Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Horst:

ERICA

 

Ein überraschend guter, interaktiver Film. Sehr spannend stellenweise. An manchen Stellen wirkt das Gewische natürlich auch wieder etwas aufgesetzt, aber insgesamt wurde hier endlich mal alles in allem gut umgesetzt. Schönes Spiel. Das Ending war in meinem Fall aber SEHR mies, deswegen starte ich noch nen zweiten Run :D:D

erica fand ich auch mega :D  ich hatte auch das miese ende ^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vangus:

Telling Lies

Im Prinzip genauso gut wie Her Story, ich fand nur schade, dass es sich im Game-Design gar nicht unterscheidet, da wurde nichts weiterentwickelt oder erweitert.

Trotzdem wieder ein unterhaltsames Erlebnis, habe es vorhin gleich runtergeladen und gezockt und kam gar nicht davon los.

Auch in Telling Lies wird wieder mehr und mehr von der Story aufgedeckt, je mehr man recherchiert. Sehr gutes Schauspiel, sehr guter Cast, Writing nicht perfekt, da einiges zu unnatürlich aufklärend geschrieben war.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man noch viel dramatischere Situationen aufdecken würde, noch emotionaler und vor allem überraschender, aber Telling Lies passt schon als Gesamtpaket.

7.5/10

Da warst du aber sehr schnell durch.
Wie lange hat der Durchgang bei dir etwa gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Da warst du aber sehr schnell durch.
Wie lange hat der Durchgang bei dir etwa gedauert?

Keine Ahnung, 7 Stunden nach meinem Kauf-Beitrag habe ich hier die Rezension reingestellt, der 8GB Download hat vielleicht 2 Stunden gedauert, also waren es 3-4 Stunden Spielzeit für mich.

Naja ich hatte noch längst nicht alle Videos gesehen, aber wenn man die richtigen Videos sieht, kommt es halt zum Ende, zumindest waren die Geschehnisse für mich alle schlüssig zu dem Zeitpunkt und deshalb habe ich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Keine Ahnung, 7 Stunden nach meinem Kauf-Beitrag habe ich hier die Rezension reingestellt, der 8GB Download hat vielleicht 2 Stunden gedauert, also waren es 3-4 Stunden Spielzeit für mich.

Naja ich hatte noch längst nicht alle Videos gesehen, aber wenn man die richtigen Videos sieht, kommt es halt zum Ende, zumindest waren die Geschehnisse für mich alle schlüssig zu dem Zeitpunkt und deshalb habe ich beendet.

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Part 2 NG+

Hab soeben meinen zweiten Durchgang im NG+ auf Überlebender+ inklusive Platin beendet. 

Der zweite Durchgang hat mir nochmal besser gefallen und mir sind einige details aufgefallen, die mir vorher entgangen sind. 

Auf Überlebender+ ist die KI übrigens alles andere als dumm. Die versuchen einen von allen Seiten zu flankieren und auch die Begleiter stellen sich deutlich besser an. Hab in keinem anderen Spiel eine bessere KI erlebt, aber auch da ist noch Luft nach oben. 

Auch die Geschichte konnte ich so nochmal mit anderen Augen erleben und es hat mich mindestens nochmal genauso emotional mitgerissen bzw. an einigen Stellen sogar noch mehr. Vor allem das ende. 

Bin jetzt jedenfalls der Meinung, dass es bisher das beste Spiel ist, welches ich je gespielt habe. Für mich stimmt da einfach alles von vorne bis hinten. 

10/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted: Drake's Fortune

Das Spiel leidet an vielen Schwächen und macht leider nur wenig Spaß beim Spielen. Die Umgebungen sind entweder grün oder grau, man ist nur auf einer Insel und kommt von einer shooting arena in die nächste. Das Klettern ist oft sehr unpräzise und führt oft zum Tod. Die Story ist okay. Zum Glück ist Uncharted 2 eine der besten Fortsetzungen überhaupt. 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Uncharted: Drake's Fortune

Das Spiel leidet an vielen Schwächen und macht leider nur wenig Spaß beim Spielen. Die Umgebungen sind entweder grün oder grau, man ist nur auf einer Insel und kommt von einer shooting arena in die nächste. Das Klettern ist oft sehr unpräzise und führt oft zum Tod. Die Story ist okay. Zum Glück ist Uncharted 2 eine der besten Fortsetzungen überhaupt. 

7/10

Stimme dir in dem Meisten zu, aber einen Aspekt macht es mMn am besten von allen Uncharted Teilen: Es versprüht am meisten Indiana Jones Feeling, man ist wie ein Schatzsucher. Dazu ist die Geschichte wunderbar vom Pacing her, ein Punkt, an dem gerade der 4. Teil krankt. 

Damals fand ich Uncharted 1 echt geil. Danach hat die Serie bei mir nie wieder dieses Hochgefühl ausgelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Buzz1991:

Stimme dir in dem Meisten zu, aber einen Aspekt macht es mMn am besten von allen Uncharted Teilen: Es versprüht am meisten Indiana Jones Feeling, man ist wie ein Schatzsucher. Dazu ist die Geschichte wunderbar vom Pacing her, ein Punkt, an dem gerade der 4. Teil krankt. 

Damals fand ich Uncharted 1 echt geil. Danach hat die Serie bei mir nie wieder dieses Hochgefühl ausgelöst. 

Naja, ich weiß nicht. Finde dass U2 da deutlich besser war, es wird nie langweilig und ständig passiert was neues. Bei U1 läufst Du oft einfach nur rum, es gibt viel backtracking. Dann bist Du weiter gelaufen und die Gegner kommen von hinten. Sogar Drake kommentiert dies genervt. ^^

Finde U1 mit Abstand den schwächsten Teil. Bei mir ist es: U4, U2, U3, UTLL, U1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Uncharted: Drake's Fortune

Das Spiel leidet an vielen Schwächen und macht leider nur wenig Spaß beim Spielen. Die Umgebungen sind entweder grün oder grau, man ist nur auf einer Insel und kommt von einer shooting arena in die nächste. Das Klettern ist oft sehr unpräzise und führt oft zum Tod. Die Story ist okay. Zum Glück ist Uncharted 2 eine der besten Fortsetzungen überhaupt. 

7/10

Und trotzdem eine 7/10??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...