Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Division ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Im endgame einfach verdammt gut gewesen. Natürlich war am Anfang der Content recht flach aber die dark Zone mit Kumpels unsicher zu machen war zu geil. Die incursions waren auch sehr gut. Ah wie ich falcon lost geliebt habe, einfach mit Kumpels abreden Wer was macht... so viel Spaß hätte ich bei keinem Spiel!

Bei the Division 2 wird es sogar raids geben!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Name is Mayo. Dauert zwar nur ca. 30 min. aber für 1,19€ ist das ok. Ist eigentlich auch ganz lustig. Musste 1-2 mal schmunzeln.

 

 

One Word by POWGI. Wenn man Sudoku mag auch nicht schlecht. Anstatt mit Zahlen ist das halt Wörter für Zitate suchen.

 

Ja ist ein komisches aber spaßiges kleines Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblade Senua´s Sacrifice (Retail)

 

War wirklich gut, auch wenn ich mich anfangs erstmal an die Aufmachung des Spiels gewöhnen musste.

Gefühlt etwas zu viele Kämpfe, wurde trotzdem immer besser. Thematisch und audiovisuell stark, unterstützt durch die spielerisch puzzle-artigen und ideenreichen Elemente. :good:

 

 

The Quiet Man

 

Hatte vor Wochen mal meine Erfahrungen mit dem Spiel im News Thread (bzgl. des Accolades Trailers) geteilt und dieser Eindruck hat sich bis zum Ende des 1. Durchgangs und auch im 2. Durchgang mit Synchro + Musik bestätigt:

,, Mir macht das Kampfsystem viel Spaß und auf den zweiten Blick ist es durchaus vielseitig und vor allem dynamisch, wenn man den Schwung (mit der R1-Taste) einbezieht und somit Variationen kreiert.

Es ist meist toll choreografiert. Mit Patch 1.04 kam es bei mir (...) erfreulich selten vor, dass Körper ineinander oder Treffer ins Leere gehen (lediglich bei einem Bossgegner, wo das aber fast Sinn macht) und die Gegner wie auch Bossgegner sonst allgemein gut kontern. Mir gefallen die verschiedenen Vorangehensweisen der Gegnertypen, auch wenn es sich gelegentlich wiederholt. Einige Umgebungen sind sehr schick und atmosphärisch gestaltet. Es gibt zum Glück doch etwas mehr Laufpassagen als ich jetzt dachte (auch wenn die eher kurz und spielerisch kaum bis nicht relevant sind, aber dennoch im ersten Drittel kleinere Interaktionen enthalten und auch später, allein wenn man z.B. (..) die x-Taste drücken muss, um in den nächsten Bereich zu gelangen. Das gibt mir bereits ein Gefühl des Teilhabens bzw. eine gewisse Immersion. Ich bin von den Übergängen größtenteils echt geflasht, selbst oder vielleicht gerade durch den 1. Run (mit wie gesagt nur dezenten, aber für die Dramaturgie ganz bewusst gesetzten Töne ohne Sprache und Lieder). Dadurch wird die schauspielerische Komponente (vor allem der Zustand der Figuren) auf eine Art sehr greifbar. Erzählerisch lässt man sich in den Bildern angenehm viel Zeit und sorgt immer mal wieder mit langsamen Kamerafahrten oder Zeitlupen-Momenten (ohne damit zu übertreiben) für eine unglaubliche Intensität."

 

 

Das ist auch der Grund, weshalb ich ca. die 1. Hälfte als Movie (sowas wie einen Directors FAN Cut mit eigenen Gameplayszenen) erstellt habe, der quasi eine Mischung aus dem 1. Run und 2. "Answered" ist (mit dt. Untertiteln), um sich so besser vorstellen zu können, wie es für ihn ist, wenn er halt kaum bis nichts hört:

 

(55 min.)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß? Hätte nicht gedacht, dass man das gut finden kann. The Quiet Man ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.. Gehört auch klar zu den schwächsten Spielen des Jahres, weil es doch eindeutig grottig umgesetzt wurde in nahezu allen Belangen... Ich fand die Gameplay-Videos waren eine Beleidigung, ich finde es unter aller Sau, dass die Entwickler den Gamern sowas Unterirdisches zumuten, ich finde das Studio sollte dicht machen und stattdessen Brötchen backen oder sonstwas tun...

Aber scheinbar findet jeder Scheiß seine Anhänger, kann ich in diesem Fall echt nicht verstehen... So ein Schund darf einfach nicht noch Zustimmung finden, das zieht das ganze Medium ja wieder runter bei derartigen Rückschritt...

Ja sorry, bei derartigen Titeln kann ich mich immer nicht zurückhalten, da krieg ich einen dicken Hals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman

 

was für tolles spiel :ok:

hat alle GotY nominierungen absolut verdient!

da war echt alles drinnen, von genialer action, einem der spassigsten kamfsysteme, die ich kenne, tollen charkteren, vielen emotionen und toller technik.

 

hut ab insomniac.

muss es noch sickern lassen, wo ich es in meiner GotY 2018 liste einordnen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...