Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

auch wenn du baujahr 96 bist, hättest du ja auch mit den filmen aus den 70er jahren anfangen können. hätte ja sein können.

wie auch immer, jeder ist halt anders groß geworden mit seinen helden.

Klar, aber da hatte ich von den Filmen in den 70ern natürlich gar keine Ahnung. 😂

 

Recht haste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall 2

Nachdem mich Crysis Remastered so sehr enttäuscht hat, hab ich mir die Ultimate Edition von Titanfall 2 gekauft und am Wochenende die Kampagne durchgezockt.

Fand ich echt großartig. Story war cool, der Sound ist krass geil umgesetzt, wieder mal ein game von EA das an den brachialen Sound eines Battlefield 4 anknüpfen kann.  :good:

Der erste Teil von dem game war ja scheinbar XBox exklusiv, darum hatte ich da den 2. Teil auch irgendwie nie auf dem Schirm. Im Newsbereich wurde ich von anderen Usern letztens auf Titanfall 2 aufmerksam gemacht.

Hat etwas von Pacific Rim das game, echt extrem gut gemacht, war echt überrascht.

 

Der Multiplayer ist ebenfalls sehr geil. War im MP am Wochenende dann auch noch voll am suchten, macht sehr viel Spaß.

Selten so einen geilen Shooter gespielt.

10/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Banane:

Titanfall 2

Nachdem mich Crysis Remastered so sehr enttäuscht hat, hab ich mir die Ultimate Edition von Titanfall 2 gekauft und am Wochenende die Kampagne durchgezockt.

Fand ich echt großartig. Story war cool, der Sound ist krass geil umgesetzt, wieder mal ein game von EA das an den brachialen Sound eines Battlefield 4 anknüpfen kann.  :good:

Der erste Teil von dem game war ja scheinbar XBox exklusiv, darum hatte ich da den 2. Teil auch irgendwie nie auf dem Schirm. Im Newsbereich wurde ich von anderen Usern letztens auf Titanfall 2 aufmerksam gemacht.

Hat etwas von Pacific Rim das game, echt extrem gut gemacht, war echt überrascht.

 

Der Multiplayer ist ebenfalls sehr geil. War im MP am Wochenende dann auch noch voll am suchten, macht sehr viel Spaß.

Selten so einen geilen Shooter gespielt.

10/10

 

mMn einer der besten Shooter der gesamten PS4-Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

mMn einer der besten Shooter der gesamten PS4-Generation.

Ja, definitiv.

Gut, dass es bei dem game ne gratis Demo gibt, denn die hab ich mir zuerst mal geladen. Hat mich sofort abgeholt und habs dann sofort gekauft und durchgezockt. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Gab es Titanfall 2 nicht auch mal in PlayStation Plus? 

Keine Ahnung. Wenn ja, dann hab ichs versäumt oder erst gar nicht beachtet.^^

Aber auch die 30 Euro für die Ultimate Edition sind nichts für das geile game. Vorher hab ich 30 Euro für Crysis Remastered ausgegeben, was sich als nicht so klug herausstellte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt durchgespielt wurde Beyond: Two Souls. Sehr lange habe ich damit gewartet, obwohl mir damals Heavy Rain sehr gut gefallen hat, konnte ich mich bislang nicht zu Beyond: Two Souls durchringen. Bevor jetzt die neue Konsole kommt, möchte ich aber noch ein paar Titel nachholen. Und das war in diesem Fall gar nicht so verkehrt. Das Spiel ist sehr gelungen und hat seine Höhen und Tiefen (emotional gesehen). Und nun hoffe ich sehr, dass die Geschichte fortgeführt wird. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/luckli_lucas/status/1307672945452515329?s=20

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Keine Ahnung. Wenn ja, dann hab ichs versäumt oder erst gar nicht beachtet.^^

Aber auch die 30 Euro für die Ultimate Edition sind nichts für das geile game. Vorher hab ich 30 Euro für Crysis Remastered ausgegeben, was sich als nicht so klug herausstellte.

 

Selber Fehler, in Sachen Crysis. Lustig war es dennoch. 

Wird auf Twitter zerlegt. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...