Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

habe gerade das finale kapitel 3 von Tell Me Why zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei 5,5 stunden. insgesamt habe ich für alle 3 kapitel ca. 17 stunden für gebraucht.

ich bin sehr beeindruckt von den ganzen spiel (von den machern von Life is Strange usw.). es hat eine ganz starke geschichte, die aber auch krass, emotional und traurig ist.

alle charaktere sind richtig klasse und die gesichter, mimik usw. kommen sehr realistisch rüber. die grafik ist auch richtig klasse mit sehr viel liebe zum detail, überall kann man was beobachten und bestaunen, sowie erkunden. der soundtrack ist erste sahne und wunderschön. was man da alles machen musste war richtig interessant und hat eine menge spaß gemacht. die location war besonders klasse und man kann sich gar nicht satt sehen von der ganzen schönheit und details.

dann gab es auch einige klasse rätsel zu lösen, was mir richtig spaß gemacht hat, wo man aber auch teilweise gut überlegen musste um auf die lösung zu kommen.

alle dialoge waren voll interessant und man einfach nur gerne zugehört. auch hier musste man wieder entscheidungen treffen, wo einige gar nicht so einfach waren, da es unter anderen krasse moralische usw. entscheidungen waren, die auch auswirkungen haben.

das ende war sau interessant und man musste dann eine harte persönliche entscheidung treffen, wo ich echt lange für gebraucht habe. ich denke aber mal, ich habe mich richtig entschieden. der ausklang der geschichte war dann auch wunderschön und ich habe voll mitgefühlt.

ach ja, dann gab es noch eine geiles easter egg von Life is Strange 1, wo ich dann nur noch ein fettes grinsen im gesicht hatte. einfach nur geil.

wer Life is Strange mochte, der wird auch mit Tell me Why viel freude haben.

ich persönlich wurde jedenfalls ca. 17 stunden bestens unterhalten, sogar mehr als das.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

@spider2000 

War gestern ganz erstaunt, dass 4players dem Spiel nur eine 62/100 gegeben hat 😳

Bei Gamepro gabs dafür eine 82.

du weißt doch, jeder tester/spieler sieht das game anders. das wichtigste ist, das man es dann selber spielt und seine eigene meinung bildet.

mir hat das game, die geschichte und alles andere super gefallen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon: Zero Dawn (PS4)

8,5/10

Das Spiel hat mir richtig gut gefallen! Die Story hatte einige Gänsehautmomente und die Steuerung war sehr angenehm. Die Grafik hat mich auch positiv überrascht und ist eines der besten Spiele für die PS4, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takotan

 

Was soll man dazu noch schreiben... ein Retro Shoot'em Up mit 8 actiongeladenen Level mit jeweils finsteren Endbossen. Zur Verfügung stehen viele verschiedene Waffentypen wie Bomben oder Laser.

 

Nichts besonderes. Ein simples Game. Standardkost. Muss man nicht gespielt haben. 

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Marvel's Avengers

Tolle Story trifft auf ein klasse Game! :thumbs:  Nur technisch ist es leider noch katastrophal... :lala:

es ist ein großer patch in arbeit, der soll über 100 bugs usw. fixen:

Darüber hinaus wurde auch die Arbeit am Patch 1.3.0 erwähnt, der bisher größte Patch werden soll. Dieser soll in Marvel's Avengers "hunderte kleine Probleme" beheben, die die "Quality of Life" betreffen. Ein Erscheinungstermin wurde zwar nicht genannt, aber der Patch wird bereits getestet.

Quelle: gamepro

 

ich hätte ja auch bock auf die story, aber ich warte dann bis es mal in den Game Pass kommt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...