Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

wenn dich der scho wahnsinnig gemacht hat dann besieg ma Hades wo du dann Arche(bestia) bekommst ich bin da schier verzweifelt, da er immer lvl 5 tod gemacht hat und meine chars alle so um lvl 95 waren^^

Ging mir genauso.....>.<

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

OK, bei mir siehts so aus:

Resistance Einzelspieler 92% Mehrspieler 95%

Der Pate 90%

Metal Gear 4 98%

GTA 4 95%

Skate (nie wieder thps!) 92%

Viking 88%

Assassin's Creed 90%

Fifa 08 90%

Call Of Duty 3 89%

Call Of Duty 4 95%

Battlefield: Bad Company 96%

Conan 80%

Unreal Tournament 3 92%

Und hoffentlich gibts bald Skate 2, Star Wars - The Force Unleashed, COD 5 und Mortal Kombat VS DC Universe zum durchzocken :ok:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

ja klar doch! es geht ja um den spielspaß, den man selbst dabei erlebt hat, und so hab ich es halt empfunden ...

ein spiel muss schon dermasen schlecht sein, dass ich es echt mies bewerte.

Stimmt :ok:

Nur manche hätte ich halt schlechter bewertet, aber das ist Geschmackssache:unschuldig:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Das letzte Mal, als ich ein Game durchgezockt habe ist zwar schon etwas länger her aber ich erinnere mich noch recht gut daran. Es war "Resident Evil 2" für den Gamecube, zwar schon etwas älter und die Grafik lässt auch zu wünschen übrig aber die Story ist einfach fantastisch und ich mag Leon und Claire total:zwinker: Der ein oder andere Gegner hat mir auch ziemliche Probleme bereitet, hehe^^''

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Letzten Freitag hatte ich mir endlich Resistance geholt und gestern durchgezockt. Ich find es echt super, aber beim mp muß ich noch üben. Immerhin hab ich schon einmal ordentlich abgeräumt.:good:

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png