Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vangus:

Godfall

Kann man sich zulegen. Es ist besser und letztendlich runder als gedacht. Es mag für viele zu wenig Content sein, aber ich habe in der Kampagne so einige Stunden verbracht, keine Ahnung, bestimmt 20 Stunden. 

Und mal sehen was im Endgame noch abgeht. Fans von Loot-Spielen sind hier gut aufgehoben. Es ist ein solides Spiel für Zwischendurch, man genießt bisschen die Grafik, wertet fleißig alles auf, besiegt Monster und Bosse. Es löst nur einfach keine Begeisterung aus, purer Spielspaß könnte auch etwas mehr da sein, aber täglich ein wenig zocken geht.

Naja, wer wirklich nichts mehr zum Zocken hat, so wie es bei mir der Fall war, da kommt ein Godfall ganz gut.

5.5/10

 

Bin aktuell echt überrascht, welche Spiele du zuletzt spielst. Passt irgendwie überhaupt nicht zu deinem sonstigen Spielegeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals: Fenyx Rising (8,5 / 10)

Echt ein geiles Spiel. Hat mir richtig gut gefallen, daher habe ich es auch platiniert.

Alien: Isolation (9 / 10)

Eins meiner Evergreen Games auf der PS4. Die Atmosphäre, die Story sowie das Gameplay sind genau mein Ding. Klar sind beispielsweise die Animationen bei den NPC veraltet und es ist nicht lippensynchron, aber das stört mich nicht weiter. Was mir diesmal aufgefallen ist sind die genialen Spiegelungen im Wasser. Gerade im Alien Nest sieht das hervorragend aus. Erinnere mich bisher an kein Spiel welches auch Charaktermodelle im Wasser spiegeln lässt.

Im Anschluss habe ich dann auch die beiden DLC's in denen man die Rolle von Ellen Ripley übernimmt durchgespielt. Ach wie sehr sehne ich mich nach einem zweiten Teil der wohl niemals kommen wird. Das Game war ja leider kein großer Erfolg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/7/2021 um 2:40 AM schrieb vangus:

Godfall

Kann man sich zulegen. Es ist besser und letztendlich runder als gedacht. Es mag für viele zu wenig Content sein, aber ich habe in der Kampagne so einige Stunden verbracht, keine Ahnung, bestimmt 20 Stunden. 

Und mal sehen was im Endgame noch abgeht. Fans von Loot-Spielen sind hier gut aufgehoben. Es ist ein solides Spiel für Zwischendurch, man genießt bisschen die Grafik, wertet fleißig alles auf, besiegt Monster und Bosse. Es löst nur einfach keine Begeisterung aus, purer Spielspaß könnte auch etwas mehr da sein, aber täglich ein wenig zocken geht.

Naja, wer wirklich nichts mehr zum Zocken hat, so wie es bei mir der Fall war, da kommt ein Godfall ganz gut.

5.5/10

 

Godfall ist wohl etwas vom lieblosesten was mir in letzter Zeit unter die Augen gekommen ist. Einzig das Feedback des DualSense Controllers, welches die Wucht des Kampfsystems gekonnt vermittelt, vermag zu begeistern. Den Rest kann man sich getrost sparen!

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WRECKFEST

Halleluja, hat das Spaß gemacht. Habs ja damals mit nem Kumpel bereits ausgiebig auf dem PC gedaddelt, ich glaub, da wars noch im Early Access. Aber die PS4-Portierung ist wirklich gelungen. Für Fans von FlatOut oder Destruction Derby ein absolutes Muß! Hat manchmal Frames-Einbrüche, wenn irgendwo auf der Strecke eine fette Massenkarambolage stattfindet mit Reifenhaufen, aber das kann man verschmerzen, wenn man bedenkt wieviel Rechenleistung für die Physikengine benötigt wird. Das Spiel ist einfach toll! Ich hoffe und warte auf nen Nachfolger, der wird dann aber sofort gekauft!! :ok:

9,2/10

96B1461D6BF67D163279E0D0078AD116528A99B3

8BF5A8AB58BD56066DBFF34CE205618602608AC2

 

Bearbeitet von Horst
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

WRECKFEST

Halleluja, hat das Spaß gemacht. Habs ja damals mit nem Kumpel bereits ausgiebig auf dem PC gedaddelt, ich glaub, da wars noch im Early Access. Aber die PS4-Portierung ist wirklich gelungen. Für Fans von FlatOut oder Destruction Derby ein absolutes Muß! Hat manchmal Frames-Einbrüche, wenn irgendwo auf der Strecke eine fette Massenkarambolage stattfindet mit Reifen haufen, aber das kann man verschmerzen, wenn man bedenkt wieviel rechenleistung für die Physikengine benötigt wird. Das Spiel ist einfach toll! Ich hoffe und warte auf nen nachfolger, der wird dann aber sofort gekauft!! :ok:

9,2/10

96B1461D6BF67D163279E0D0078AD116528A99B3

8BF5A8AB58BD56066DBFF34CE205618602608AC2

 

Fehlt leider nur der Splitscreen Modus 😅

Irgendwann werde ich Wreckfest auch mal testen bzw nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...