Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb redeye4:

@spider2000

Wie ich schon mal gesagt hab, hoffe ich nicht das die Entwickler wie Telltale abdriften mit ihren vielen Spielen gleichzeitig in der Entwicklung. Hat schon Telltale die Qualität geraubt.

ja, die sollen lieber ein spiel nach dem anderen in ruhe machen und nicht wie am fließband entwickeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Himbertus:

The Suicide of Rachel Foster PS4 

War kurzweilig und spannend, aber im Vergleich zu What Remains of Edith Finch schwächer. Wirklich gut hat mir das Haus als Setting gefallen, eine schöne Hommage an Shining! 

Im Angebot kann man das Spiel auf jeden Fall mitnehmen. 

Da hast du aber auch einen tollen Vergleich gefunden. Welches Spiel dieser Art kann schon mit Edith Finch mithalten? ^^ 

Ich war von The Suicide of Rachel Foster aber auch positiv überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2020 um 9:41 PM schrieb AlgeraZF:

Ich habe mittlerweile etwas mehr als die Hälfte von Twin Mirror gespielt. Morgen werde ich es dann beenden. Ist schon jetzt die Enttäuschung des Jahres für mich. 

  @AlgeraZF Bist schon durch? Enttäuschung des Jahres, echt so krass?

 

PS: Das dynamische Pre Order-Theme auf Ps4 finde ich ziemlich cool 😃  

 

Am 12/3/2020 um 10:16 PM schrieb spider2000:

(...) ab da habe ich nur noch das nötigste gemacht bis zum ende.

Sehr schade. :(  Ich spiele nachher weiter, war erst bei ca. 1 Std. Spielzeit. Der Anfang hat mir gut soweit gefallen... Also die Gesichter sind teilweise nicht so sehr gelungen (Mimik), aber einige finde ich ziemlich ausdrucksstark. Ehrlich gesagt empfand ich es bislang mal erfrischend anders, dass ein Hauptcharakter nicht so viel Emotionen zeigt und diese eher drunter liegen. Vom Ansatz her spannend. Na ja, ich guck mal, was da noch alles kommt. Ich möchte eigentlich möglichst alles in dem Spiel machen, gerade wenn es nicht so lange geht. Hast du dir verschiedene Enden angesehen?

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

  @AlgeraZF Bist schon durch? Enttäuschung des Jahres, echt so krass?

 

PS: Das dynamische Pre Order-Theme auf Ps4 finde ich ziemlich cool 😃  

 

Sehr schade. :(  Ich spiele nachher weiter, war erst bei ca. 1 Std. Spielzeit. Der Anfang hat mir gut soweit gefallen... Also die Gesichter sind teilweise nicht so sehr gelungen (Mimik), aber einige finde ich ziemlich ausdrucksstark. Ehrlich gesagt empfand ich es bislang mal erfrischend anders, dass ein Hauptcharakter nicht so viel Emotionen zeigt und diese eher drunter liegen. Vom Ansatz her spannend. Na ja, ich guck mal, was da noch alles kommt. Ich möchte eigentlich möglichst alles im Spiel machen, gerade wenn es nicht so lange geht. Hast du dir verschiedene Enden angesehen?

Bis jetzt keine Motivation gehabt es zu beenden. Bin mal gespannt wie es dir so gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...