Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Man of Medan meinst du bestimmt.

Die letzte Episode von LiS2 erscheint im Dezember. Ich schätze mal, dass eine Version auf Disc dann im Februar kommt.

Danke für die Info. Ich glaub ich habe alle Episoden von LiS2 damals bereits gekauft, da kann ich im Dezember dann direkt loslegen, top! 🙂

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

The Legend of Zelda: Link‘s Awakening

❤️

berichtest du dann auch bitte im Switch thread. wäre ganz cool von dir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vampyr

Auch wenn es spielerisch vielleicht nicht ganz perfekt ist und es in Kapitel 2 Lägen gibt, hat mir dieses Spiel hervorragend gefallen!

Die Atmosphäre des 1900er Londons wurde einfach super eingefangen mit einer Stimmung die zwischen melancholisch und depressiv schwankt, was auch durch die tolle musikalische Untermalung unterstrichen wird.

Ich muss dazu sagen, dass mich die Vampir-Thematik allgemein sehr anspricht, und sie wurde hier richtig gut umgesetzt :ok:

8.5/10

• Like 1

Am 9/28/2019 um 6:54 AM schrieb spider2000:

habe die Shenmue 3 Demo gespielt (PC).

@Horst

Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, das hat so ein sau spaß gemacht die story. genau deswegen freue ich mich so auf das neue Star Wars spiel, weil es ja von den selben entwicklern ist.

Ja, geht mir genau so :) Respawn werden da sicher wieder ein absolutes Brett abliefern :ok:

• Like 1

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Ja, geht mir genau so :) Respawn werden da sicher wieder ein absolutes Brett abliefern :ok:

ich hoffe nur, das dann die story auch mindestens gut und spannend umgesetzt ist. da mache ich mir etwas sorgen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe nur, das dann die story auch mindestens gut und spannend umgesetzt ist. da mache ich mir etwas sorgen.

Nö, ich aber nicht :) Gerade Respawn werden das sicher toll umsetzen :) Das Universum bietet so viele, tolle Möglichkeiten... Ich fand damals schon "The Force Unleashed" gut, war natürlich ein anderer Entwickler, aber das Spiel hat gezeigt, wie man ein Action-Spiel im SW-universum umsetzen kann. Und Respawn wird da sicherlich noch fett einen draufsetzen, denn es gab noch Luft nach oben! :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nö, ich aber nicht :) Gerade Respawn werden das sicher toll umsetzen :) Das Universum bietet so viele, tolle Möglichkeiten... Ich fand damals schon "The Force Unleashed" gut, war natürlich ein anderer Entwickler, aber das Spiel hat gezeigt, wie man ein Action-Spiel im SW-universum umsetzen kann. Und Respawn wird da sicherlich noch fett einen draufsetzen, denn es gab noch Luft nach oben! :)

dann hoffe ich mal, das es auch so umgesetzt wird (story). denn die story in Star Wars Battlefront 2 war nur ganz nett, aber mehr auch nicht. in 1,5 monaten wissen wir mehr.

• Like 1

Mein PC System :

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

dann hoffe ich mal, das es auch so umgesetzt wird (story). denn die story in Star Wars Battlefront 2 war nur ganz nett, aber mehr auch nicht. in 1,5 monaten wissen wir mehr.

die beiden spiele kann man schwer vergleichen.
SW BF war immer schon in erster linie ein MP-spiel. ein SP war da nur netter bonus.
auch bei den alten teilen war das so.

vom neuen SW-spiel kann man sich da schon mehr erwarten und ich hoffe auch, dass es stärker als forced unleashed wird.
das fand ich damals nur ganz gut.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137