Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Das problem ist halt, dass dieses grundgerüst bei jedem bethesta spiel seit fallout 3 genau dasselbe ist.

Irgendwann hat man es dann halt auch gesehen...

nicht nur das bethesda hat gezeigt das sie eig nur trends folgen mit denen sie die maximale gewinnsumme daraus erzielen.

zuletzt war es mit dem online zentrierten gameplay und durch microtransaktionen finanzierten spielspass. alles was EA gestartet hatte einige zeit gut gefahren ist und letztensendes abwerfen musste...  bethesda hat glaub noch nicht so den schuss gehört. aber wieso auch scheinbar fahren sie gut mit ihrere strategie...  aber ein Spieleentwickler der sich selbst nicht treu ist ist meiner meinung nach meine zeit und geld nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

nicht nur das bethesda hat gezeigt das sie eig nur trends folgen mit denen sie die maximale gewinnsumme daraus erzielen.

zuletzt war es mit dem online zentrierten gameplay und durch microtransaktionen finanzierten spielspass. alles was EA gestartet hatte einige zeit gut gefahren ist und letztensendes abwerfen musste...  bethesda hat glaub noch nicht so den schuss gehört. aber wieso auch scheinbar fahren sie gut mit ihrere strategie...  aber ein Spieleentwickler der sich selbst nicht treu ist ist meiner meinung nach meine zeit und geld nicht wert

Naja, am ende interessiert mich eigentlich nur, ob mir ein spiel spass macht oder nicht.

Aber wenn ich dann das gefühl habe, z.b bei skyrim 6, zum vierten mal das selbe spiel mit neuem anstrich zu spielen, muss das dann nicht sein...

Ausser in VR. Da ist es irgendwie etwas anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ich hatte vor allem so quest-bugs.

Bei der VR Version war das dann aber natürlich alles gepatched und die war inkl dlc‘s.

Vergesse ich nie: Ich hab das spiel mal an einem recht sonnigen tag gespielt. Da du in vr keine uhrzeit siehst hatte ich keine ahnung wie lange. Irgendwann lief ich (im Spiel) bei strahlendem sonnenschein einen bach entlang. Dann zog ich den helm aus um zu sehen wie späht es ist.

Draussen (in der realität) war schon dunkel und ich hatte 4h durchgezockt (alles im stehen) und die freundin versetzt.

Das war der härteste aufschlag mit der realität den ich je nach VR hatte :lol:

Krass immersive

 

 

 

Haha das klingt verrückt, aber genau so kann es auch mal sein. Gaming-Moment fürs Leben! Ich habe in Skyrim auch häufig verwundert geschaut, wie spät es doch schon ist. Manchmal sogar noch beim 3. Mal (also wenn ich schon zwei Mal beschlossen hatte, Feierabend zu machen).... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Death Stranding ... mein GotY. Kojima hat sowas von abgeliefert.

Welch ein Hammer es wäre, wenn Kojima Productions eines Tages mal zu den Sony Worldwide Studios zählen sollte, auch wenn ich momentan nicht davon ausgehe. Solange die Spiele aber wenigstens für PlayStation erscheinen, bin ich zufrieden. MGS hat mich auch immer voll abgeholt. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concrete Genie

Ein schöner Titel von Pixelopus, die mich schon mit Entwined begeistern konnten. Concrete Genie erzählt eine herzerwärmende Geschichte und hat ein ausgesprochen schönes Artdesign, was wunderbar verspielt und künstlerisch daherkommt. Wenig Kampf, viel Kreativität und etwas rätseln und klettern zeichnen das Gameplay aus.

Die Geschichte um Ash, Luna und Co. hat mich jedenfalls berührt. Ein kleiner, aber feiner Titel mit nur kleineren Problemen, über die ich aber hinwegsehen kann. Hier reift ein wirklich junges talentiertes Studio heran.

8/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

Weißt du in etwa, wie lange du Fallout 4 gespielt hast? Ich überlege stark es mir noch zu kaufen (gibt für 19,99€ gerade die GotY-Edition im PS Store, die normale Version hat man bereits wieder raufgesetzt). Nur weiß ich leider nicht, wie ich das zeitlich unterkriegen kann. Für einen 80+ Titel habe ich momentan keine Zeit. Wenn man aber nach 40 oder 50 Stunden durch ist, wäre das in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

@vangus

Weißt du in etwa, wie lange du Fallout 4 gespielt hast? Ich überlege stark es mir noch zu kaufen (gibt für 19,99€ gerade die GotY-Edition im PS Store, die normale Version hat man bereits wieder raufgesetzt). Nur weiß ich leider nicht, wie ich das zeitlich unterkriegen kann. Für einen 80+ Titel habe ich momentan keine Zeit. Wenn man aber nach 40 oder 50 Stunden durch ist, wäre das in Ordnung.

bezüglich spielzeiten zu spielen kann ich dir diese seite empfehlen.

https://howlongtobeat.com/game?id=26729

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@vangus

Weißt du in etwa, wie lange du Fallout 4 gespielt hast? Ich überlege stark es mir noch zu kaufen (gibt für 19,99€ gerade die GotY-Edition im PS Store, die normale Version hat man bereits wieder raufgesetzt). Nur weiß ich leider nicht, wie ich das zeitlich unterkriegen kann. Für einen 80+ Titel habe ich momentan keine Zeit. Wenn man aber nach 40 oder 50 Stunden durch ist, wäre das in Ordnung.

Naja es ist jedenfalls eines der sehr umfangreichen Spiele, 100 Stunden sind da nichts, und ich habe nicht mal die DLCs... Ich habe es 4 Wochen lang fast täglich gezockt...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...