Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

habe gerade Resident Evil 3 Remake Demo zu ende gespielt. die demo habe ich aus den Australischen PSN Store, wo man schon seit 14 uhr unserer zeit es laden und spielen kann. 8 GB ist die demo groß für die PS4.

es gibt kein timer, man kann so lange spielen wie man will. die grafik ist sehr gut und es läuft auf der PS4 Pro in flüssigen 60 fps. die steuerung ist auch sehr gut. der soundtrack ist richtig klasse. die zombies halten eine menge an kugeln aus mit der normalen pistole, mit der schrotflinte (wenn man sie findet) ist da schon viel besser. man sollte schon versuchen immer den kopf zu treffen, was aber gar nicht so einfach ist. ein schwierigkeitsgrad kann man in der demo erst mal nicht wählen. wenn man aber genug stirbt, dann kann man ein leichteren schwierigkeitsgrad wählen, wenn man möchte. das kommt dann automatisch mit ein text auf dem bildschirm.

ich habe ungefähr 60 minuten die demo gespielt, habe aber nicht jeden winkel durchsucht, da es dort richtig groß und viel zu erforschen gibt. richtig geil aber auch ganz schön krass ist das ende der demo, da bin ich auch gleich mehrmals hintereinander gestorben. ich muss aber dazu sagen, ich hatte nichts mehr zum heilen und war schon im kritischen zustand. habe es dann aber doch noch geschaft die demo zu beenden.

und Nemesis ist mal richtig krass drauf, aber hallo. da bekommt man echt tierische panik. wenn man die demo durchgespielt hat, kommt noch ein klasse trailer.

allen anderen, die auch noch die demo spielen, wünsche ich extrem viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade Disaster Report 4 Demo angespielt. gibt es im Australischen PSN Store zu laden.

habe nach 10 minuten nicht mehr weitergespielt. es gefällt mir überhaupt nicht. die grafik und technik sind richtig veraltet. die grafik sieht aus wie PS3 grafik und ruckelt ganz schön bei kameraschwenks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/18/2020 um 4:43 PM schrieb spider2000:

habe gerade Disaster Report 4 Demo angespielt. gibt es im Australischen PSN Store zu laden.

habe nach 10 minuten nicht mehr weitergespielt. es gefällt mir überhaupt nicht. die grafik und technik sind richtig veraltet. die grafik sieht aus wie PS3 grafik und ruckelt ganz schön bei kameraschwenks.

Ist nur anfangs so, später läuft es viel flüssiger, kA warum. Hab mich auch gewundert. Ich finde einige Cutscenes eigentlich ganz schön, es schwankt qualitativ gelegentlich.

Ich hab einen weibl. Charakter erstellt (mit blauen, langen Haaren). :D  :cool:  

Manche Lichteffekte / Schatten und Objekte sehen schon sehr real aus, trotzdem ist die Grafik eher angestaubt. Stimmt schon. Aber ich finde cool, dass es teils so viele Auswahlmöglichkeiten in Dialogen gibt (Moral-Punkte) und die vom eigenen Charakter sind auch stets synchronisiert. Manchmal wechselt es in die Ich-Perspektive. Ich glaube, in VR kommt es besser rüber.

Was richtig nice ist - wenn es bebt, fällt z.B. eine Laterne um oder etwas im Boden versinkt und eine große Staubwolke kommt usw. Das wirkt sich auf das Stresslevel und ggf. die Gesundheit aus.

Was ich lobend erwähnen muss, dass man zwischenspeichern kann im Park und wieder dort einsteigen kann, wenn man schon einige Sachen erledigt hat. Hab geschätzt 50 min. gebraucht und soweit ich weiß alles Wichtige gemacht, was geht.

Großes Plus ist das lange Musik-Theme im Menü, richtig toll. Lohnt sich, reinzuhören. ❤️ 

 

Meine Erwartungshaltung war nicht so hoch, deshalb finde ich es recht nett. Wird später wahrscheinlich zu einem reduzierten Preis geholt.

Hier von mir ein paar Impressionen mit Bild-Beispielen, was ich an der Grafik mag:

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319173024.jpg

 

Kleidung einiger NPC`s schön detailliert (Falten, Farbgebung), weicher Verlauf der Schatten, Auto-Spiegelungen

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319175201.jpg

 

Schicke Reflexionen durch Neigen der Kamera sichtbar, Boden-Texturen

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319180837.jpg

 

Gameplay-Passage in der Ich-Perspektive

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319182108.jpg

 

Schatten, filmisch erzeugter Look durch Unschärfe (Vordergrund) und Beben-Effekte (unteres Bild)

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319181326.jpg

Disaster Report 4 - Summer Memories - DEMO_20200319183547.jpg

Die Demo gibt`s bereits seit heute auch in unserem Store. 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TGameR:

Ist nur anfangs so, später läuft es viel flüssiger, kA warum. Hab mich auch gewundert. Ich finde einige Cutscenes eigentlich ganz schön, es schwankt halt.

Ich hab einen weibl. Charakter erstellt (mit blauen, langen Haaren). :D  :cool:  

Manche Lichteffekte / Schatten und Objekte sehen schon sehr real aus, trotzdem ist die Grafik eher angestaubt. Stimmt schon. Aber ich finde cool, dass es teils so viel Auswahlmöglichkeiten in Dialogen gibt (Moral-Punkte) und die vom eigenen Charakter sind auch stets synchronisiert. Manchmal wechselt es in die Ich-Perspektive. Ich glaube, in VR kommt es besser rüber.

Was richtig nice ist - wenn es bebt, fällt z.B. eine Laterne um oder etwas im Boden versinkt und eine große Staubwolke kommt usw.

Was ich lobend erwähnen muss, dass man zwischenspeichern kann im Park und wieder dort einsteigen kann, wenn man schon einige Sachen erledigt hat. Hab geschätzt 50 min. gebraucht und soweit ich weiß alles Wichtige gemacht, was geht.

Großes Plus ist das lange Musik-Theme im Menü, richtig toll. Lohnt sich, reinzuhören. ❤️ 

 

Meine Erwartungshaltung war nicht so hoch, deshalb finde ich es recht nett. Wird später wahrscheinlich zu einem reduzierten Preis geholt.

Hier von mir ein paar Impressionen mit Bild-Beispielen, was ich an der Grafik mag:

 

 

Kleidung einiger NPC`s schön detailliert (Falten, Farbgebung), weicher Verlauf der Schatten, Auto-Spiegelungen

 

 

Schicke Reflexionen durch Neigen der Kamera sichtbar, Boden-Texturen

 

 

Gameplay-Passage in der Ich-Perspektive

 

 

Schatten, filmisch erzeugter Look durch Unschärfe (Vordergrund) und Beben-Effekte (unteres Bild)

 

 

wenn es dir gefällt, dann ist das doch cool. ich bin überhaupt nicht warm geworden mit dem game, hat mich eher kalt gelassen. obwohl ich solche games eigentlich mag.

wahrscheinlich liegt es unter anderen daran, das es im gesamtpaket etwas billig rüberkommt und ich nicht mehr dran gewöhnt bin an sowas.

eventuell spiele ich es ja dann doch, dann aber auf dem PC, wenn es im angebot mal ist.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
×
×
  • Neu erstellen...