Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Elton:

7 Stunden? Holy Moly 😅

Ob ich dasselbe Durchhaltevermögen hätte - keine Ahnung. Auf jeden Fall Respekt. Da ist ja wirklich ein neuer Controller vorprogrammiert. 

... Und das als erfahrener Zocker. Ich bin da echt gespannt. 

ich habe ja nicht 7 stunden an ein stück gespielt, sondern immer mal pause gemacht. ich habe nur so lange durchgehalten, weil ich hartnäckig bin und weil andere hier mir mut zugesprochen haben. dann brauchte ich nur noch eine trophy für die platin.

bei der königin kannst du noch so erfahren sein, aber die ist wirklich ohne scheiß extrem schnell. das problem ist dann, kurz bevor du sie erledigst, wird die dann noch mal richtig krass und stärker. ich hatte sie jedes mal fast bis zum schluss und dann haut die blöde kuh noch einen raus und du bist hinüber.

bin echt gespannt was du dann zu der sagst. einige haben ja hier dann aufgegeben, weil die halt ziemlich krass drauf ist. für mich persönlich ist die königin einer der schwersten bosse die es gibt.

also, stelle dich auf ein ultra schnellen kampf ein. du musst alle fähigkeiten einsetzen die du hast. wenn ich mich noch erinnere. nehme auf 100 pro die fähigkeit wo du grüne orbs zum heilen bekommst im kampf von Atreus, oder so ähnlich. ohne das bist du noch schneller hinüber.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich habe ja nicht 7 stunden an ein stück gespielt, sondern immer mal pause gemacht. ich habe nur so lange durchgehalten, weil ich hartnäckig bin und weil andere hier mir mut zugesprochen haben. dann brauchte ich nur noch eine trophy für die platin.

bei der königin kannst du noch so erfahren sein, aber die ist wirklich ohne scheiß extrem schnell. das problem ist dann, kurz bevor du sie erledigst, wird die dann noch mal richtig krass und stärker. ich hatte sie jedes mal fast bis zum schluss und dann haut die blöde kuh noch einen raus und du bist hinüber.

bin echt gespannt was du dann zu der sagst. einige haben ja hier dann aufgegeben, weil die halt ziemlich krass drauf ist. für mich persönlich ist die königin einer der schwersten bosse die es gibt.

also, stelle dich auf ein ultra schnellen kampf ein. du musst alle fähigkeiten einsetzen die du hast. wenn ich mich noch erinnere. nehme auf 100 pro die fähigkeit wo du grüne orbs zum heilen bekommst im kampf von Atreus, oder so ähnlich. ohne das bist du noch schneller hinüber.

Danke für den Tipp. 

Es braucht dennoch viel Motivation und Durchhaltevermögen, um sich immer wieder an denselben Gegner/in zu setzen. Macht bei weitem nicht jeder - da kann man soviel gut zureden wie man möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Danke für den Tipp. 

Es braucht dennoch viel Motivation und Durchhaltevermögen, um sich immer wieder an denselben Gegner/in zu setzen. Macht bei weitem nicht jeder - da kann man soviel gut zureden wie man möchte. 

habe ich gerne gemacht wegen dem tipp.

und ja, man braucht persönlich viel motivation und durchhaltevermögen. hätte mir nicht diese eine trophy gefehlt für die platin, dann hätte ich schon lange aufgegeben. aber durch die eine fehlende trophäe hatte ich richtig viel motivation, aber auch durch hilfe andere, die mir mut zugesprochen haben.

ich denke mal, du wirst auch ab und zu richtig fluchen bei der blöden kuh, ich muss die so nennen, wirst schon erleben warum.

bin sehr gespannt auf dein bericht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin Immortals Fenyx Rising nach fast 70 stunden beendet.

ich hätte noch reichlich mehr spielen können, hätte ich in allen gebieten die 100% gemacht. irgendwann mache ich noch den rest. dann bin ich gespannt wie die 3 story DLCs so sind, die irgendwann erscheinen.

ganz großes lob an Ubisoft. die haben hier echt abgeliefert. ein ganz starkes spiel im gesamtpaket.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die story von Call of Duty Black Ops Cold War auf der XSX zu ende gespielt. ein durchgang reicht mir.

ist richtig cool und war mal was anderes (agententhriller). die grafik auf der XSX war richtig klasse und der sound mit Dolby Atmos für Kopfhörer war hammer. ich habe den sound mit den Pulse 3D Headset gehört (am controller angeschlossen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...