Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Banane:

Geht mir genauso. Ich mag dieses Battle Royale/COD Warzone überhaupt nicht.

Mir geht dieses nur mit der Pistole starten und sich auf so einer großen Map alles erst zusammensuchen voll auf die Nerven.

Im Prinzip mag ich das ganze Spielkonzept überhaupt nicht. Ist aber dennoch bei der Masse sehr beliebt wie man an den Spielerzahlen sieht.

 

Wenn man mal dazu kommen sollte,sich da was zusammenzusuchen :D  meistens wird man schon beim landen abgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Wenn man mal dazu kommen sollte,sich da was zusammenzusuchen :D  meistens wird man schon beim landen abgeknallt :D

Dann landet man falsch 😜

Genau deshalb ist beim BR auch schon die Wahl des Absprungortes sehr wichtig.Ich bin jetzt auch nicht der ganz grosse BR-Spieler, aber man sollte nicht den Fehler machen BR nach nur ein oder zwei Runden zu bewerten, wenn man die ganzen Mechaniken noch gar nicht durchschaut hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Dann landet man falsch 😜

Genau deshalb ist beim BR auch schon die Wahl des Absprungortes sehr wichtig.Ich bin jetzt auch nicht der ganz grosse BR-Spieler, aber man sollte nicht den Fehler machen BR nach nur ein oder zwei Runden zu bewerten, wenn man die ganzen Mechaniken noch gar nicht durchschaut hat.

Ich hab schon sämtliche BR gespielt,von Pubg,H1Z1,Firestone,Warzone war alles dabei, jedesmal dasselbe Problem,beim Absprung oder kurz danach wird man weggeholt,weil entweder einer snipert oder sich jemand sein Campinglager aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich hab schon sämtliche BR gespielt,von Pubg,H1Z1,Firestone,Warzone war alles dabei, jedesmal dasselbe Problem,beim Absprung oder kurz danach wird man weggeholt,weil entweder einer snipert oder sich jemand sein Campinglager aufgebaut hat.

Es springen doch alle gleichzeitig ab und es gibt umkämpftere und ruhigere Gebiete auf einer Map.
Wie soll jemand gleich am Anfang Snipern, wenn bei BR alle ohne Waffe oder nur mit Pistole beginnen?
Habe jetzt auch schon einige BR-games probiert, aber das Problem mit dem sofort sterben hat man aus meiner Erfahrung nur, wenn man in den heiss umkämpften Gebieten abspringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacksad beendet. Nettes Spiel, wenn man auf Detektivspiele und Entscheiden alla Telltales steht. Das einzig störende waren die langen Ladezeiten und die leider immer noch sehr oft auftauchenden Bugs, sodass ich mehrmals neu laden musste. Aber für 19,99 € habe ich nicht wirklich viel falsch gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Lost Legacy 

Fand ich tatsächlich unterhaltsamer als Uncharted 4. Wahrscheinlich weils auch kürzer und knapper war. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Musste mir dann auch direkt danach Shadow of the Tomb Raider runterladen, da ich bock auf mehr hatte. War dann auch echt interessant, weil Tomb Raider einfach fast genauso aussieht und noch mehr gameplay Möglichkeiten als Uncharted bietet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Uncharted Lost Legacy 

Fand ich tatsächlich unterhaltsamer als Uncharted 4. Wahrscheinlich weils auch kürzer und knapper war. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Musste mir dann auch direkt danach Shadow of the Tomb Raider runterladen, da ich bock auf mehr hatte. War dann auch echt interessant, weil Tomb Raider einfach fast genauso aussieht und noch mehr gameplay Möglichkeiten als Uncharted bietet. 

Leider ist TR aber bezüglich Storytelling und der Charaktere noch weit nicht auf Uncharted-Niveau, auch wenn es im letzten Teil zumindest zu Beginn ganz gute Ansätze gezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...