Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

MK 11

Ewig her, dass ich ein Prügelspiel hatte. Das erste nach zig Jahren. Von der Story hatte ich recht wenig erwartet. Eher wie früher... Character auswählen und von Kampf zu Kampf marschieren. Ich wurde eines besseren belehrt. Tolle Story mit toller Grafik. Kämpfe verschmelzen in den Videosequenzen. So machen Prügelspiele Spass.

Für mich kein Vollpreistitel, dafür zocke ich letztendlich zu wenig Beat'Em Up Spiele, aber mir wurde etwas für mein Geld geboten. Bei MK hätte ich am liebsten die Story in einem Lauf genossen :)

Schön brutal ist es auch. Das richtige für Erwachsene :D

Jetzt kann ich mich dem nächsten Spiel widmen. Tomb Raider. Schon etwas länger auf meiner Festplatte 🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuletzt 3 Demos 'durch'gespielt.

FF7 Remake: Auch wenn das Kampfsystem auf mich irgendwie fremd wirkt und mich nicht überzeugen konnte. Der Klassiker scheint toll eingefangen worden zu sein.

RE3 Remake: Technisch blitzsauber. Atmosphärisch so lala. Spielerisch ein typisches (gut gemachtes) Action Adventure nach Schema-F. Muss jetzt nicht unbedingt das ganze Spiel zocken.

Trails of Mana: Scheint ein sehr Charmantes, klassisches JRPG zu sein. Story und Charaktre wirken auf mich aber etwas zu einfach gestrickt.

 

Fazit: Es wird FF7 :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Mal das interaktive The Complex 😉  Ein verstecktes und einige andere Enden entdeckt (auch dank der coolen Skip-Funktion) - obendrauf leicht veränderte Szenen gesehen. Der allererste Durchgang war halt ganz besonders cool und intensiv ❤️ Stehen noch eine Handvoll an Endszenen und paar Alternativ-Entscheidungen aus, aber erst wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen^^ -->  #Resi3 hype

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Ein weiteres Mal das interaktive The Complex 😉  Ein verstecktes und einige andere Enden entdeckt (auch dank der coolen Skip-Funktion) - obendrauf leicht veränderte Szenen gesehen. Der allererste Durchgang war halt ganz besonders cool und intensiv ❤️ Stehen noch eine Handvoll an Endszenen und paar Alternativ-Entscheidungen aus, aber erst wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen^^ -->  #Resi3 hype

bin gespannt. mal sehen wann ich es spiele/gucke. ich denke mal in den nächsten tagen. ich berichte dann in den Complex thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

bin gespannt. mal sehen wann ich es spiele/gucke. (...)

Mach erstmal ganz in Ruhe Resi 3 - ich zähle schon die Minuten XD Ich hab aus Versehen in einen Test geguckt (87 % , der Tester fand es sogar noch etwas besser als Resi 2 Remake) und oben unter einem Foto nahe der Headline war ein klitzekleiner Mini-Spoiler vom Anfang , aber nicht weiter schlimm. Hab die ganze Zeit jetzt schon nix geschaut und nun gaaanz kurz - argh. Ich guck nirgends mehr rein, man muss echt aufpassen :)

Da stand sogar, dass man 10-12 Std. für die Hauptstory braucht, wenn man alles erkundet usw. - wenn man "rusht", 6 Stunden. Freu mich sooooooo sehr drauf 😃

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TGameR:

Mach erstmal ganz in Ruhe Resi 3 - ich zähle schon die Minuten XD Ich hab aus Versehen in einen Test geguckt (87 % , der Tester fand es sogar noch etwas besser als Resi 2 Remake) und oben unter einem Foto nahe der Headline war ein klitzekleiner Mini-Spoiler vom Anfang , aber nicht weiter schlimm. Hab die ganze Zeit jetzt schon nix geschaut und nun gaaanz kurz - argh. Ich guck nirgends mehr rein, man muss echt aufpassen :)

Da stand sogar, dass man 10-12 Std. für die Hauptstory braucht, wenn man alles erkundet usw. - wenn man "rusht", 6 Stunden. Freu mich sooooooo sehr drauf 😃

klar, ich spiele Resi 3 Remake eh ganz in ruhe und werde jeden winkel erkunden ganz in ruhe. werde ich schön spielen bis in einer woche Final Fantasy 7 Remake kommt.

wenn der tester für alles erkunden 10-12 stunden braucht, dann brauche ich noch viel länger, da ich echt alles erkunde und mir alle details angucke, wie poster, gegenstände usw.

du kannst dich extrem drauf freuen, es ist so geil. bin auf dein bericht dann gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 3 Remake 2020

Ist wieder sehr gelungen, den Anfang fand ich grandios, ebenso das Ende.

Leider sind die Gore-Effekte deutlich schwächer als im RE 2 Remake und die Passagen die man mit Carlos spielt finde ich auch nicht so geil. Rein nur mit Jill wärs mir lieber gewesen.

8/10

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered 2020

Genau so muss eine Kampagne in einem Shooter sein. Einfach nur grandios von Anfang bis Ende und Action pur. Für mich immer noch ganz klar die beste Kampagne in einem Shooter.

Daran sieht man erst so richtig wie schwach die Kampagne des aktuellen MW dagegen ist.

Großartiges game. :ok:

10/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...