Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Days Gone

Bin endlich mit der Hauptstory durch. Das Spiel hat zwischendurch immer wieder Spaß gemacht, aber irgendwie war es sehr oft der Fall, dass ich nach 2-3 Stunden keine Lust mehr hatte und dann was anderes gespielt habe. Das Spiel bietet eine sehr gute Atmosphäre und die Kämpfe (speziell gegen die Horden), waren richtig gut und spaßig. Leider war es aber auch sehr oft zu eintönig und die Spielwelt bietet einfach zu wenig Abwechslung. Die Story hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. 

Trotzdem muss ich echt sagen, dass Days Gone mich im Großen und Ganzen nicht enttäuscht hat. Sollte es einen Nachfolger geben der auch mehr Abwechslung in die Spielwelt bringt, würde ich es vermutlich kaufen. Hab in der Spielwelt noch ein paar Horden offen und nach der Hauptstory hab ich eine neue Mission bekommen. (Herausforderungen habe ich auch noch keine gemacht, werde das mal die Tage antesten )

Würde dem Spiel eine 7.5/ 10 geben. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Astral Chain

Die Revolution des Action-Genre! Waschechte synergetische Action vereint dieses Cyberpunk Anime-Epos irgendwo zwischen Neon Genesis Evangelion und Akira auf der einen Seite und Bayonetta und NieR: Automata auf der anderen. Erneut werden mit einer ungeheuren Leichtigkeit Genres, die für sich genommen niemals zusammen funktionieren sollten, kombiniert. Und doch entsteht ein unglaublich energetisches Spektakel, dessen Style und technische Ausführung absolute Referenz auf der Switch darstellen und mit ihrer Handlung trotz einiger Anime Tropes zu begeistern weis.

Absoluter GotY Kandidat ❤️

PS: You are my savior!!!

Edited by KillzonePro
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Astral Chain

Die Revolution des Action-Genre! Waschechte synergetische Action vereint dieses Cyberpunk Anime-Epos irgendwo zwischen Neon Genesis Evangelion und Akira auf der einen Seite und Bayonetta und NieR: Automata auf der anderen. Erneut werden mit einer ungeheuren Leichtigkeit Genres, die für sich genommen niemals zusammen funktionieren sollten, kombiniert. Und doch entsteht ein unglaublich energetisches Spektakel, dessen Style und technische Ausführung absolute Referenz auf der Switch darstellen und mit ihrer Handlung trotz einiger Anime Tropes zu begeistern weis.

Absoluter GotY Kandidat ❤️

PS: You are my savior!!!

Müsste auch mal anfangen zu spielen :)