Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

GRID

Hab die World Series durch, also hab ich das Spiel rein theoretisch durch. Es gibt aber noch seeeeehr viele Rennen zu bestreiten. Der Umfang an Herausforderungen in diesem Spiel ist der reine Wahnsinn!!! Wird jetzt alles schön nach und nach durchgespielt, bis ich auch das letzte Wägelchen besitze und in allen Herausforderungen nen schönen Goldpokal habe :) Noch mächtig viel Arbeit :D:D:ok:
Das Spiel kriegt übrigens eine hervorragende 8,4/10 von mir :ok:

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Shadow of The Tomb Raider.

 

War ganz gut,aber kein Vergleich zu früher.

Ich kann nicht so viel zu den alten Teilen sagen, da ich damals noch "jung" war und dementsprechend nicht mehr so gute Erinnerungen habe. Ich habe wohl noch Underworld ganz klar vor Augen, das war ja noch zu Zeiten von PS3 und Xbox 360. Das Spiel fand ich immer recht amüsant, wenngleich die Steuerung gerade beim Klettern immer wieder Ärgernisse bereitete. Dann habe ich glaube ich mal Angel of Darkness auf PS2 bei nem Kollegen gespielt; dass dieser Teil Grütze war, ist ja jedem bekannt. ^^

Legends war, soweit ich weiß, ein Reboot des zweiten Teils bzw. die "alte" neue Trilogie ein Reboot der "alten" alten Trilogie? 🤔

Vom Reboot war SotTR aber ganz klar mein Favorit, vor allem, weil deutlich weniger gekämpft und viel mehr gerätselt und erkundet wurde. Ich hoffe, dass eine (sicherlich unausweichliche) Fortführung der Reihe - in welcher Form auch immer - diesen Geist beibehält und sich weiter von Uncharted distanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...