Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Spiel sieht intressant aus,wird mal vorgemerkt

ja, merke es dir unbedingt vor und spiele/erlebe es dann. sowas wie hier wirst du nicht oft im leben sehen und erleben. man muss sich aber voll und ganz drauf einlassen.

ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade Arise: A simple story zu ende gespielt. gibt es für alle systeme.

ich habe schon lange nicht mehr so ein wunderschönes game gespielt und erlebt. es hat auch eine schöne und emotionale geschichte. die ganze atmosphäre und leveldesign ist der hammer. und was man machen muss um zum ziel zu kommen macht so ein sau spaß. der soundtrack ist erste sahne!!!

wer Journey und co gut findet muss dieses game spielen und erleben. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. hier der trailer.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin Deliver Us The Moon (PC version) zu ende gespielt. das game gibt es ab ende März auch für die PS4 usw. (disc oder digital)

diese game ist für mich persönlich der absoloute traum. von anfang bis ende einfach nur erste sahne hammer geil.

geschichte, atmosphäre, optik, details, sound, deutsche synchro, aufgaben und rätsel, erkunden, spannung, mitfiebern, wendungen und noch so vieles mehr, ist so geil. wenn man sich für das thema weltraum usw. interessiert, ist dieses game ein muss.

für mich persönlich ist Deliver Us The Moon einer der besten games all the time, mit dem thema weltraum.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/30/2019 um 6:23 PM schrieb Zockerfreak:

Life is Strange 2

 

Man was habe ich die Vorgänger geliebt und mitgefiebert und auch die ein oder andere Träne vergossen,aber bei diesem Teil hat mich die komplette Story kalt gelassen.

Ich war nur froh als es vorbei war,wie kann man so eine geile Serie so gegen die Wand fahren

5,0/10

Schade ^-^ 

Ich habe hin und her überlegt und mich nun doch aufgrund der 3 für 49€-Aktion entschieden, es mir zu holen und lasse es einfach auf mich zukommen. Im Let´s Play habe ich teilweise auch schon einige Stellen gesehen.

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit hatte ich die Nacht noch durchgespielt (den Pin habe ich nicht geknackt und beim  Outfit fehlte mir irgendwie was, na ja egal^^). Hat mir storytechnisch wirklich gut gefallen und hatte nette Ideen. Witzig auch, dass ich damals, als die Demo erschien und ich es zum 1. Mal anspielte, es nicht gecheckt hatte, dass man da mit L2 bei einigen Sachen die alternative ("Superkräfte") Aktion aktiviert. Ging damals glaube ich an mir vorbei und diesmal zu Beginn auch xD Insbesondere als Einstieg in LIS 2 war es aber sehr schön :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider inkl. aller Herausforderungsgräber - nettes Spiel, ordentliche Achterbahnfahrt am Ende der Story. Taugen die DLCs was? Also Baba Yaga und das Croft-Anwesen würde ich mir evtl. mal anschauen. Wenn die nichts taugen kann ich aber auch gleich zum Nachfolger übergehen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1 - Spiel selbst hat sehr viel Spaß gemacht. Was allerdings wirklich genervt hat, waren die völlig unlogischen Momente der Story. Da tauchen an den entlegensten Orten, die man gerade nach Jahrzehnten frisch wiederentdeckt hat, aus dem Nichts diverse Wellen an Gegner auf. Nee, einfach nur dämlich. Des Weiteren hätte man zumindest mal die Steuerung überarbeiten können, denn da hackt es oftmals und dank der tollen Kameraperspektive weiß man oftmals nicht wohin. Ärgerlich und oft frustrierend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Uncharted 1 - Spiel selbst hat sehr viel Spaß gemacht. Was allerdings wirklich genervt hat, waren die völlig unlogischen Momente der Story. Da tauchen an den entlegensten Orten, die man gerade nach Jahrzehnten frisch wiederentdeckt hat, aus dem Nichts diverse Wellen an Gegner auf. Nee, einfach nur dämlich. Des Weiteren hätte man zumindest mal die Steuerung überarbeiten können, denn da hackt es oftmals und dank der tollen Kameraperspektive weiß man oftmals nicht wohin. Ärgerlich und oft frustrierend. 

Mit den Gegnerwellen wirst du dich auch in Teil 2 und 3 arrangieren müssen. Daran hat die Reihe immer etwas gekrankt. Teil 4 und Lost Legacy waren da viel glaubwürdiger und durch mehr Techniken konnte man es auch anders spielen.

Spielst du die Spiele zum ersten Mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Spielst du die Spiele zum ersten Mal?

Nein, aber es ist wirklich lange her und damals hatte ich es nur „kurz“ angespielt, da ich durch den Controller der PS3 massive Schmerzen im rechten Daumengelenk bekam. Mit dem PS4 Controller geht das jetzt deutlich besser von der Hand. Hab direkt mit Teil 2 weitergemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Uncharted 1 - Spiel selbst hat sehr viel Spaß gemacht. Was allerdings wirklich genervt hat, waren die völlig unlogischen Momente der Story. Da tauchen an den entlegensten Orten, die man gerade nach Jahrzehnten frisch wiederentdeckt hat, aus dem Nichts diverse Wellen an Gegner auf. Nee, einfach nur dämlich. Des Weiteren hätte man zumindest mal die Steuerung überarbeiten können (...)

Man konnte damals mit L2 / R2 nicht schießen, sondern nur L1 / R1 , was es somit in der PS4-Version viel angenehmer macht. Vor allem noch viel flüssiger durch die 60 fps.

Zudem hat dieser Teil grafisch im Remastering am meisten profitiert, was zum Teil die Belichtung, Schatten und gerade auch der Detailgrad von Nate´s Gesicht betrifft, der dadurch viel mehr Teil 2 / 3 gleicht. 😉 Schön zu hören, dass er dir soweit gefallen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...