Jump to content
Play3.de
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Final Fantasy XIV a Realm Reborn.

Jetzt hab ich nur noch Heavensward, Stormblood und Shadowbringers vor mir, puh, Grad 10 Stunden gespielt und bin noch immer nich in Heavensward angekommen. 

GRID

Hab die World Series durch, also hab ich das Spiel rein theoretisch durch. Es gibt aber noch seeeeehr viele Rennen zu bestreiten. Der Umfang an Herausforderungen in diesem Spiel ist der reine Wahnsinn!!! Wird jetzt alles schön nach und nach durchgespielt, bis ich auch das letzte Wägelchen besitze und in allen Herausforderungen nen schönen Goldpokal habe :) Noch mächtig viel Arbeit :D:D:ok:
Das Spiel kriegt übrigens eine hervorragende 8,4/10 von mir :ok:

spacer.png

Edited by Horst

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

GRIS

Hat mir gut gefallen. Die Rätsel sind zum Glück auch nicht so extrem schwer. 😉

8/10

• Like 2

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Far Cry New Dawn

Bewertung 6/10

Edited by R123Rob

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Shadow of The Tomb Raider.

War ganz gut,aber kein Vergleich zu früher.

Zu den anderen Teilen nach dem Reboot oder denen Ende der 90er?

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Zu den anderen Teilen nach dem Reboot oder denen Ende der 90er?

Die alten Teile vor dem Reboot,für mich haben die alten Teile einen gewissen Charme,den die 3 neuen nicht erreichen auch manche Gameplay Mechaniken passen nicht zu TR

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Shadow of The Tomb Raider.

War ganz gut,aber kein Vergleich zu früher.

Ich kann nicht so viel zu den alten Teilen sagen, da ich damals noch "jung" war und dementsprechend nicht mehr so gute Erinnerungen habe. Ich habe wohl noch Underworld ganz klar vor Augen, das war ja noch zu Zeiten von PS3 und Xbox 360. Das Spiel fand ich immer recht amüsant, wenngleich die Steuerung gerade beim Klettern immer wieder Ärgernisse bereitete. Dann habe ich glaube ich mal Angel of Darkness auf PS2 bei nem Kollegen gespielt; dass dieser Teil Grütze war, ist ja jedem bekannt. ^^

Legends war, soweit ich weiß, ein Reboot des zweiten Teils bzw. die "alte" neue Trilogie ein Reboot der "alten" alten Trilogie? 🤔

Vom Reboot war SotTR aber ganz klar mein Favorit, vor allem, weil deutlich weniger gekämpft und viel mehr gerätselt und erkundet wurde. Ich hoffe, dass eine (sicherlich unausweichliche) Fortführung der Reihe - in welcher Form auch immer - diesen Geist beibehält und sich weiter von Uncharted distanziert.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider

meine Meinung über das Spiel hatte ich schon genannt.

Der beste Teil war Tomb Raider Legends. Man hatte ich ein spass damals mit dem Teil! Die Grafik und das ganze Design war auf der Playstation 2 ein Genuss

• Like 1

Call of Duty Modern Warfare 

Grad eben durchgespielt. War ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Hatte irgendwie mehr erwartet, nachdem das ja bei recht vielen leuten gut ankam. War jetzt nicht wirklich besser als jede andere Cod Kampagne.

5/10