Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Doom Eternal 

Das Game hat echt gefetzt:knallige Action in verdammt flüssigen Bildern und einer recht schicken Grafik! 

Sogar auf dem zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad war Doom echt knackig und fordernd. 

Leider empfand ich es gegen Ende hin ein wenig lang. 

Trotzdem würde ich es jedem Action-Fan blindlings empfehlen. 

Der Online-Modus dagegen finde ich unnötig und nicht der Rede wert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur bei der Summer of Play Challenge das schicke Design schnappen und habe daher nochmals in Star Wars Battlefront II reingeschaut. Anschließend die Story beendet und den Multiplayer angespielt und es macht tatsächlich mehr Laune als erwartet. Im Vergleich zum Beginn, hat sich das Spiel doch sehr gemausert - gerade die 40-Spieler Schlachten sind pure Action. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia: Definitive Edition

Großartiges Spiel! Habe es jetzt echt schnell durchgespielt einfach weil mich die Story und die Charaktere so fesselten. Da ich das Original nicht kenne, war es für mich eine ganz neue Erfahrung und ich konnte die Story nun auch endlich erleben. Tolle Geschichten mit Charakteren die einem ans Herz wachsen. Gerne würde ich noch paar Aufgaben weiter erledigen mit meinen Kollegen. Schön auch wie es einen Kreis zu Mafia II zieht. Gerne würde ich jetzt nochmal Mafia II durchspielen oder vielleicht endlich mal versuchen Mafia III durch zu bekommen. Gameplay hat auch richtig Spaß gemacht.

Jeder der nur bisschen etwas mit Mafia oder dem Setting anfangen kann, sollte hier zuschlagen. Man darf eben nur kein echtes Open World Spiel erwarten.

Reicht für mich nicht ganz um Mafia II als meinen Lieblingsteil der Serie abzulösen einfach weil mir die Story und die Charaktere dort noch mehr gefallen haben.

Bearbeitet von theHitman34
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb theHitman34:

Mafia: Definitive Edition

Großartiges Spiel! (...) Schön auch wie es einen Kreis zu Mafia II zieht. (...) vielleicht endlich mal versuchen Mafia III durch zu bekommen. (...)

Kann dir nur ans Herz legen, auch Mafia 3 durchzuspielen. Für mich hat die Handlung im Remake dadurch noch mehr Gehalt. Zudem empfehle ich vor allem die Dlcs in Mafia 3 , die mMn stark und in vielerlei Hinsicht besser als das Hauptspiel sind. Man kann zum 3. Teil stehen, wie man möchte, aber in Sachen Story haben sie alle Teile auf besondere Art und Weise miteinander verknüpft, wie ich das so sehe (befinde mich noch im ersten Drittel von Mafia 1 Definitive Edition). 

Ich muss gestehen, die Geschichte und das Setting sagen mir im Remake jetzt schon mehr zu als in Mafia 2, obwohl mir der Teil auch wirklich gut gefallen hat. :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birthday of Midnight

 

Die Fortsetzung zu Midnight Deluxe, wo wir eine kleine, quadratische Figur entweder schießen oder mit viel Gefühl zum Ziel werfen müssen. 

 

In der der Fortsetzung Birthday of Midnight ist dieses Prinzip exakt gleich, nur sind die Level jetzt etwas kniffliger. Uns erwarten jetzt explosive Fässer, Laser, Schlüssel zum einsammeln, Brücken usw. 

 

Eine coole Fortsetzung! 👍 

 

Bewertung 7/10

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mafia: Defintive Edition 

Geiles Spiel. Hat mir von der Story richtig gut gefallen. Besser als Mafia 2&3.

Bis auf ein paar kleinere Bugs habe ich nichts dran auszusetzen. Hat viel spaß gemacht und werde ich bestimmt nochmal durchzocken. 

 

werde es nachher irgendwann auch beenden. habe noch 2 missionen. nach der story werde ich aber noch die 5 versteckten wagen suchen. hinweise gibt es in der einen werkstatt, wo 5 postkarten an der pinwand hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

werde es nachher irgendwann auch beenden. habe noch 2 missionen. nach der story werde ich aber noch die 5 versteckten wagen suchen. hinweise gibt es in der einen werkstatt, wo 5 postkarten an der pinwand hängen.

Ah ok, die Pinnwand hatte ich schon gesehen. Coole Idee!

Wünsche dir viel Spaß beim Finale, werde es wohl erst morgen am späten Abend weiterspielen :)  Hab vorgestern die eine Mission u.a. in der Kirche gespielt, war richtig cool.

Das Treiben in den Umgebungen wirkt teils so lebendig, allein das Movement des Charakters, aber auch die NPCs, die Gefechte usw.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TGameR:

Ah ok, die Pinnwand hatte ich schon gesehen. Coole Idee!

Wünsche dir viel Spaß beim Finale, werde es wohl erst morgen am späten Abend weiterspielen :)  Hab vorgestern die eine Mission u.a. in der Kirche gespielt, war richtig cool.

Das Treiben in den Umgebungen wirkt teils so lebendig, allein das Movement des Charakters, aber auch die NPCs, die Gefechte usw.

ja, ist eine coole idee mit der pinnwand und die 5 versteckten wagen.

danke, den spaß habe ich volle kanne und habe gerade die vorletzte mission beendet die richtig cool war.

ja, das mit der kirche war auch klasse, sowie jede einzelne mission auch.

die umgebung usw. finde ich auch richtig cool und stimmig.

wünsche dir auch weiterhin ganz viel spaß bei Mafia.

so, jetzt aber auf zum finale, bin gespannt. danach zum nachtisch noch die 5 versteckten wagen versuchen zu finden und am freitag geht es dann los für mich mit Crash Bandicoot 4, wo ich hoffe das mein controller überlebt, hehe. aus dem fenster kann ich den controler nicht schmeißen, da an jeden fenster ein fliegengitter befestigt ist. :classic_biggrin:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...