Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mortal Shell

Mann, wiedermal ein Spiel das mich so richtig süchtig gemacht hat.

Geile Kämpfe und eine tolle atmosphärische Spielwelt. Bugs hatte ich keine. In Sachen Level-Architektur kommt es aber nicht an das grosse Vorbild Dark Souls ran ( aber das schafft ja sowieso kein Game). 

Trotzdem; sehr, sehr geiles Spiel!

8,4/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator :Resistance 

 

Das war mal wieder ein cooles Game.

 

Schade nur , dass alle meine Entscheidungen im Verlauf sehr schwerwiegend waren und ich es bestimmt noch einmal spielen werde um mich dann bewusst anders zu entscheiden , nur um zu sehen welche Möglichkeiten mir das Spiel letzten Endes tatsächlich bietet. 

Aber dieses Spiel hat mich von der ersten Minute an abgeholt und ich wurde super unterhalten. Ich kenne natürlich die Filme und fand mich aufgrund dessen gleich super in der Story zurecht.  Selbst das Buch hatte ich damals gelesen. Die Grafik war jetzt nicht so der Knaller! Aber man gewöhnt sich daran 🙃

Absolut Top 9/10 (mit Fan-Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemous PS 4

Ich mochte das Spiel:ein gutes Metroidvania mit Souls Elementen. Herausragend ist das Art-Design,das hat mir wirklich gut gefallen.

Leider kamen ab und an blöde Bugs drin vor und der Soundtrack war eher schlicht wie zur Stimmung passend. 

Insgesamt hatte ich viel Spaß, einen zweiten Durchgang spare ich mir jedoch. 

An den momentanen Genreprimus Hollow Knight kommt es auf keinen Fall ran, aber es ist eine mehr als gelunge Abwechslung. Wer auf diese Art spiele steht, wartet auf einen Sale und schlägt dann zu. Damit macht man absolut nichts falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin kapitel 1 von Tell Me Why (von den machern von Life is Strange) zu ende gespielt. habe für alles erkunden, lesen und alle sammelgegenstände ca. 5,5 stunden gebraucht.

ich bin richtig begeistert. die geschichte ist richtig klasse und voll interessant. am ende von kapitel 1 gab es dann eine WTF szene, was alles ändert. dann kam noch eine kurze vorschau auf kapitel 2, was lust auf mehr macht. kapitel 2 kommt am 3. september ich freue mich schon tierisch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade den neuen story DLC AWE von Control zu ende gespielt.

richtig, richtig geil und es war schön Alan Wake atmosphäre da. auch so, das spiel mit dem licht ist so klasse in diesen story DLC. es gab eine menge hinweise auf Alan Wake und es wird wahrscheinlich Alan Wake 2 kommen, was ich mir schon die ganze zeit wünsche.

ach ja, im neuen story DLC gab es noch neue klasse nebenmissionen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade den neuen story DLC AWE von Control zu ende gespielt.

richtig, richtig geil und es war schön Alan Wake atmosphäre da. auch so, das spiel mit dem licht ist so klasse in diesen story DLC. es gab eine menge hinweise auf Alan Wake und es wird wahrscheinlich Alan Wake 2 kommen, was ich mir schon die ganze zeit wünsche.

ach ja, im neuen story DLC gab es noch neue klasse nebenmissionen.

Wir in dem DLC eigentlich etwas aus Alan Wake gespoilert bzw. muss man AW gespielt haben, um alles zu verstehen?

Habe AW nämlich bis heute noch immer nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Wir in dem DLC eigentlich etwas aus Alan Wake gespoilert bzw. muss man AW gespielt haben, um alles zu verstehen?

Habe AW nämlich bis heute noch immer nicht gespielt.

man sollte Alan Wake schon kennen, sonst versteht man eventuell nur die hälfte (briefe usw.). ist jetzt aber kein muss, das man Alan Wake gespielt haben muss.

ich muss aber dazu sagen, das ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe was man da an briefen usw. findet. in Alan Wake das game hat man ja mit licht das böse getötet und genau hier im DLC macht man das zum größten teil auch, einfach nur geil. im DLC geht es ja um Alan Wake (der böse Alan Wake) und das er dort das licht nicht mag. mehr sage ich nicht. so wirst du natürlich alles verstehen, aber mehr spaß hättest du, wenn du dich mit Alan Wake, das game auskennen würdest.

so ist der DLC richtig geil, auch wenn man jetzt nicht Alan Wake gut kennt.

du solltest unbeding mal Alan Wake nachholen zu spielen. es ist richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snakeybus 

 

Was soll man dazu noch schreiben... selten so ein beklopptes, aber spaßiges Game gezockt. Einfach Kopf aus und drauf loszocken und sich amüsieren. Für unter 10 Euro kann man hier bedenkenlos zuschlagen. 

 

Wie normale Games, wo immer etwas mitgegeben werden soll oder eine Story vorhanden ist, kann man Snakeybus nicht bewerten. Ich bewerte hier nur den reinen Spaß. 

 

Spielspaß 8/10

 

Für eine Party oder in einer kleinen Gruppe könnte sowas echt der Bringer sein. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...