Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Das es heutzutage überhaupt noch passieren kann, so dermaßen ins Klo zu greifen. Vorher ein Gameplay Video anschauen und schon spart man sich das Geld. :D

Na ja, wenn man unbedingt Platin möchte, dann nimmt man auch so etwas in Kauf. Frag mal alle, die eine Platin mit Hanna Montana ihr eigen nennen dürfen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Na ja, wenn man unbedingt Platin möchte, dann nimmt man auch so etwas in Kauf. Frag mal alle, die eine Platin mit Hanna Montana ihr eigen nennen dürfen :D

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich Platin in Hannah Montana hab. Dabei Sammel ich nicht mal Trophäen. 

Hab das Spiel nur mal geschenkt bekommen und meine Schwester hat dann Platin gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

Das es heutzutage überhaupt noch passieren kann, so dermaßen ins Klo zu greifen. Vorher ein Gameplay Video anschauen und schon spart man sich das Geld. :D

Na ja. Ich möchte selbst Hand anlegen und mir nicht von Testern, Kritikern, sei es bei Filmen, Musik oder Games etwas diktieren lassen. Auch wenn sie ab und zu recht haben. 

 

Durch eigenes herumstöbern und probieren habe ich auch viele schöne Games/Filme für mich entdeckt, die die Kritiker/Tester als nicht so gut empfunden haben.

 

Es ist auch ein bisschen Nervenkitzel. Dieses "Was kommt jetzt?" 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Na ja, wenn man unbedingt Platin möchte, dann nimmt man auch so etwas in Kauf. Frag mal alle, die eine Platin mit Hanna Montana ihr eigen nennen dürfen :D

Sind bestimmt sehr stolz darauf. Bei der nächsten Betriebsfeier erzählen die Kollegen was sie in ihrem Leben erreicht haben und dann kann man immerhin antworten "Ich hab' Platin bei Hanna Montana" :haha:

vor 23 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich Platin in Hannah Montana hab. Dabei Sammel ich nicht mal Trophäen. 

Hab das Spiel nur mal geschenkt bekommen und meine Schwester hat dann Platin gemacht. 

Die Ausrede mit der Schwester. Klappt doch immer wieder. :haha:

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Ich möchte selbst Hand anlegen und mir nicht von Testern, Kritikern, sei es bei Filmen, Musik oder Games etwas diktieren lassen. Auch wenn sie ab und zu recht haben. 

Durch eigenes herumstöbern und probieren habe ich auch viele schöne Games/Filme für mich entdeckt, die die Kritiker/Tester als nicht so gut empfunden haben.

Es ist auch ein bisschen Nervenkitzel. Dieses "Was kommt jetzt?" 

In dem Fall geht es ja auch nicht um Tests oder Kritiken, sondern um das reine Gameplay und ob es etwas für dich ist. Wenn's allerdings um die Platin ging, war mein ursprünglicher Kommentar sowieso sinnfrei. ^^

Bearbeitet von Mitsunari
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich Platin in Hannah Montana hab. Dabei Sammel ich nicht mal Trophäen. 

Hab das Spiel nur mal geschenkt bekommen und meine Schwester hat dann Platin gemacht. 

Ich frage auch nur für einen Freund :D

Spiele kommen und gehen. Die Platin bleibt für immer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...