Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

• Replies 12.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls F√ľr mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es f√ľr mich nicht ganz das kongeniale Level- und¬†Weltendesign von¬†Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

Theme Park Simulator

Leider ganz schwach. Man betritt lediglich die verschiedenen Attraktionen, verstellt die Kamera, bedient die Funktionen und das wars. Jede Attraktion muss man mindestens 5 Minuten benutzen, damit man eine Gold-Troph√§e bekommt. Die Platin-Troph√§e hatte man bereits nach 30 Minuten einget√ľtet.¬†

Von einem Computerspiel kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Grafik ist auch aus dem 2. Weltkrieg. 

Bewertung 1/10

Finger weg! 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Theme Park Simulator

Leider ganz schwach. Man betritt lediglich die verschiedenen Attraktionen, verstellt die Kamera, bedient die Funktionen und das wars. Jede Attraktion muss man mindestens 5 Minuten benutzen, damit man eine Gold-Troph√§e bekommt. Die Platin-Troph√§e hatte man bereits nach 30 Minuten einget√ľtet.¬†

Von einem Computerspiel kann hier gar keine Rede mehr sein. Die Grafik ist auch aus dem 2. Weltkrieg. 

Bewertung 1/10

Finger weg! 

Das es heutzutage √ľberhaupt noch passieren kann, so derma√üen ins Klo zu greifen. Vorher ein Gameplay Video anschauen und schon spart man sich das Geld.¬†:D

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Das es heutzutage √ľberhaupt noch passieren kann, so derma√üen ins Klo zu greifen. Vorher ein Gameplay Video anschauen und schon spart man sich das Geld.¬†:D

Na ja, wenn man unbedingt Platin m√∂chte, dann nimmt man auch so etwas in Kauf. Frag mal alle, die eine Platin mit Hanna Montana ihr eigen nennen d√ľrfen :D

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Glaube es geht da bei dem game eher weniger um das Spiel. Ist halt ne easy Platin 

vor 1 Minute schrieb Elton:

Na ja, wenn man unbedingt Platin m√∂chte, dann nimmt man auch so etwas in Kauf. Frag mal alle, die eine Platin mit Hanna Montana ihr eigen nennen d√ľrfen :D

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich Platin in Hannah Montana hab. Dabei Sammel ich nicht mal Trophäen. 

Hab das Spiel nur mal geschenkt bekommen und meine Schwester hat dann Platin gemacht. 

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

Na ja. Ich möchte selbst Hand anlegen und mir nicht von Testern, Kritikern, sei es bei Filmen, Musik oder Games etwas diktieren lassen. Auch wenn sie ab und zu recht haben. 

Durch eigenes herumst√∂bern und probieren habe ich auch viele sch√∂ne Games/Filme f√ľr mich entdeckt, die die Kritiker/Tester als nicht so gut empfunden haben.

Es ist auch ein bisschen Nervenkitzel. Dieses "Was kommt jetzt?" 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Sind bestimmt sehr stolz darauf. Bei der nächsten Betriebsfeier erzählen die Kollegen was sie in ihrem Leben erreicht haben und dann kann man immerhin antworten "Ich hab' Platin bei Hanna Montana" :haha:

vor 23 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich Platin in Hannah Montana hab. Dabei Sammel ich nicht mal Trophäen. 

Hab das Spiel nur mal geschenkt bekommen und meine Schwester hat dann Platin gemacht. 

Die Ausrede mit der Schwester. Klappt doch immer wieder. :haha:

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Ich möchte selbst Hand anlegen und mir nicht von Testern, Kritikern, sei es bei Filmen, Musik oder Games etwas diktieren lassen. Auch wenn sie ab und zu recht haben. 

Durch eigenes herumst√∂bern und probieren habe ich auch viele sch√∂ne Games/Filme f√ľr mich entdeckt, die die Kritiker/Tester als nicht so gut empfunden haben.

Es ist auch ein bisschen Nervenkitzel. Dieses "Was kommt jetzt?" 

In dem Fall geht es ja auch nicht um Tests oder Kritiken, sondern um das reine Gameplay und ob es etwas f√ľr dich ist. Wenn's allerdings um die Platin ging, war mein urspr√ľnglicher Kommentar sowieso sinnfrei. ^^

Edited by Mitsunari
  • Haha 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen