Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Spiderman

was für tolles spiel :ok:

hat alle GotY nominierungen absolut verdient!

da war echt alles drinnen, von genialer action, einem der spassigsten kamfsysteme, die ich kenne, tollen charkteren, vielen emotionen und toller technik.

hut ab insomniac.

muss es noch sickern lassen, wo ich es in meiner GotY 2018 liste einordnen werde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ohne Scheiß? Hätte nicht gedacht, dass man das gut finden kann. The Quiet Man ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.. Gehört auch klar zu den schwächsten Spielen des Jahres, weil es doch eindeutig grottig umgesetzt wurde in nahezu allen Belangen... Ich fand die Gameplay-Videos waren eine Beleidigung, ich finde es unter aller Sau, dass die Entwickler den Gamern sowas Unterirdisches zumuten, ich finde das Studio sollte dicht machen und stattdessen Brötchen backen oder sonstwas tun...

Aber scheinbar findet jeder Scheiß seine Anhänger, kann ich in diesem Fall echt nicht verstehen... So ein Schund darf einfach nicht noch Zustimmung finden, das zieht das ganze Medium ja wieder runter bei derartigen Rückschritt...

Ja sorry, bei derartigen Titeln kann ich mich immer nicht zurückhalten, da krieg ich einen dicken Hals...

Vielleicht lernst Du es ja irgendwann noch einmal, dass Menschen auch andere Meinungen haben können als Du und vor allem andere Dinge gut finden können als Du. :ok:

Mein Wort zum Sonntag. Ich frühstücke jetzt.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Vielleicht lernst Du es ja irgendwann noch einmal, dass Menschen auch andere Meinungen haben können als Du und vor allem andere Dinge gut finden können als Du. :ok:

Vielleicht lernst du es ja irgendwann, dass man andere Meinungen auch anfechten darf und vielleicht lernst du es ja auch, dass ICH genauso eine andere Meinung habe und nicht alles toll finde, was IHR toll findet. ;-) Ja der obligatorische Meinungssatz war schon immer schwachsinnig...

Wir sind hier in einem Forum und da wird diskutiert und jeder kann frei seine Standpunkte mitteilen, solange da niemand persönlich angegriffen wird, gibt es da auch nichts zu lernen...

The Quiet Man ist nachweislich schwach designt, Kritiker-Schnitt 29 und ein noch tieferer User-Score untermauern das. Mein Punkt ist, dass derartige Spiele eine Frechheit sind in der Gamingwelt, ganz egal ob es paar wenige Spieler gibt, die die Schlechtheit nicht wahrnehmen und sich daran erfreuen... Ich meine, das Schlimme ist, dass das Spiel groß beworben wurde, die Leute kaufen es sich blind und kriegen dann die böse Überraschung. Ich fordere ein besseres Produkt als das mangelhafte bzw. ungenügende The Quiet Man, erstrecht wenn man es groß bewirbt.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Wurde das groß beworben? Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Scheint nicht gerade viel Marketing bekommen zu haben Als ich den Titel eingab, fiel mir ein, dass es dazu vor Wochen eine Nachricht gab, dass Square Enix es nun als Trash Game vermarkten möchte, nachdem die Wertungen so niedrig ausfielen.

Wurde das groß beworben? Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Scheint nicht gerade viel Marketing bekommen zu haben Als ich den Titel eingab, fiel mir ein, dass es dazu vor Wochen eine Nachricht gab, dass Square Enix es nun als Trash Game vermarkten möchte, nachdem die Wertungen so niedrig ausfielen.

Das Teil hatte sogar einen dicken E3-Trailer in der Konferenz, Square Enix haben es beworben wie ein kommendes Highlight...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Guckst du nicht Game Two? Dort wurde auch schon über das Spiel berichtet.

Asterix und Obelix XXL2 (PS4)

War sehr spaßig. :) Gegen Ende teilweise unnötig viele Kämpfe, das Kampfsystem hat aber fun gemacht. Vor allem aber die Hüpfpassagen mit diversen Anspielungen sowie Elementen aus Spielen wie Crash, Rayman und Sonic waren echt supercool, dazu noch die schicken Locations. 8/10

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de