Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb President Evil:

Mal eine Frage an die, die schon durch sind und finden, das Spiel zog sich gegen Ende: 

Ich meine, ihr habt in den letztenTagen wirklich SEHR viel gezockt. Glaubt ihr, diese Empfindung könnte auch daran liegen, dass ihr eher ermüdet vom Zocken an sich, denn vom Spiel selbst wurdet?

 

Du wirst es verstehen und nachvollziehen können, wenn Du Selbst weiter vorankommst dem Ende entgegen und es eventuell gar durchspielst bis zum Schluss, Presi.

"Der Rest von Uns - Teil II" ist sehr Eigen, sehr gewöhnungsbedürftig und Anders. Besonders ist es vorallem ganz Anders als Du es vielleicht erwarten würdest, da es sich in eine komplett andere Richtung entwickelt als man annehmen würde. Ohne dabei ins Detail zu gehen an dieser Stelle, da Ich keinen spoilern will.

Soll Jede/r für sich Selbst erleben und beurteilen, je weiter man voran schreitet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Du wirst es verstehen und nachvollziehen können, wenn Du Selbst weiter vorankommst dem Ende entgegen und es eventuell gar durchspielst bis zum Schluss, Presi.

"Der Rest von Uns - Teil II" ist sehr Eigen, sehr gewöhnungsbedürftig und Anders. Besonders ist es vorallem ganz Anders als Du es vielleicht erwarten würdest, da es sich in eine komplett andere Richtung entwickelt als man annehmen würde. Ohne dabei ins Detail zu gehen an dieser Stelle, da Ich keinen spoilern will.

Soll Jede/r für sich Selbst erleben und beurteilen, je weiter man voran schreitet. :D

Ich bin gespannt :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disintegration

Hatte nette Ansätze, der Mix aus Shooter und Strategie funktionniert teilweise gut, hat aber auch seine kleinen Macken. Die Erzählweise der Story ist leider total scheisse, und die Integration eines HUDs, in dem man lediglich bescheuerte Dialoge führen kann und sich bescheuerte Zusatzaufgaben für die nächste Mission holen kann, ist sowas von sinnlos... Das Gameplay an sich macht Laune, aber der sich stets wiederholende Ablauf der Einsätze, die immer gleichen Gegnertypen und die träge Steuerung hindern einen daran, so richtig ins SPiel abzutauchen.

6/10

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Black Eagle:

The Last of Us 2

Grandioses Rachedrama und ein Traum von einem Spiel! Wertung: 96%

weil meine likes ausverkauft sind, hier ein fetter :ok:

ich bin extrem froh das ich noch lange nicht am ende bin. von mir aus könnte das noch 100 stunden, ach was, ewig so weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us  Part II -  9.8 /10

Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß ich 100%-ig, dass ich den übersehen hatte), konnte jedoch in einigen Gebiets-Abschnitten fast nicht anders und bin somit etwas schneller in der Geschichte vorangekommen. Es hat einfach einen unglaublichen Zog ausgelöst, sodass mein Spielstil letztendlich sehr schwankte von "Schleichen on top" bis "offenes Gefecht" bis "Ich verzieh mich und suche den Notausgang!". 

Ein absolut atemberaubendes , fantastisches Spiel, welches insgesamt in sich (obwohl ich nach der Hälfte meine Skepsis beim Storytelling aussprach - die wurde irgendwann komplett über Bord geworfen!) einfach so stimmig ist - und unbeschreiblich wertvoll für die Gaming-Welt !

Danke, ND !

Bearbeitet von TGameR
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part 2

Gibt ein paar Dinge die mich stören, aber unter dem Strich war es etwas vom mitreissendsten was ich je gespilelt habe.

Und ich hätte es in den ersten10-15 Spielstunden nie für möglich gehalten, dass ich das am Ende sage aber: Ich finde es noch deutlich stärker, als den Vorgänger. Für mich mit eines der essentiellen Spiele der PS4 Generation.

Dass das Spiel mit seiner grenzwertigen brutalität und härte aneckt und somit nicht jedem zusagt, kann ich aber verstehen.

9/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...