Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Crash Bandicoot 4: It's About Time

Tatsächlich war mein erstes Spiel für die PS1 damals Crash Bandicoot 2 und ich habe dieses Spiel verschlungen! Nach Teil 3 hat es nun ewig gedauert und hier ist endlich der 4.Teil und Toys for Bob machen hier fast alles richtig. Aber leider nur fast!

Pro

+ sehr hübsche Grafik, es sieht alles stimmig aus
+ viele verschiedene Welten mit unterschiedlichen Themen
+ Sprachausgabe sehr gelungen
+ Story sehr charmant, hätte mir gerne viel mehr Zwischensezqenzen gewünscht!
+ unterschiedliche Charaktere spielbar und sinnvoll eingesetzt
+ frische Ideen wie Einsetzen der neuen Maske oder Kisten sehr gelungen und kniffelig!
+ eine hohe Anzahl an Level sowie Bonus Level, Speedruns usw. , man ist sehr lange beschäftigt!
+ Bunte Kristalle / Diamante witzig zu erhalten, hätte mir gerne mehr davon gewünscht
 

Contra

- Level sind zu lang, teilweise sitzt man doch mal eine halbe Stunde oder länger, daher nichts für schnell mal zwischendurch
- sehr hoher Schwierigkeitsgrad, fühlt sich teilweise nicht fair und unmenschlich an
 


Neutral

-/+ 2 Spieler Modus, den aber an sich niemand benötigt und leider nur abwechselnd spielen kann
-/+ Invert Modus, fühlt sich etwas zu sehr nach Streckung des Spiels an
-/+ zu wenig von Verfolungsjagd
-/+ Tiere Reiten keine eigenständige Level mehr

Eventuell liegt es am Alter, oder meine Finger und Augen wollen nicht mehr wie früher, aber ich denke Toys for Bob haben hier teilweise etwas über das Ziel geschossen. Vor allem die letzten Level fühlen sich so unfair an und ich kann mir nicht vorstellen, wie man hier mit nur 3 Level durch kommen soll. Dafür fühlt es sich unbeschreiblich an, wenn man es dann doch geschafft hat. Dennoch sind die Level teilweise auch zu lang und wenn man nach einer Stunde (ohne Übertreibung, wenn man alle Kisten will!) und dann feststellen muss, dass eine Kiste fehlt, dann fühlt man sich irgendwie betrogen...

Dennoch, ich hatte richtig viel Spaß und am Ende ist das Spiel genau das, was es sein möchte. Es möchte dich zum Wahnsinn treiben, alles abverlangen und dich unfair bestrafen.
Und dennoch versucht man es noch einmal, nur noch 5 min, dann gebe ich auf, und dann sind es doch 45 min.
Aber anders als Teil 2 oder 3, werde ich es wohl nie schaffen, 100% zu erreichen. Dafür habe ich einfach zu wenig Freizeit.... aber wer die Platin schafft, hat definitiv meinen Respekt!

Toys for Bob haben es geschafft und ich freue mich auf einen 5. Teil!

4,5 von 5 Golden Boys

Gruß

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs Legion. 

 

Keine Ahnung. Die Story war gut aber hatte keine Tiefe weil es keinen richtigen Hauptcharakter gab. Lediglich die K.I war ein netter Charakter denn ich mochte. Die paar Plotwists sind gut gewesen aber nichts unerwartetes. 

Gameplay war es halt Watch Dogs. Aber das mit dem mehreren Charakteren wra ne coole Idee und hat zum Realismus beigetragen. Weil es halt kein einziger war der die Welt rettet. Hab mit perma death gespielt und dies war die beste Idee. Wenn man liebsten Charakter hätte und die verliert hat es einen schon etwas traurig gemacht. Nur doof wenn man es durch nem Unfall verkackt. 2 mal passiert. Insgesamt hatte ich keine Probleme und bin mit nur 5 verlorenen Agenten durch gekommen. Gespielt wurde auf Normal. 

 

Bisher mochte ich die Spiele der Reihe sehr gern. Aber da hätte mehr passieren können mit der Marke. Kauf nur für Fans der Reihe oder für 25 Euro empfohlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered - Platin + 100% + alle DLC Trophies geholt (67 Stück)

 

Für mich ganz klar das beste NFS aller Zeiten und ich hab sie wirklich alle gespielt.

Unter meinen 36 Platin Trophies sind die meisten Platins von NFS games.

HP 2010 hab ich damals auf der PS3 und jetzt auf der PS4 nochmal platiniert. Es hat 6 Trophies weniger als noch auf der PS3 (da waren es 73 Trophies), da diese Dreamshots auf der PS4 wegfallen (wegen der Share Taste).

 

Meine Eindrücke hab ich im NFS HP Remastered Thread geschrieben:

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

 

Für mich eine klare

10/10

 

Mehr NFS geht nicht. :ok:

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theme Park Simulator

 

Leider ganz schwach. Man betritt lediglich die verschiedenen Attraktionen, verstellt die Kamera, bedient die Funktionen und das wars. Jede Attraktion muss man mindestens 5 Minuten benutzen, damit man eine Gold-Trophäe bekommt. Die Platin-Trophäe hatte man bereits nach 30 Minuten eingetütet. 

 

Von einem Computerspiel kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Grafik ist auch aus dem 2. Weltkrieg. 

 

Bewertung 1/10

 

Finger weg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Theme Park Simulator

Leider ganz schwach. Man betritt lediglich die verschiedenen Attraktionen, verstellt die Kamera, bedient die Funktionen und das wars. Jede Attraktion muss man mindestens 5 Minuten benutzen, damit man eine Gold-Trophäe bekommt. Die Platin-Trophäe hatte man bereits nach 30 Minuten eingetütet. 

Von einem Computerspiel kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Grafik ist auch aus dem 2. Weltkrieg. 

Bewertung 1/10

Finger weg! 

Das es heutzutage überhaupt noch passieren kann, so dermaßen ins Klo zu greifen. Vorher ein Gameplay Video anschauen und schon spart man sich das Geld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...