Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Von Captain Tsubasa - Rise of New Champions die beiden Story-Kampagnen beendet, es war mega ❤️ Wurde so um die 15 - 17 Stunden super unterhalten und mit Kindheitserinnerungen nur so überhäuft. Dazu oft ein Grinsen im Gesicht gehabt, spielerisch bis auf ein paar Geduldsphasen beim Erzielen von Toren auch durchaus klasse :ok:  Brauchte bloß seine Zeit, bis man den Dreh raus hatte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitsunari

Nachvollziehbare Bewertung zu MediEvil. Ich habe das Original nie durchgespielt, war da noch recht jung und kam nicht weiter. Es im Remaster nachzuholen, war fantastisch. Das Freischalten des Originalspiels finde ich eine großartige Sache. Insgesamt hatte ich viel Spaß und konnte über manche Schwächen hinwegsehen. Das ständige Freischalten neuer Waffen, die sehr abwechslungsreichen Levels, Gegner, Bosse, das ist echt top und zwar noch heute. :)

Lustig war's auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Path of Exile

Hat schon Spaß gemacht mit dem üblichen Loot-Suchtfaktor, aber mit so einigen Abstrichen, denn leider merkt man eindeutig, dass es ein kostenloses Spiel ist. Im Spiel wird extrem selten mal ein brauchbarer seltener Gegenstand fallen gelassen, so dass die Motivation mit der Zeit nachlässt, der Loot-Reiz wird nicht richtig erfüllt. Es gibt so gut wie keine Freudens-Momente, weil man mal eine starke Waffe oder sonstwas gefunden hat. Das Aufleveln geht zudem viel zu langsam vonstatten. Ich liebe aber diesen Skillbaum im Spiel, sowas Üppiges habe ich noch nie gesehen ^^. Den müsst ihr mal anschauen, da wird man erschlagen... ^^ Macht Laune sich da bei all den Möglichkeiten aufzuleveln.

Leider bekommt man kaum mal Fertigungspunkte, um im Skillbaum voranzukommen. Im Endgame kommt es dann richtig zur Geltung, weil man dann total langsam vorankommt und fast gar keine brauchbaren Dinge mehr findet.

Man merkt also durch und durch, dass Ingame-Käufe im Design berücksichtigt sind und das ist ein riesen Abturner... An Diablo 3 kommt es bei weitem nicht ran, das spielt zwei Ligen weiter oben, ist durchdachter, qualitativer, kreativer, ausbalancierter, es macht viel mehr Spaß, macht viel süchtiger, gibt einen sehr viele Erfolgsmomente und überrascht immer wieder mit neuen Modi und Auflevel-Möglichkeiten...

Trotzdem, Path of Exile hat mich noch gut unterhalten, das Endgame ödet mich jetzt allerdings an und ich werde es abbrechen.

6/10

Als nächstes ist es Zeit für den Selbstmord von irgendsoeiner Frau...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die exklusive demo von Immortals: Fenyx Rising gespielt.

jeder der unter anderen ein pc hat, kann es umsonst spielen, hier die info:

Nutzt den Google Chrome-Browser und seid Stadia-Nutzer*in, so könnt ihr direkt ins Spiel springen. Aber auch ohne Stadia-Abo gelangt ihr nach erstmaliger kostenloser Account-Erstellung mit einem Klick direkt ins Spiel. Ein Google Konto solltet ihr auch haben. Dann einfach Controller anschließen und umsonst loslegen.

 

die demo hat mich vollkommen überzeugt und ich werde es auf 100 pro dann spielen. die demo über den Google Chrome Browser zu spielen war richtig cool. keine abstürze, keine fps einbrüche usw. es lief erste sahne die ganze zeit.

der grafikstil gefällt mir richtig klasse. das kämpfen macht richtig spaß. der soundtrack ist wunderschön.

die demo ist erst beendet wenn man die hauptmissionen zu ende gespielt hat. man kann also erkunden so lange man will, was ich natürlich gemacht habe. man kann da so viel erkunden, das ist der wahnsinn und man wird auch gut belohnt dafür, mit neue rüstungen, waffen usw. schwimmen und tauchen kann man auch. besonders das tauchen ist einfach nur geil. unter wasser gibt es auch eine menge zu endecken. fliegen macht auch eine menge spaß.

die bosskämpfe sind auch sehr cool in szene gesetzt. die deutsche synchro gefällt mir persönlich richtig gut. nebenbei gibt es auch coolen humor, besonders wenn die beiden hintergrundsprecher zum einsatz kommen.

die rätsel machen mir besonders viel spaß.

ach ja, es gibt ca. 5 schwierigkeitsgrade. habe jetzt nicht richtig drauf geachtet.

wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

hier das video zur demo (bedenkt, er macht da nur hauptaufgaben und erkundet nicht jeden winkel).

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

die demo hat mich vollkommen überzeugt und ich werde es auf 100 pro dann spielen. die demo über den Google Chrome Browser zu spielen war richtig cool. keine abstürze, keine fps einbrüche usw. es lief erste sahne die ganze zeit.

Habs auch mal getestet über Stadia, war mein erstes mal mit Stadia. Bin positiv überrascht wie gut das funktioniert hat. Keinerlei Verzögerung bei den Eingaben, keinerlei FPS Probleme. Ab und zu mal für paar Sekunden bisschen pixeligeres Bild, was aber okay war. Und das alles ohne Downloaden und Installieren. Krass.

Nachdem ich das getestet habe, muss ich echt sagen, sowas wie Stadia wird die Zukunft sein. Einfach nur noch Spiel starten und fertig - hammer. Freue mich, wenn sich das mehr und mehr durchsetzen wird.

Für alle die es auch mal testen wollen: Stadia - Immortals Fenyx Rising

 

Zu Immortals Fenyx Rising

Joa wie erwartet spielt es sich nen bisschen wie Assassins Creed, wird wohl auch in die Richtung gehen. Begeistert bin ich jedoch nicht.

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Habs auch mal getestet über Stadia, war mein erstes mal mit Stadia. Bin positiv überrascht wie gut das funktioniert hat. Keinerlei Verzögerung bei den Eingaben, keinerlei FPS Probleme. Ab und zu mal für paar Sekunden bisschen pixeligeres Bild, was aber okay war. Und das alles ohne Downloaden und Installieren. Krass.

Nachdem ich das getestet habe, muss ich echt sagen, sowas wie Stadia wird die Zukunft sein. Einfach nur noch Spiel starten und fertig - hammer. Freue mich, wenn sich das mehr und mehr durchsetzen wird.

 

 

Zu Immortals Fenyx Rising

Joa wie erwartet spielt es sich nen bisschen wie Assassins Creed, wird wohl auch in die Richtung gehen. Begeistert bin ich jedoch nicht.

bin auch positiv überrascht, das es so klasse läuft über Stadia. ich hatte z.b. kein pixeliges bild, zu keiner zeit. ich denke mal, kommt drauf an wie schnell seine eigenen internetverbindung ist.

ich muss sagen, das ich nicht eine sekunde an Assassins Creed denken musste beim spielen. habe eigentlich mehr an Zelda gedacht ab und zu. hier macht mir das erkunden mit am meisten spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...