Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Ghostbusters The Video Game Remastered

Es ist echt cool wie die das 'Geisterjagen' der Filme ins Gameplay gepackt haben. Das sieht genau so aus wie im Film und ist wirklich super umgesetzt.

Das Problem ist nur, das Spiel ist sehr linear, was dazu führt das es sich (bis auf wenige Ausnahmen) so anfühlt: Man kommt in einen Raum/Area, bekämpft zwei Gegnerwellen, geht einen Raum/Area weiter, bekämpft drei Gegnerwellen usw, usw... irgendwann wird das etwas ermüdend. Auch die Uebersicht wird immer mal wieder zum Problem in den Kämpfen.

Trotzdem kommen Filmfans hier voll auf ihre Kosten. Die Originalsprecher von Harold Ramis, Dan Akroyd und dem grossartigen Bill Murray sind dabei.

Die Dialoge kommen zwar nicht ganz an die der Filme ran, besonders auf die teils derben Spüche des ersten Teils muss man verzichten, aber sind immer wieder witzig. Untermalt wird alles vom kompletten Ghostbusters-Soundtrack.

Mir fällt echt kein Lizenz Spiel ein, das seine Filmvorlage besser einfängt als Ghostbusters - Nicht mal Alien Isolation.

Ein Spiel in dem Bill Murray drin ist kann ja gar nicht schlecht sein :OK:

7.5/10

• Like 1
  • Replies 12.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

Posted Images