Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

den ersten und zweiten teil habe ich bis jetzt nie gespielt. bin noch nicht dazu gekommen. der dritte teil gefällt mir persönlich richtig klasse. der 4. teil gefällt mir nicht so gut.

Was?! Das musst Du unbedingt nachholen. Das Storytelling von ME1 ist bis heute unerreicht und eine der besten Storys in einer Sci-Fi-Erzählung überhaupt. Zugegeben, das Gameplay ist stark angestaubt, aber da kann man drüber hinwegsehen. ME2 ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten. ME3 wirkt gst nicht richtig ohne die anderen beiden Teile.

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Mir auch bis auf Andromeda. Das war irgendwie ein Ausrutscher. Und Teil 1 habe ich nie gespielt. Lief auf meinem Laptop nicht so sauber. 

Auch für Dich gilt, ME1 unbedingt spielen.

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ein Remake wäre toll von der Trilogie. Gerne auch nur grafisch. Die Story und Atmosphäre waren der Hammer. 

Bioware hat Mitte Januar ja das Opening von ME1 gepostet. Da haben viele Leute spekuliert, dass es nach Jahren endlich ein Remaster der Trilogie geben würde. Ich hoffe es so sehr. Völlig unverständlich, warum das bis heute noch nicht geschehen ist. Gerade weil ME1 auf Konsolen so unsauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Was?! Das musst Du unbedingt nachholen. Das Storytelling von ME1 ist bis heute unerreicht und eine der besten Storys in einer Sci-Fi-Erzählung überhaupt. Zugegeben, das Gameplay ist stark angestaubt, aber da kann man drüber hinwegsehen. ME2 ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten. ME3 wirkt gst nicht richtig ohne die anderen beiden Teile.

ich habe damals irgendwie nie was von der serie mitbekommen. ich wurde erst mit teil 3 aufmerksam gemacht durch news. teil 3 war quasi mein erstes spiel aus dieser reihe. was soll ich sagen, teil 3 finde ich richtig klasse, obwohl ich die anderen beiden teile nicht kenne.

ich kann die ersten beiden teile sogar vollkommen umsonst spielen, ist ja im EA Access drin. ich habe noch kein plan wann ich die beiden teile dann spiele. ich komme ja kaum mit meinen anderen games hinterher, und das sind noch einige mit richtig langer spielzeit unter anderen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

ich habe damals irgendwie nie was von der serie mitbekommen. ich wurde erst mit teil 3 aufmerksam gemacht durch news. teil 3 war quasi mein erstes spiel aus dieser reihe. was soll ich sagen, teil 3 finde ich richtig klasse, obwohl ich die anderen beiden teile nicht kenne.

ich kann die ersten beiden teile sogar vollkommen umsonst spielen, ist ja im EA Access drin. ich habe noch kein plan wann ich die beiden teile dann spiele. ich komme ja kaum mit meinen anderen games hinterher, und das sind noch einige mit richtig langer spielzeit unter anderen.

 

Ich habe tatsächlich auch erst ME3 gespielt, weil es das 2013 über PS Plus gab. Aber alleinstehend ist das Spiel eine völlig andere Erfahrung und wirkt gar nicht richtig.

Ich weiß noch, dass ich beim ersten Durchgang von ME3 damals über 14 Tage gebraucht habe. Für ME1 und ME2 solltest Du auch jeweils gute eineinhalb bis zwei Wochen einplanen, oder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe tatsächlich auch erst ME3 gespielt, weil es das 2013 über PS Plus gab. Aber alleinstehend ist das Spiel eine völlig andere Erfahrung und wirkt gar nicht richtig.

Ich weiß noch, dass ich beim ersten Durchgang von ME3 damals über 14 Tage gebraucht habe. Für ME1 und ME2 solltest Du auch jeweils gute eineinhalb bis zwei Wochen einplanen, oder länger.

wie lange ist dann die spielzeit ca. bei teil 1 und 2, wenn man nur die hauptmissionen macht?

und wie lange ist die spielzeit ca. bei teil 1 und 2, wenn man die meisten nebenmissionen macht?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wie lange ist dann die spielzeit ca. bei teil 1 und 2, wenn man nur die hauptmissionen macht?

und wie lange ist die spielzeit ca. bei teil 1 und 2, wenn man die meisten nebenmissionen macht?

Gute Frage, kann ich so nicht beantworten. Ich versuche nämlich immer möglichst viele Nebenmissionen mitzunehmen. Rechne so dann mal gute 30+ Stunden pro Spiel ein, wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Gute Frage, kann ich so nicht beantworten. Ich versuche nämlich immer möglichst viele Nebenmissionen mitzunehmen. Rechne so dann mal gute 30+ Stunden pro Spiel ein, wenigstens.

danke für die info. die spielzeit geht ja dann noch. z.b. bei den ganzen Yakuza teilen, da spiele ich schon an die 100 stunden und mehr pro teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuletzt die Kampagne inkl. DLC von SW BF2 durchgespielt und hat mich als SW-Fan extrem gut unterhalten. Alleine schon diese audiovisuelle Qualität und die vielen tollen SW Moments.

Für mich die bessere SW-Erfahrung als zuletzt Fallen Order.

8,5/10

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...