Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nerdtante:

Trials Of Mana (PS4) 9/10

Hatte dich das Spiel zuletzt nicht doch eher angeödet, war reiner Frust und du wolltest es sogar abbrechen?
Jetzt plötzlich doch eine 9/10? Wie kommt das?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Hatte dich das Spiel zuletzt nicht doch eher angeödet, war reiner Frust und du wolltest es sogar abbrechen?
Jetzt plötzlich doch eine 9/10? Wie kommt das?

Ohne zu spoilern möchte ich dazu sagen, dass das Spiel kurz vor Ende richtig zäh wird, macht meiner Meinung nach dann auch keinen Spaß mehr. Die KI's sind auch eher im Kampf störend, als unterstützend, aber die Story hat es am Ende wieder nach oben gezogen. Bin froh, dass ich diese Passage durchgestanden habe, sonst hätte ich echt was verpasst... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Eins der wenigen games wo die Story absolut mega ist auch wenn man hier wohl beide Teile Ehren muss da es ja eine große story ist

ja, jetzt sind beide teile eine große klasse geschichte.

du hast ja nur 25 stunden gebraucht. bist du da zügig durchgelaufen und hast nichts erkundet in ruhe? hast du wenigstens das mit Ellie und den song Take on me gesehen?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

ja, jetzt sind beide teile eine große klasse geschichte.

du hast ja nur 25 stunden gebraucht. bist du da zügig durchgelaufen und hast nichts erkundet in ruhe? hast du wenigstens das mit Ellie und den song Take on me gesehen?

Eigentlich habe ich soviel erkundet wie ging.. Habe auch relativ viel gefunden..  Viel fehlt da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Eigentlich habe ich soviel erkundet wie ging.. Habe auch relativ viel gefunden..  Viel fehlt da nicht

wow, hätte ich nicht gedacht. ich habe ja über 40 stunden gebraucht. habe aber jeden cm erkundet und habe jeden einzelnen gegner auf stealth erledigt in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

wow, hätte ich nicht gedacht. ich habe ja über 40 stunden gebraucht. habe aber jeden cm erkundet und habe jeden einzelnen gegner auf stealth erledigt in ruhe.

Ach irgendwann hab ich geballert,  man hat ja genug gefunden und viel liegen gelassen weil man es nicht verwendet hat

 

Steht irgendwo die gasammte Statistik oder gibts das nur bei den einzelnen Kapiteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ach irgendwann hab ich geballert,  man hat ja genug gefunden und viel liegen gelassen weil man es nicht verwendet hat

 

Steht irgendwo die gasammte Statistik oder gibts das nur bei den einzelnen Kapiteln

ok, deswegen warst du nach 25 stunden durch.

leider gibt es keine ganze statistik, nur was in den einzelnen kapitel steht und halt die spielzeit bei der speicherdatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...