Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Hab jetzt die Kampagne von COD MW (2019) durch.

hat mir insgesamt sehr gut gefallen und vergebe eine 8.5/10

nur das letzte kapitel hatte mir nicht so gefallen.

das finale der story war also nicht so der burner? ich werde es ja auch noch irgendwann spielen, aber erst wenn der preis gesenkt wurde, oder es im Xbox Game Pass reinkommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

das finale der story war also nicht so der burner? ich werde es ja auch noch irgendwann spielen, aber erst wenn der preis gesenkt wurde, oder es im Xbox Game Pass reinkommt.

war schon gut, nur spielerisch haben mir die abschnitte davor besser gefallen. ist aber meckern auf hohem niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concrete Genie inkl. Platin

passiert mir nicht oft, dass ich ein spiel nur kurz anspielen will und dann in einem rutsch durchspiele. eine wirklich wunderschöne erfahrung. es ist wirklich schwer mit anderen spielen zu vergleichen, würde aber ca. eine 8.5 - 9/10 geben.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Concrete Genie

Ein solides und charmantes Abenteuer, welches aber nie besondere Höhen erreicht.

7/10

Meinst du jetzt mit "nie besondere Höhen erreicht" gameplaytechnisch?

Über Kapitel 5 und 6 kann ich noch nix sagen, aber das Ende des 4. Kapitels war Storytelling- mäßig für mich Höchstniveau bzw. ein absoluter Höhepunkt! Und es ist erstklassig, wie Gameplay und Cutscenes (in denen die eigenen, selbstgemalten Bilder zu sehen sind, aber wie Render-Sequenzen ausschauen!) so fließend und kunstvoll ineinander übergehen.

@Diggler

Wow, da warst du schnell. Ich spiele es irgendwie mit längeren Pausen dazwischen und finde, man kann durch die einfache, aber doch so tiefe Geschichte stets wieder eintauchen, ohne dass man denkt ,, was war jetzt nochmal alles passiert ?? .. schon wieder die Hälfte vergessen" :D 

Aber geil, dass es bei dir so einen Zog entwickelt hat, also du quasi nicht aufhören konntest. Und dazu noch die Platin geschnappt. Hammer, gratuliere. Freut mich!! :ok:

Bearbeitet von TGameR
Umformulierung einiger Sätze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Meinst du gameplaytechnisch?

Über Kapitel 5 und 6 kann ich noch nix sagen, aber das Ende des 4. Kapitels war Storytelling- mäßig für mich Höchstniveau. Und es erstklassig, wie Gameplay und Cutscenes (in denen die eigenen, selbstgemalten Bilder zu sehen sind, aber wie Render-Sequenzen ausschauen!) so fließend und kunstvoll ineinander übergehen.

@Diggler

Wow, da warst du schnell. Ich spiele es irgendwie mit längeren Pausen dazwischen und finde, man kann durch die einfache, aber doch so tiefe Geschichte stets wieder eintauchen, ohne das man denkt (was war jetzt nochmal alles passiert?).

Aber geil, dass es sich so hineinzog, dass du quasi nicht aufhören konntest. Freut mich!!

warte ab, kapitel 5 und 6 ist ganz anders als was du bis jetzt gesehen hast. lasse dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...