Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Abba schwer find ich....

 

So schlimm fand ich es garnicht.

Gab eine Stelle mit Kai im Spiel, da hatte ich dran zu nagen (hab mich aber blöd angestellt), die hat das Jahr Pause verursacht.

Ansonsten ging das meiste irgendwann gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Bioshock beendet.... Verdammt gutes Spiel, Grafik Super, Atmosphäre beängstigent, Sound ( über meine Yahmaha) Bombastisch (Leider sind die Funknachrichten ab und zu im kugelhagel untergegangen und man musste sie sich erneut anhören aber halb so schlimm)

Gameplay Perfekt, ein klein wenig Rollenspiel (Waffenupgrade, Plasmide verbessern etc.), ein bischen Horror/Psycho kram, und die richtige würze Shooter!!! :D

 

Yup Yup ^^ bekommt 10/10, hatte nichts an dem Spiel auszusetzen und war vollkommen zufrieden!!!!

freu mich schon auf Teil 2!!!!!

 

 

 

und nun AUF ZUM ATOM!!!!!! :D :D

mach mich an FALLOUT3 ran jetzt endlich mal, liegt schon seit weihnachten in meinem regal :rotwerd:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Bioshock beendet.... Verdammt gutes Spiel, Grafik Super, Atmosphäre beängstigent, Sound ( über meine Yahmaha) Bombastisch (Leider sind die Funknachrichten ab und zu im kugelhagel untergegangen und man musste sie sich erneut anhören aber halb so schlimm)

Gameplay Perfekt, ein klein wenig Rollenspiel (Waffenupgrade, Plasmide verbessern etc.), ein bischen Horror/Psycho kram, und die richtige würze Shooter!!! :D

 

Yup Yup ^^ bekommt 10/10, hatte nichts an dem Spiel auszusetzen und war vollkommen zufrieden!!!!

freu mich schon auf Teil 2!!!!!

 

Voll ins Schwarze getroffen !!!^^

 

Bei mir war es X-Men Origins:Wolverine ! Ganz lustiges Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...