Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

die beiden spiele kann man schwer vergleichen.
SW BF war immer schon in erster linie ein MP-spiel. ein SP war da nur netter bonus.
auch bei den alten teilen war das so.

vom neuen SW-spiel kann man sich da schon mehr erwarten und ich hoffe auch, dass es stärker als forced unleashed wird.
das fand ich damals nur ganz gut.
 

"nur"... :haha::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

die beiden spiele kann man schwer vergleichen.
SW BF war immer schon in erster linie ein MP-spiel. ein SP war da nur netter bonus.
auch bei den alten teilen war das so.

vom neuen SW-spiel kann man sich da schon mehr erwarten und ich hoffe auch, dass es stärker als forced unleashed wird.
das fand ich damals nur ganz gut.
 

ja, man kann natürlich nicht beide spiele vergleichen. mir geht es jetzt nicht um das gameplay, das wird schon klasse werden. bei Star Wars Battlefront 2 sah der trailer von der story vorher richtig klasse aus und ich habe mich dann auf eine spannende geschichte gefreut, aber dann war es nur ganz nett. ich möchte endlich mal ein Star Wars game spielen, wo ich hinterher sage: yes, so muss Star Wars sein. da ich ein extremer fan von Star Wars bin, sind meiner erwartungen sehr hoch, von der story usw. her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead The Telltale Definitive Series Season 3 (A New Frontier)

Habe einige andere Entscheidungen getroffen, die ich damals nicht wählte. Und sah jetzt sogar komplett neue Szenen durch den direkt verwendeten Spielstand aus Staffel 2. Auch eine tolle Staffel! :)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...