Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bi0Rhytmus:

Vielleicht sollte ich es doch mal nachholen....

 

Ja das stimmt....das ist schon meins habe mich nur von den schlechten Kritiken am Anfang abschrecken lassen....man hat dann auch nicht mehr so viel gehört vom Game.

Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht ganz an die Klasse anderer Sony Titel heranreichte. Ich war zu Beginn auch eher etwas skeptisch, wurde vielleicht aber gerade deswegen positiv überrascht.

Falls du eine PS5 besitzt, gibts Days Gone ja sowieso umsonst, da kann man ohne weiteres mal einen Versuch starten. Bin sogar der Meinung dass es Momentan noch im PSNow erhältlich wäre, falls man nicht gleich den vollen Preis investieren möchte.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bi0Rhytmus:

Vielleicht sollte ich es doch mal nachholen....

 

Ja das stimmt....das ist schon meins habe mich nur von den schlechten Kritiken am Anfang abschrecken lassen....man hat dann auch nicht mehr so viel gehört vom Game.

Viel Kritik zum Release basierte auf Performance-Problemen auf der Standard-PS4. Hab nicht verfolgt, wie sich das entwickelt hat, aber für PS4 Pro und PS5 kann ich das Spiel klar empfehlen.

vor 59 Minuten schrieb raphurius:

Hatte auch mal Ausschau nach den Verkaufszahlen gehalten, um zu sehen wie gut das Spiel bei den Leuten ankam, wurde jedoch leider nicht wirklich fündig. Hoffen wir einfach mal das Beste, ich würde mich jedenfalls sehr über eine Fortsetzung freuen.

Habe das hier gefunden:

Zitat

Days Gone was the best selling PS4 exclusive on PSN in 2019 and also made Top 10 best selling digital games of the year Sony won't do PR on the sales success of this game, but I'll keep pointing it out for them Happy for Bend and excited to see what they are working on next.

Quelle: https://mobile.twitter.com/benjisales/status/1215342764386390022

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Viel Kritik zum Release basierte auf Performance-Problemen auf der Standard-PS4. Hab nicht verfolgt, wie sich das entwickelt hat, aber für PS4 Pro und PS5 kann ich das Spiel klar empfehlen.

Habe das hier gefunden:

Quelle: https://mobile.twitter.com/benjisales/status/1215342764386390022

Danke für die Quelle, das klingt doch durchaus vielversprechend. Der nächste Ableger könnte ja zudem bereits mit der Unreal Engine 5 entwickelt werden und als Vorzeigetitel für die neue Technik herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raphurius:

Danke für die Quelle, das klingt doch durchaus vielversprechend. Der nächste Ableger könnte ja zudem bereits mit der Unreal Engine 5 entwickelt werden und als Vorzeigetitel für die neue Technik herhalten.

Ja, ein Days Gone mit UE5 wäre ein Traum. Das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung und da könnte man schon auf vielem aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Suicide of Rachel Foster

Habe es vor einiger Zeit im Store gekauft und auch gleich runtergeladen, ohne wirklich etwas darüber zu wissen. Jedoch fand ich den Titel interessant und erhoffte mir hierbei eine spannende Thematik mit diesem doch heiklen Thema. Nun habe ich es heute angefangen und in einem Rutsch auch gleich beendet. Wurde absolut nicht enttäuscht! Dies ist die Art von Spiel welche mich bei der Story einfach packt. Ein Thema welches viel zu selten noch angesprochen wird und gleichzeitig im Spiel noch so viele weitere Gefühle und Emotionen einen erleben lässt. War total fasziniert und war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt oder genervt, dies ist heutzutage sehr selten bei mir geworden! Technisch ist das natürlich kein Top Titel aber trotzdem ist die Grafik ausreichend und an einigen Punkten sogar sehr schön. Gameplay ebenfalls kaum der Rede wert, kann man fast als Walking-Simulator sehen. Darauf muss man sich einlassen können und der Story plus ganzen Thematik den Platz lassen, nur dann wird man hinein gezogen.

Hat es auch nicht sonderlich lange gedauert und ich habe sogar noch die Platin Trophäe mitgenommen (unbeabsichtigt) aber vielleicht ist es auch besser so. Nichts gestreckt oder ewig rumgescheucht sondern auf den Punkt gebracht. Hätte ich viel früher schon entdecken müssen diese Perle!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torment: Tides of Numenera

Überraschend einfaches RPG, das verstörender und komischer nicht sein könnte, und aus genau diesen Begebenheiten seine Faszination schöpft. Interessante Story, absurde aber coole Charaktere, unheimlich viele Entscheidungsfreiheiten. Mir hats gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie damals Planescape Torment. 7,8/10

 

Slaps & Beans

Kurzweiliger Brawler mit viel Abwechslung aber einigen technischen und spielerischen Querelen. Insgesamt aber sehr unterhaltsam und vor allem für Fans der Filme interessant. Hat viele Easter Eggs, Locations und Anspielungen auf die Filme, und auch die Originalmusik. 7,5/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Demon's Souls Remake

Hab jetzt bis auf alle Wunder alle Trophäen frei geschaltet. Werde jetzt wohl eine kurze Spiderman Pause einlegen und danach Platin holen. 

Ein echt tolles Spiel und fantastisch umgesetztes Remake. Ich bin jedoch froh, daß manche Spielmechaniken, insbesondere die Welt Tendenzen, in den folgenden Souls Spielen, entfernt wurde. Zudem finde ich es zu umständlich, anderen Spielern zu helfen. 

Nichts desto trotz, hab wie allen Souls/Bloodborne/Sekiro Spiele enorm viel Spaß gehabt. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godfall

Kann man sich zulegen. Es ist besser und letztendlich runder als gedacht. Es mag für viele zu wenig Content sein, aber ich habe in der Kampagne so einige Stunden verbracht, keine Ahnung, bestimmt 20 Stunden. 

Und mal sehen was im Endgame noch abgeht. Fans von Loot-Spielen sind hier gut aufgehoben. Es ist ein solides Spiel für Zwischendurch, man genießt bisschen die Grafik, wertet fleißig alles auf, besiegt Monster und Bosse. Es löst nur einfach keine Begeisterung aus, purer Spielspaß könnte auch etwas mehr da sein, aber täglich ein wenig zocken geht.

Naja, wer wirklich nichts mehr zum Zocken hat, so wie es bei mir der Fall war, da kommt ein Godfall ganz gut.

5.5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...