Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ohne Scheiß? Hätte nicht gedacht, dass man das gut finden kann. The Quiet Man ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.. Gehört auch klar zu den schwächsten Spielen des Jahres, weil es doch eindeutig grottig umgesetzt wurde in nahezu allen Belangen... Ich fand die Gameplay-Videos waren eine Beleidigung, ich finde es unter aller Sau, dass die Entwickler den Gamern sowas Unterirdisches zumuten, ich finde das Studio sollte dicht machen und stattdessen Brötchen backen oder sonstwas tun...

Aber scheinbar findet jeder Scheiß seine Anhänger, kann ich in diesem Fall echt nicht verstehen... So ein Schund darf einfach nicht noch Zustimmung finden, das zieht das ganze Medium ja wieder runter bei derartigen Rückschritt...

Ja sorry, bei derartigen Titeln kann ich mich immer nicht zurückhalten, da krieg ich einen dicken Hals...

 

Vielleicht lernst Du es ja irgendwann noch einmal, dass Menschen auch andere Meinungen haben können als Du und vor allem andere Dinge gut finden können als Du. :ok:

 

Mein Wort zum Sonntag. Ich frühstücke jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lernst Du es ja irgendwann noch einmal, dass Menschen auch andere Meinungen haben können als Du und vor allem andere Dinge gut finden können als Du. :ok:

 

 

Vielleicht lernst du es ja irgendwann, dass man andere Meinungen auch anfechten darf und vielleicht lernst du es ja auch, dass ICH genauso eine andere Meinung habe und nicht alles toll finde, was IHR toll findet. ;-) Ja der obligatorische Meinungssatz war schon immer schwachsinnig...

Wir sind hier in einem Forum und da wird diskutiert und jeder kann frei seine Standpunkte mitteilen, solange da niemand persönlich angegriffen wird, gibt es da auch nichts zu lernen...

 

The Quiet Man ist nachweislich schwach designt, Kritiker-Schnitt 29 und ein noch tieferer User-Score untermauern das. Mein Punkt ist, dass derartige Spiele eine Frechheit sind in der Gamingwelt, ganz egal ob es paar wenige Spieler gibt, die die Schlechtheit nicht wahrnehmen und sich daran erfreuen... Ich meine, das Schlimme ist, dass das Spiel groß beworben wurde, die Leute kaufen es sich blind und kriegen dann die böse Überraschung. Ich fordere ein besseres Produkt als das mangelhafte bzw. ungenügende The Quiet Man, erstrecht wenn man es groß bewirbt.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das groß beworben? Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Scheint nicht gerade viel Marketing bekommen zu haben Als ich den Titel eingab, fiel mir ein, dass es dazu vor Wochen eine Nachricht gab, dass Square Enix es nun als Trash Game vermarkten möchte, nachdem die Wertungen so niedrig ausfielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das groß beworben? Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Scheint nicht gerade viel Marketing bekommen zu haben Als ich den Titel eingab, fiel mir ein, dass es dazu vor Wochen eine Nachricht gab, dass Square Enix es nun als Trash Game vermarkten möchte, nachdem die Wertungen so niedrig ausfielen.

 

Das Teil hatte sogar einen dicken E3-Trailer in der Konferenz, Square Enix haben es beworben wie ein kommendes Highlight...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das groß beworben? Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört. Scheint nicht gerade viel Marketing bekommen zu haben Als ich den Titel eingab, fiel mir ein, dass es dazu vor Wochen eine Nachricht gab, dass Square Enix es nun als Trash Game vermarkten möchte, nachdem die Wertungen so niedrig ausfielen.

 

Guckst du nicht Game Two? Dort wurde auch schon über das Spiel berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asterix und Obelix XXL2 (PS4)

 

War sehr spaßig. :) Gegen Ende teilweise unnötig viele Kämpfe, das Kampfsystem hat aber fun gemacht. Vor allem aber die Hüpfpassagen mit diversen Anspielungen sowie Elementen aus Spielen wie Crash, Rayman und Sonic waren echt supercool, dazu noch die schicken Locations. 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...