst du mich echt neugierig.

was doof ist, dass es für PS4 aktuell im angebot ist, auf der switch aber nicht.

indie-games machen auf der switch halt schon echt sinn.

 

hast du bezüglich metroidvania auch guacamelee gezockt?

 

EDIT: wie lange war denn die spielzeit von Iconoclast?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da machst du mich echt neugierig.

was doof ist, dass es für PS4 aktuell im angebot ist, auf der switch aber nicht.

indie-games machen auf der switch halt schon echt sinn.

 

hast du bezüglich metroidvania auch guacamelee gezockt?

 

EDIT: wie lange war denn die spielzeit von Iconoclast?

 

Guacamelee! 2 kommt erst noch dran. Weiterhin auf dem Zettel sind bei mir diesbezüglich Dead Cells, The Messenger und Celeste.

 

Bereits gekauft aber noch nicht gespielt habe ich Hollow Knight.

 

Iconoclasts hat mich 16 überragende Stunden gekostet. Ist neben God of War DAS Spiel dieses Jahr für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee! 2 kommt erst noch dran. Weiterhin auf dem Zettel sind bei mir diesbezüglich Dead Cells, The Messenger und Celeste.

 

Bereits gekauft aber noch nicht gespielt habe ich Hollow Knight.

 

Iconoclasts hat mich 16 überragende Stunden gekostet. Ist neben God of War DAS Spiel dieses Jahr für mich.

 

ich habe auf der switch noch owlboy, das ich noch zocken muss.

celeste und hollow knight interessieren mich ebenfalls.

guacamelee 1 fand ich ganz stark, mit teil 2 werde ich aber noch warten.

 

iconoclast ist durch deine begeisterungs und dadurch, dass ich mich jetzt gerade mehr drüber informiere, auch auf meine wunschliste gewandert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...