Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hollow Knight 

Nach knapp 60 Stunden. Aber noch längst nicht alle optionalen Bosse gelegt. Ist einfach ein Meisterwerk dieses Spiel! ❤️ Ich freu mich extrem auf den Nachfolger Silksong. 

9,4/10

Eines meiner Lieblingsspiele auf der PS4 ❤️

• Like 1

Bioshock 2

Ich bin ein riesen Fan von Bioshock 1 - Eines der wenigen Spiele die ich 2x durchgespielt habe. Bioshock 2 hatte ich hingegen nie gespielt. Und es hat mir riesig Spass gemacht durch dieses Spiel in der Remastered Fassung nach Rapture zurück zu kehren.

Klar, der 'Shooter unter der Haube' ist nicht mehr ganz frisch und kann sich Gameplay-technisch nicht mehr mit modernen Shootern wie z.B. Titanfall 2 messen. Aber das muss es auch gar nicht. Rapture ist so faszinierend wie eh und jeh und die Geschichte um die Little Sister Elenor hat mich gefesselt (auch wenn sie ein paar Stunden braucht, um den ersten Gang zu verlassen).

8.5/10

• Like 3

habe nach ca. 17 stunden Catherine Full Body das erste mal zu ende gespielt.

einfach nur ein hammer game, von anfang bis ende. klasse geschichte, klasse entscheidungen, klasse wendungen und WTF momente, klasse klettern mit blöcke verschieben und noch so viel mehr.

ich spiele es irgendwann noch mal ab ein bestimmten zeitpunkt im spiel, da ich noch die anderen enden sehen möchte.

Edited by spider2000
  • Like 3

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Reed Remastered

1215642.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob

YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Without Escape

1215642.png

Lords of the Fallen

Die deutsche Version von "Dark Souls" leidet leider unter einem Soundbug und sich wiederholenden Gegnern, bietet aber sonst rund 15 Stunden Spielspaß. Zu viel erwarten darf man allerdings nicht. ^^

• Like 1
  • Thanks 1

Bioshock 2 DLC Minervas Den

Wow! Eine tolle neue Geschichte aus Rapture mit einem erneut beeindruckendem Ende.

Nach Heart of Stone/Blood & Wine von the Witcher 3 und The Old Hunters von Bloodborne wohl der beste Story DLC den ich je gespielt habe.

Spielzeit ca. 6h

8/10

• Like 2
  • Thanks 1

Bloodstained: Curse of the Moon.

Ja, ich war fleissig dieses Wochenende 😉

Dieses Spiel ist ein kleines Seitenspiel zu Ritual of the Night im 8-Bit Stil.

Im Gegensatz zum grossen Bruder orientiert es sich nicht an Symphony of the Night, sondern eher an den alten Castlevanias. D.h. es ist mehr oder weniger Linear (mit ein paar Abzweigungen) und man hat unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Wirklich schön gemacht. Retro Fans werden es lieben :)

Spielzeit: 4-5h

7.5/10

• Like 2

Devil May Cry 5

• Like 2

1215642.png

Star Wars Jedi Fallen Order

Als jemand der mit SciFi und Star Wars wenig anfangen kann, hat mir das Spiel sehr gut gefallen. ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, wozu die Gameplay-Elemente eines Tomb Raider- und Uncharted maßgeblich beigetragen haben.
Die kinoreifen Zwischensequenzen, die schön gestalteten Locations, die spaßigen Kampfpassagen und Rätseleinlagen haben mir viel Freude bereitet und nach langer Zeit gezeigt, dass EA doch noch Spiele mit Herzblut und viel Liebe zum Detail auf den Markt bringen kann. Ich habe mich sehr an die Zeiten der Harry Potter und James Bond-Games aus dem Hause EA erinnert gefühlt.

Edited by Mr-Croft
  • Like 1