Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Werde ich machen. 👍🏻

Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es einen dritten Teil geben wird. Wahrscheinlich wieder zum Ende der Generation. Als Nächstes wird Naughty Dog bestimmt die neue IP vorstellen. Vielleicht ja wirklich ein RPG mit Sci-Fi-Szenario ala Mass Effect. 

Puhhh sollte das stimmen bekomme ich Gänsehaut. Ich hoffe aber auch auf zunächst eine neue PS5 IP von ND.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Tomb Raider

Was für ein Abenteuer. Die Spielwelt, die Charaktere, die Atmosphäre, das Gameplay, alles hat so gut zusammengepasst, eine sehr starke Welt hat Eidos da erschaffen. Das Pacing war grandios, da man quasi selbst in der Hand hat, was man wann erledigen möchte. Die Suche nach Schätzen, Gräbern und Ressourcen ist nicht nervig, ganz im Gegenteil, auch hier war alles perfekt ausgewogen. Lediglich zum Schluss, vor allem der letzte Kampf, wirkte es etwas unfertig. Da hatte ich Ruckler, nicht passende Synchros und abgehackte Kameraübergänge, da hätte die eine oder andere weitere Woche Entwicklung gutgetan. Aber das ist Gemeckere auf hohem Niveau, da es sich wirklich nur auf die allerletzte Mission bezieht, in welcher übrigens die Grafik nochmal übertrieben krass hochfährt! SotTR ist einfach ein grandioser Abschluss der Reboot-Trilogie und fügt sich perfekt in die Franchise ein. Hat viel viel Spaß gemacht.

9,2/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jisei

 

Was soll man dazu noch schreiben... ein solides Visual Novel Game. Man wählt verschiedene Antworten aus und dadurch ergibt sich immer ein anderes Szenario. Schön gezeichnet und spannend. 

 

Bewertung 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2020 um 9:20 AM schrieb Horst:

Shadow of the Tomb Raider

(...) Lediglich zum Schluss, vor allem der letzte Kampf, wirkte es etwas unfertig. Da hatte ich Ruckler, nicht passende Synchros und abgehackte Kameraübergänge, da hätte die eine oder andere weitere Woche Entwicklung gutgetan. (...)

Freut mich, dass es dir ebenfalls so super gefallen hat<3  Die Probleme hatte ich nicht in der letzten Mission, ich fand den Endkampf richtig klasse inszeniert und auch auf normaler Schwierigkeit ziemlich fordernd. Einzig eine Nebenfigur wurde im wahrsten Sinne des Wortes  nebensächlich  abgearbeitet ^^  Aber den Bosskampf in Rise of the Tomb Raider fand ich echt unspektakulär und das war nicht wirklich einer.. Wünsche mir generell wieder Bossgegner, falls irgendwann TR zurückkehrt, was ich stark hoffe. :D 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slaps and Beans PS4 mit einem Freund als Couch Koop! 

War sehr unterhaltsam, die Musik ist richtig klasse und fängt viel vom Charm der alten Filme ein. 

Technisch ist das Spiel leider nicht all zu gut, aber ohne weiteres verkraftbar.

Wer Bud Spencer und Terence Hill in seiner Jugend mochte und immer noch mag, macht nichts falsch. Allen anderen würde ich eher davon abraten, da es bessere Vertreter dieses Genres gibt! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Und? Froh durch zu sein oder hätte es ruhig länger gehen dürfen? 

Puh, echt schwer zu sagen. Was erzählt wurde war gut, aber das wie , ist echt schwierig. Diese Leerlaufzeiten haben mir , gerade in den letzten Stunden echt den Nerv geraubt. Diese ewige hin und her hat mich gestresst.  Wenn man dann noch in der ARD Druckmann's Reportage über das Spiel gesehen hat, dann stößt mir noch einiges mehr sauer auf. Aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht darstellen, da die Leute,  zumindest der größte Mitläufer-Strom, so etwas nicht sehen und verstehen will und kann. 

Fazit:Ich bin froh das ich durch bin! Das war definitiv ein anderes ND-Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Puh, echt schwer zu sagen. Was erzählt wurde war gut, aber das wie , ist echt schwierig. Diese Leerlaufzeiten haben mir , gerade in den letzten Stunden echt den Nerv geraubt. Diese ewige hin und her hat mich gestresst.  Wenn man dann noch in der ARD Druckmann's Reportage über das Spiel gesehen hat, dann stößt mir noch einiges mehr sauer auf. Aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht darstellen, da die Leute,  zumindest der größte Mitläufer-Strom, so etwas nicht sehen und verstehen will und kann. 

Fazit:Ich bin froh das ich durch bin! Das war definitiv ein anderes ND-Gesicht!

Ich habe es nicht fortgesetzt. Im Moment fühle ich mich bei Ghost of Tsushima besser aufgehoben und es macht mir deutlich mehr Spass. The LoU 2 hatte ich nach 7 Std abgebrochen. War nicht meins und bin nicht warm geworden. Vielleicht irgendwann einmal, aber im Moment zocke ich lieber Spiele die mir Freude bereiten... Über die gesamte Zeit, dafür ist die Zeit zu kostbar und knapp. Danke für deine Einschätzung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...