Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Last of Us: Part II

Der alte Hitman hat es euch allen mal wieder gezeigt, richtig flott habe ich das Spiel durch bekommen. Glaub selten habe ich ein Spiel in der Größe so schnell durchgespielt. Bin richtig stolz auf mich was für ein Zockergott ich am Controller doch noch bin. Wollte zwar paar mal aufgeben und habe viel geschimpft und geflucht aber dafür kann ich jetzt endlich mitreden was das Spiel angeht und es von meiner Festplatte löschen :3

Bearbeitet von theHitman
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel Avengers 

Ich habe soeben die Kampagne / Story beendet. Puh. Story ist ganz gut und macht Laune. Das Kampfsystem etwas hektisch und manchmal unübersichtlich. Die einzelnen Charaktere spielen sich super und man spürt den Unterschied, je nachdem welchen Avenger man gerade spielt. Das looten gefällt mir nicht so... Streckt die Missionen unnötig, sofern man auf die Jagd nach der besten bzw besseren Ausrüstung geht. Story hatte einige starke Momente. Hätte mir hier und da evtl noch ein paar Missionen gewünscht in denen nur 1 Avenger am Start ist. 

Ob ich das Spiel weiterspielen werde? Selten, dient wohl als Lückenfüller. Warte wahrscheinlich auf die kostenlosen neuen Avengers und zocke dann immer die neuen Storyabschnitte der neuen Helden. Der Multiplayermodus ist nicht Abwechslungsreich genug. Eigentlich schade, immerhin hat man mit den Avengers enorm viel Potenzial und könnte viele unterschiedliche Missionen anbieten. Leider ähnelt sich alles zu sehr. Mir fehlt zum grinden die Lust. Gibt ja tatsächlich Leute, die waren bereits nach 2 Tagen mit ihren Helden auf Stufe 150. Ms. Marvel hat bei mir gerade einmal Stufe 24 :D

Man darf gerne zugreifen und das Spiel zocken. Es lohnt sich für zwischendurch. Irgendwann werden auch die Bugs komplett ausgemerzt sein. Ich hatte zum Glück nur 2 Bugs, die aber nicht gravierend waren oder den Spielspass gestört hatten.

Bearbeitet von Elton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/23/2020 um 9:40 PM schrieb theHitman:

The Last of Us: Part II

Der alte Hitman hat es euch allen mal wieder gezeigt, richtig flott habe ich das Spiel durch bekommen. Glaub selten habe ich ein Spiel in der Größe so schnell durchgespielt. Bin richtig stolz auf mich was für ein Zockergott ich am Controller doch noch bin. Wollte zwar paar mal aufgeben und habe viel geschimpft und geflucht aber dafür kann ich jetzt endlich mitreden was das Spiel angeht und es von meiner Festplatte löschen :3

Geil 😅👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deliver Us The Moon

Das 6. Kapitel hat mich vorletzte und letzte Nacht beschäftigt, habe bestimmt mindestens 3 Stunden allein dafür gebraucht. 

Was soll ich sagen, ich bin geflasht. Das war so intensiv. In dem Kapitel war einfach alles drin. Es gab Schiebe-Rätsel, die ich davor größtenteils vermisst hatte, zudem wurde das ASE hier viel eingebunden, die Atmosphäre war mega ❤️ Dieser ganze Ort... gegen Ende musste man sich echt konzentrieren, Adrenalin pur. Hätte nie damit gerechnet, dass sowas kommt. Optisch und soundtechnisch hammer! Auch die Geschichte hat nochmal richtig angezogen. Die ganze Thematik - total interessant, wie das alles ablief. :)  Ich hatte beim Ende wirklich Gänsehaut. Das Spiel ist brutal, aber soo gut. Einfach nur einzigartig. Dann dieser Credits Song... fantasisch. :cool:  Danke für diese epische Reise.

Eine wahre Indie-Perle dieses Spiel. Könnte in meine Top 5 dieses Jahr kommen, @spider2000  :ok:  9/10

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Deliver Us The Moon

Das 6. Kapitel hat mich vorletzte und letzte Nacht beschäftigt, habe bestimmt mindestens 3 Stunden allein dafür gebraucht. 

Was soll ich sagen, ich bin geflasht. Das war so intensiv. In dem Kapitel war einfach alles drin. Es gab Schiebe-Rätsel, die ich davor größtenteils vermisst hatte, zudem wurde das ASE hier viel eingebunden, die Atmosphäre war mega ❤️ Dieser ganze Ort... gegen Ende musste man sich echt konzentrieren, Adrenalin pur. Hätte nie damit gerechnet, dass sowas kommt. Optisch und soundtechnisch hammer! Auch die Geschichte hat nochmal richtig angezogen. Die ganze Thematik - total interessant, wie das alles ablief. :)  Ich hatte beim Ende wirklich Gänsehaut. Das Spiel ist brutal, aber soo gut. Einfach nur einzigartig. Dann dieser Credits Song... fantasisch. :cool:  Danke für diese epische Reise.

Eine wahre Indie-Perle dieses Spiel. Könnte in meine Top 5 dieses Jahr kommen, @spider2000  :ok:  9/10

 

:ok: (keine likes im moment)

freut mich das es dir so klasse gefallen hat. du hast aber nicht  die emotionale szene erwähnt was da noch kam. das hat mich persönlich ganz schön mitgenommen. für mich persönlich ist es einer der besten games all the time.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

(...) du hast aber nicht  die emotionale szene erwähnt was da noch kam. das hat mich persönlich ganz schön mitgenommen. für mich persönlich ist es einer der besten games all the time.

Meinte damit genau die Szene, wo ich Gänsehaut hatte... was gewissermaßen "brutal" war. Der Weg dorthin fiel auch schwer, emotional gesehen. Obwohl ich ahnte, was da kommt. Die Cutscene dann war sehr einfühlsam, überhaupt hat das Spiel viel zwischenmenschliche Töne und sogar  ohne Worte unseres Protagonisten wurde alles total klar. So wie sie es auch geschafft haben, den Gemütszustand aufs Spielgeschehen /Gameplay zu übetragen... einfach stark gemacht. Das kann ein Film kaum so übertragen. Eigentlich zog sich dieses Gänsehaut-Gefühl bis und über Abspann hinaus... weißt schon, was ich meine :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TGameR:

Meinte damit genau die Szene, wo ich Gänsehaut hatte... was gewissermaßen "brutal" war. Der Weg dorthin fiel auch schwer, emotional gesehen. Obwohl ich ahnte, was da kommt. Die Cutscene dann war sehr einfühlsam, überhaupt hat das Spiel viel zwischenmenschliche Töne und sogar  ohne Worte unseres Protagonisten wurde alles total klar. So wie sie es auch geschafft haben, den Gemütszustand aufs Spielgeschehen /Gameplay zu übetragen... einfach stark gemacht. Das kann ein Film kaum so übertragen. Eigentlich zog sich dieses Gänsehaut-Gefühl bis und über Abspann hinaus... weißt schon, was ich meine :) 

ah ok, wusste jetzt nicht, das du das damit meinst und ja, ich weiß ganz genau was du damit meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...