Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Manifold Garden

Nach den Einstiegslevels dachte ich schon, dass es unnötig komplex wird, da war mir die Lust kurz vergangen. Drei Tage später weitergezockt, das Prinzip durchschaut, und schon hat es jede Menge Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen. Es war genau die richtige Schwierigkeit für mich. Schon anspruchsvoll, aber nicht so sehr, dass es zu Arbeit wird und der Spaß vergeht, die Puzzles sind in etwa so schwer wie in Portal 1&2 und sind ebenso clever designt.

Visuell ist es ziemlich originell bzw. abstrakt und am Ende geht das Spiel dann sogar komplett in den "2001 - A Space Odyssey"-Modus. ^^

Wirklich ein sehr zu empfehlendes Rätselspiel, perfekt für bisschen unhektischen Denksport zwischendurch.

7.5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade The Last Campfire zu ende gespielt. ich habe für die 100% ca. 7,5 stunden gebraucht.

es ist ein wunderschönes spiel, mit einer klasse optik und soundtrack, sowie einer guten geschichte. von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können. das einzige was ich mir gewünscht hätte, das der größte teil der rätsel schwerer wären. aber so waren alle rätsel richtig cool.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe kapitel 2 von Tell me Why zu ende gespielt.

die geschichte geht richtig interessant weiter und richtig klasse was man da alles machen musste. bin gespannt wie die geschichte am 10.09. mit kapitel 3 endet.

Ah, es gibt nur 3 Kapitel?

Wieviel Spielzeit hattest du denn in den ersten beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/1/2020 um 2:31 AM schrieb spider2000:

habe gerade The Last Campfire zu ende gespielt. ich habe für die 100% ca. 7,5 stunden gebraucht.

es ist ein wunderschönes spiel, mit einer klasse optik und soundtrack, sowie einer guten geschichte. von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können. das einzige was ich mir gewünscht hätte, das der größte teil der rätsel schwerer wären. aber so waren alle rätsel richtig cool.

Und das von 3 Entwicklern von Hello Games. Top! Solche Projekte die mit viel Liebe gemacht sind unterstütze ich immer gerne. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Ah, es gibt nur 3 Kapitel?

Wieviel Spielzeit hattest du denn in den ersten beiden?

ja, gibt nur 3 kapitel. aber jedes kapitel ist schön lang. ich habe für kapitel 1 an die 5,5 stunden gebraucht. für kapitel 2 ungefähr auch so lange. für alle 3 kapitel spielt man 15 stunden und mehr, kommt drauf an wie viel man erkundet, sich durchliest, wie lange man für einige rätsel braucht, mit wem und wie lange unterhaltet man sich usw.

mal sehen wie lange dann das finale kapitel 3 geht. die geschichte ist richtig stark geschrieben. cool ist auch, das jede woche ein kapitel erscheint und nicht wie damals jede 2-3 monate ein kapitel/episode. richtig tolles spiel und geschichte im gesamtpaket

vor 4 Stunden schrieb redeye4:

Und das von 3 Entwicklern von Hello Games. Top! Solche Projekte die mit viel Liebe gemacht sind unterstütze ich immer gerne. 

ja, das game ist mit viel liebe gemacht und macht echt spaß. solche games kann es öfter geben. spiele wie Limbo und Inside finde ich auch richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, gibt nur 3 kapitel. aber jedes kapitel ist schön lang. ich habe für kapitel 1 an die 5,5 stunden gebraucht. für kapitel 2 ungefähr auch so lange. für alle 3 kapitel spielt man 15 stunden und mehr, kommt drauf an wie viel man erkundet, sich durchliest, wie lange man für einige rätsel braucht, mit wem und wie lange unterhaltet man sich usw.

mal sehen wie lange dann das finale kapitel 3 geht. die geschichte ist richtig stark geschrieben. cool ist auch, das jede woche ein kapitel erscheint und nicht wie damals jede 2-3 monate ein kapitel/episode. richtig tolles spiel und geschichte im gesamtpaket

Ah, das ist ordentlich. Dachte die Kapitel sind eher so wie bei TWD.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...